Buch und Thread Vorschläge

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum

Ich habe ein Problem das ganz sicher sehr viele andere leute haben

ich weiß nicht wie ich interessante gespräche mit fremden leuten und manchmal sogar mit freunden aufbauen kann

das schlimme daran ist das es nicht nur mein game sondern auch mein restliches soziales leben belastet. Es ist egal ob ich Mädchen opene oder von freunden vorgestellt werde ich hab einfach nix worüber ich reden kann und es zerfrisst mich. Ich bin dann nämlich meist die Person die außerhalb steht die nur zuhört und nix zu sagen hat, falls ich nicht allein mit meiner HB, nem freund oder wem fremden bin.

Es ist mir einfach nicht möglich mit leuten gespräche anzufangen die spannend oder interessant für die gesprächspartner sind egal ob im Street Game, Online game, Club game oder im normalen Leben mit zB freunden von Freunden. Deshalb denke ich mir einfach ich lass den shit und schau ob sich iwo ne lösung finden lässt

Zb im forum :-)

jez wird von vielen wohl das argument kommen "Lies dich ein" doch das habe ich gemacht

die threads die ich dazu gefunden habe waren threads zu smalltalks doch das kann doch nicht die lösung sein

und deshalb frage ich ob ihr irgendwelche bücher, threads oder sogar einfache tipps von euch kennt/wisst die sich mit diesem thema befassen und mir helfen können

ich danke für alle Ratschläge und tipps

lg NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die threads die ich dazu gefunden habe waren threads zu smalltalks doch das kann doch nicht die lösung sein

Wieso nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht ?

Naja weil smalltalk nicht ausk nix kommt da redet man schon etwas mit der person

Aber n anfang fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache frage, einfache antwort : get a interesting life.

Sei sozial aktiv such dir nen hobby am besten teamsport oder nen interessanten beruf dann hast genug zu erzählen.

Was auch hilft besorg dir ne gute allgemeinbildung (will dir nix unterstellen) aber allein dadurch ergeben sich tausend themen.

Ich zb bin web entwickler und wenn die mädels fragen was machst du so und ich sag nur ich entwickel solche dinge wie facebook gehts los ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja weil smalltalk nicht ausk nix kommt da redet man schon etwas mit der person

Aber n anfang fehlt

Häh? Wie darf ich mir das vorstellen? Du kannst nicht mal ohne Einleitung übers Wetter sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber n anfang fehlt

Häh? Wie darf ich mir das vorstellen? Du kannst nicht mal ohne Einleitung übers Wetter sprechen?

das geh schon aber wetter is für mich grad nicht das hilight thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich mal die geilste Frau der Firma angesprochen "Komisches Wetter heute, nicht wahr???"

Sie: "Ja, meine Haut ist ganz trocken"

Ich: "Ich kann dir Hautlotion geben, habe ich im Rucksack....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber n anfang fehlt

Aha. Und wieso braucht ein Highlight-Thema eine Einleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber n anfang fehlt

Aha. Und wieso braucht ein Highlight-Thema eine Einleitung?

ich versteh worauf du hinaus willst

doch was machen nach der einleitung?

das is doch mein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst vorgestellt und fragst einfach:

- Und was machst du so beruflich (...was studierst du so? ...auf welche Schule gehst du?)

- Du siehst aus als wärst du Fußball-Fan

etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen die besten Unterhaltungen die ich mit Frauen direkt nach dem Openen hatte waren inhaltlich Gesehen nur UNSINN.

Über Job und Karriere redet man eh jeden Tag und unterhält sich irgendwie mit jedem darüber wie es läuft.

Die meisten Frauen fangen sogar von selbst mit dem Thema an und wollen mich dann damit zulabern. Ich zeig mich dann desinteressiert und mache Witze darüber - natürlich nicht so das sie sich angegriffen oder verarscht fühlt.

Aber irgendwann fangen die Frauen - so sie Humor haben - mit an darüber zu witzeln und die Stimmung wird einfach super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden