Zuckerstange 0 Beitrag melden Februar 28, 2011 erstellt (bearbeitet) Ok, howdieho Jungs und Mädels!Eigentlich mag ichs nicht viel von mir zuschreiben und lese still mit, aber hier würde ich mich gerne über Ratschläge von euch freuen.Kurz zu den Eckdaten:Ich kenne das Mädchen seit 2 Jahren, geht auf meine Schule. Wir machen gerade beide Abitur. Hatte sie spontan mal auf Cocktails in meine heimische Bar eingeladen. Das Date war ein Volltreffer, Spaß gehabt und fullclose(wobei zu erwähnen wäre das sie(ich auch nicht, aber ich lass mir nichts anmerken;)) soviel Erfahrung hat, und sie Schmerzen hatte(hatten aber beide schon). Daher Abbruch und stattdessen rummachen.Dann mehrere Treffen bei ihr, wo aber nicht mehr als rummachen, musik machen usw... drin war, da es immer in der Woche war, und wir nie ansatzweise alleine im Haus waren.(Nein, es gab keinen Schlüssel).Treffen bei mir wieder geil gewesen, sie meinte sie hat Erdbeerwoche, aber bin mir sicher das das stimmte. Hatte auch in Sport nich mitgemacht usw....Gabs halt Peeting für beide.In der Schule will sie mich partout nicht auf den Mund küssen und alles verheimlichen. Hatte letzte Woche probiert da auch mal nen Kuss zukriegen, weil ich auf so heimliche Scheiße garnicht stehe. Sie blockte ab. Dabei haben wir uns auch manchmal in der Schule heimlich getroffen und geknutscht, oder unterm Tisch Händchen gehalten.Auf der anderen Seite hat sie mir aber auch klare Zeichen bei den Dates gegeben. Ewiges streicheln von mir, kuscheln, mir erzählen wie toll ich bin, einer der ausergewöhnlichsten die sie kennt, und mein Blick.... etc ihr versteht Und SMS gabs auch á la " ich denke an dich"Dann probiert ich fürs We mal wieder nen Treffen auszumachen, obwohl mich störte das sie nicht mal initiative ergreift. Aber nach 5 Tagen warten wollte ich einfach was am We mit ihr machen. Sie konnte nicht. Sonntag ne SMS von mir "Denk an dich, und der Gedanke ist garnicht mal so schlecht ;-D"Darauf ruft sie mich auf Festnetz an und sagt das hier ja wohl keine Beziehung ist und bla, und sich nicht einer mehr vorstellen sollte und dann verletzt ist,...wir uns auch auf anderen Ebenen verstehen(ja LBJF, aber das kam nur ganz kurz), und noch oft"so wie es ist ist schön, zeit genießen" bla.Ich nur jaja. Achja, das sich ja vllt. was entwickeln könnte kam auch noch.Nach dem Gespräch hab ich sie im Handy gelöscht, im MSN und im Facebook. War vieleicht ein bisschen viel oder Jungs? ;) Aber aus meinen Erfahrungen ist nach solchen Sachen immer alles verkorkst.Heute krieg ich noch ne SMS von ihr:"Hast du am We schon was vor? vllt könnten wir uns treffen?" Keine Ahnung was sie für ein treffen meint. Aus meinen Erfahrungen ist das auch nur ein Checken ob der Fisch(=ICH) noch am Haken ist. Bisher noch nicht geantwortet.Was meint ihr? Ich hatte schon leichte Gefühle zu ihr aufgebaut, und durch die ganze Scheiße bin ich jetzt ein bisschen verwirrt was ich zu tun habe.Ihr als Aussenstehende habt öfters einen besseren Blick auf sowas.ZuckerstangePS: Sehe sie morgen definitiv in der Schule, alle blöcke. Wie verhalte ich mich am besten? März 1, 2011 bearbeitet von Zuckerstange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Tut mir leid, dich mit der Realität zu konfrontieren, aber keine Erfahrung merkt man immer. Ist so.Ansonsten sei in der Schule freundlich, aber beschäftigt. Nicht beleidigt. Kannst ja auf die SMS antworten, dass du keine Zeit hast, und du einfach nur Spaß haben willst, ohne das da gleich ein Stempel draufkommt.Für die Zukunft verabschiede dich bitte von der "Beziehung". Lass bitte nicht zu, dass das zwischen dir und einem anderen Menschen durch ein Etikett bestimmt wird, dass dir andere verpassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt kurz aus, Dein Lösungsweg ist denkbar einfach:- Oneitis behandeln. Was Du beschönigend als "Gefühle entwickeln" beschreibst, weist genau auf die der Oneitis zugrunde liegenden Persönlichkeitslücken hin.- Das Gerede von Frauen zum Thema Liebe und Beziehung nicht ernst nehmen. Du bist hochgradig unsicher, sonst gäbest du nichts auf ihr Gelaber.- Sie treffen, in gute Stimmung bringen und eskalieren! Dabei die Anziehung massig hochfahren und bei einem Block freezen. Das sind alles PU-Basics. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Und zudem soltest du nicht annehmen dass ihr eine Beziehung führt, nur weil ihr mal rumgemacht habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen