3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls das hier OT ist, bitte verschieben ;)

1. Mein Alter - 18

2. Alter der Frau - 18

2.5 Ihr Bruder ist etwas älter als siem weiß nichts genaues.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -2

4. Etappe der Verführung - Sex

5. Beschreibung des Problems

Das Problem hat mit der Hb eigentlich nur indirekt zu tun.

Ich kenne sie schon etwas länger, habe aber erst vor kurzer Zeit etwas mit ihr,

da ich sie vorher nicht richtig kannte. Die DAtes laufen auch gut, ich hab Attraction, DHV, Social Proof und auch

genügend Rapport etc., aber auch ein Hindernis, und zwar ihren Bruder. Er kennt mich von 1,2 Parties,

hab nie wirklich viel mit ihm zu tun gehbat, allerdings hat er irgendein Problem mit mir, sei es nur, dass ich

meine Finger in seiner Schwester vergraben habe :-)

er mag mich scheinbar überhaupt nicht, und das wäre mir auch relativ, allerdings hat HB ein sehr gutes Verhältnis zu ihm und

ist mitunter auch mit ihm unterwegs...

Wenn ich mit ihr telefoniere und er das mitbekommt, versucht er quasi, mich zu amoggen, ich lasse mich jedoch nciht unterkriegen, bleibe C&F.

Sie staucht ihn richtig dafür zusammen.

6. Frage/n

Wie schaffe ich es, die Situation ein wenig zu entschärfen? Ihn zu amoggen würde wohl kaum etwas bringen,

da er ja keine Konkurrenz ist, und in den Arsch kriechen will ich ihm auch nicht, aber ich denke,

dass ganze könnte noch zu einem Problem für die Verführung werden.

Ob ich mit dem HB jetzt eine FB führen will, oder sie eventuell zu meiner LTR machen will

weiß ich noch nicht, ist mir einfach zu früh dass zu sagen, ich will erstmal scheun wie es läuft.

Grüße

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal, dich mit ihm zu unterhalten.

Ohne deine HB und nach Möglichkeit nicht 2 Minuten nachdem sie das ganze Haus zusammen gestöhnt hat.

Der Kerl kann ein klasse Verbündeter werden, wenn du ihn zu einem solchen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier mal, dich mit ihm zu unterhalten.

Ohne deine HB und nach Möglichkeit nicht 2 Minuten nachdem sie das ganze Haus zusammen gestöhnt hat.

Der Kerl kann ein klasse Verbündeter werden, wenn du ihn zu einem solchen machst.

:-)

auf seine kleine Schwester aufzupassen ist normal.

Wenn ich wüßte, dass Du aktiv PU betreibst und was von meiner Schwester wolltest würd ich Dich auch zum AMOG.

einziger Ausweg: red mit ihm und zeig ihm, dass Du völlig normal bist. Blut trinken und Sataan anbeten kannste auch um ne zwei Stunden verschieben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden