Anleitung für (mehr) Erfolg

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe dazu ein m.M.n. sehr guten Beitrag von einem Kabaretisten gefunden.

Es ist etwas politisch motiviert, aber auf PUA nahezu 1:1 übertragbar.

Es ist ein Motivationstraining.

es beginnt bei 0:50

Ist solltet unbedingt den ff Beitrag 6/8 sehen. Er ist im Prinzip der Wichtige.

http://www.youtube.com/watch?v=NGRm_YOCrJk

Gruss Milansnake

Na das ist ja mal nen Beitrag, echt genial... Danke dafür!!

Wenn du nicht weißt wo du hin willst, musst du dich auch nicht wundern wenn du nicht ankommst.

ich werd mir auch noch den Rest ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genial dann kann ich mir das Aufsagen von Affirmationen sparen :)

Vielen Dank! Pass aber auf, wer an deinen Rechner geht - wenn plötzlich ein Freund den Rechner startet und tausendmal "Du bist ein Meisterverführer" hört - könnte er leicht verwirrt sein. ;-)

Ich habe dazu ein m.M.n. sehr guten Beitrag von einem Kabaretisten gefunden.

Es ist etwas politisch motiviert, aber auf PUA nahezu 1:1 übertragbar.

Es ist ein Motivationstraining.

es beginnt bei 0:50

Ist solltet unbedingt den ff Beitrag 6/8 sehen. Er ist im Prinzip der Wichtige.

http://www.youtube.com/watch?v=NGRm_YOCrJk

Gruss Milansnake

Oh vielen Dank für den Link, der ist echt klasse! Mal gucken, wo ich Dachziegeln herbekomme xD

PS: Warum nichht durch die Stadt rennen? Ach du meinst wegen Polizei? ;-)

Und die Tipps sind allesamt sehr gut, wobei einige natürlich echt Eier von dir abverlangen. Keiner hat ja gesagt, dass dieser Weg leicht ist

Hehe. Welche meinst du jetzt, also, falls du meine Liste meinst: Es geht, das meiste hab ich spontan schonmal ausprobiert. Härter ist es, wenn man sich etwas FEST vornimmt - weil das oft net klappt. Einfach spontan übrlegen, wozu man gerade Lust hat. Ist ja auch nicht so, dass du immer in der richtigen Umgebung ist. Sich bei der eigenen Oma zu blamieren, ist schon schwieriger... :-D

Und wenn du das Video meinst: Oh ich weiß auch nicht, ob es so leicht es nen Dachziegel zu schrotte - wenn ich einen habe - probier ich's sofort aus!

Na das ist ja mal nen Beitrag, echt genial... Danke dafür!!

Stimmt - der Typ ist unglaublich! :rolleyes:

Danke für die 10 Übungen ! .. hört sich gut an , werde ich ab heute machen smile.gif

Danke für dein Lob, es kommen noch mehr Übungen dazu ;-)

Neue Übungen

18) Völlige Selbstakzeptanz

Ich habe hiermal einen Beitrag gelesen, dort stand: "Akzeptiere dich so wie du bist!" Fertig, nicht viel mehr und nicht viel weniger. Natürlich hab ich erstmal wissen wollen, wie er das meint -

viel zu generell und dann strengt man sich doch nicht mehr an, oder?

Erst vor Kurzem habe ich verstanden, was er genau damit meint: Es geht um die Akzeptanz von dir als Mensch.

Was wir nicht ändern können, sollen wir akzeptieren. Sehr weise - denn es stimmt. Bei mir werden allmählich die Haare dünner,

ich kann momentan kein Sport machen und habe viele Pläne, die ich noch verwirklichen will.

Doch egal! Ich akzeptiers. Es ist alles gut - so wie es gerade ist. Ich bin schlecht drauf!? Na und! - Ich akzeptiers! Ich habe Zwänge und Zwangsvorstellungen,

muss tausendmal den Wasserhahn zu drehen?! Na und! - Ich akzeptiers!

Wir müssen erst einmal lernen uns selbst als Mensch zu akzeptieren, mit all unseren Fehlern und Macken - und davon habe ich ne ganze Menge!

Alle Dinge, die wir noch nicht gelöst haben, alles Mögliche was wir uns noch wünschen - egal, wir sind erstmal so wie wir grad sind.

Dazu sagt Tony Robbins eine guten Satz: "Wir haben jeden Grund von jetzt auf Gleich total depressiv zu werden, und jeden Grund von jetzt auf Gleich der glücklichste Mensch auf Erden zu sein!"

In einem Artikel aus "Psychologie Heute" steht, dass wir andere Menschen immer viel positiv, besser gelaunter einschätzen,

als wir uns selbst einschätzen. Also kein Vergleich mit anderen, besinnen wir uns auf unsere Stärken, meine Lieben! :-D

19) Traumtagebuch führen

Habe vor einigen Tagen von luziden Träumen erfahren (Träume, die man selbst steuern kann) und war sofort begeistert.

Als wirksamste Technik wird empfohlen ein Traumtagebuch zu führen: Warum? siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Traumtagebuch.

Auch sonst sind diese Bücher gut, wir verschlafen so viel Zeit in unserem Leben und könnten soviel aus unseren Träumen lernen - wenn auch nur - dass wir kreative Ideen daraus ziehen.

Außerdem: Je mehr wir uns mit uns selbst beschäftigen, je mehr wir aufschreiben - desto mehr bleibt von uns später erhalten!

Cheers Icy!

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor einigen Tagen von luziden Träumen erfahren (Träume, die man selbst steuern kann) und war sofort begeistert.

Als wirksamste Technik wird empfohlen ein Traumtagebuch zu führen: Warum? siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Traumtagebuch.

Auch sonst sind diese Bücher gut, wir verschlafen so viel Zeit in unserem Leben und könnten soviel aus unseren Träumen lernen - wenn auch nur - dass wir kreative Ideen daraus ziehen.

Außerdem: Je mehr wir uns mit uns selbst beschäftigen, je mehr wir aufschreiben - desto mehr bleibt von uns später erhalten!

Wenn ich die Stelle in "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart!" von Eckhart Tolle wiederfinde, dann poste ich sie noch.

Jedenfalls stand dort in etwa grob drin, dass man die Zeit nicht mit Gedanken über luzide Träume verschwenden soll.

Bemühe dich aber nicht, im traumlosen Schlaf

bewusst zu bleiben. Es wird dir mit ziemlicher Sicherheit nicht

gelingen. Vielleicht kannst du in der Traumphase bewusst

bleiben, aber mehr auch nicht. Das wird luzides oder waches

Träumen genannt und es ist vielleicht interessant und

faszinierend, aber befreien wird es dich nicht.

bearbeitet von freeze-out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Stelle in "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart!" von Eckhart Tolle wiederfinde, dann poste ich sie noch.

Jedenfalls stand dort in etwa grob drin, dass man die Zeit nicht mit Gedanken über luzide Träume verschwenden soll.

Bemühe dich aber nicht, im traumlosen Schlaf

bewusst zu bleiben. Es wird dir mit ziemlicher Sicherheit nicht

gelingen. Vielleicht kannst du in der Traumphase bewusst

bleiben, aber mehr auch nicht. Das wird luzides oder waches

Träumen genannt und es ist vielleicht interessant und

faszinierend, aber befreien wird es dich nicht.

Vielen Dank für deinen kritischen Post. <_<

Diese Übungen, die ich hier vorschlagen, dienen lediglich der Orientierung. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder muss seinen eigenen Weg finden und das wird auch jeder schaffen.

Daher bilde ich mir aus vielen Dingen meine eigene Meinung und gucke, ob ich damit weiterkomme. Eckhart Tolle hat eine sehr interessante und faszinierende Weltanschauung. Wir können diese teilen oder anders denken.

Luzide Träume sind eine Möglichkeit das Leben zu erweitern, wie das jeder im Einzelnen macht - ist jedem selbst überlassen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Nur verschiedene Perspektiven.

Um damit überleiten zu können:

Ich möchte euch heute mein überarbeitetes tägliches Übungssystem vorstellen.

Ich habe einige aus dem Plan gelöscht und durch ein paar andere Neue ersetzt.

Unter folgendem Link, könnt ihr die .Exel Datei runterladen:

http://www.file-upload.net/download-346451...klung.xlsx.html

Übungen:

1) Dankbarkeit - Bleibt weiter bestehen, weil es den positiven Geist schult.

2) Meditation - eine erweiterte Version der Atemübung. (3 Sekunden einatmen, 12 anhalten, 6 ausatmen.) Das Schöne an dieser Übung ist, dass du bei jedem Anwenden etwas spüren wirst. Ich meditiere etwa 15-20 Minuten täglich, das grade sitzend auf einem Stuhl. Der Lotusssitz liegt mir nicht so. Faszinierend ist, dass ich jedes Mal etwas Göttliches spüre. Ewas Höheres, das Leben genieße auf einer ganz anderen Ebene. Auch wenn ich Atheist bin und mich jedes Mal über mich wundere.

3) Trance - Bleibt weiter bestehen, weil sie uns einen schönen Abschluss gibt.

4) Sport - Das Wichtigste überhaupt. Schüttet Glückshormone aus und macht dich attraktiv und glücklich.

5) Ja-Sagen - Versuche das Leben in allen Facetten zu erleben.

6) Energie - Masturbationsenthaltsamkeit sorgt für mehr Lebensenergie. Jeder kann sie aufstehen, wie er will.

7) Tagebuch - "Ein kostbares Leben ist es wert festgehalten zu werden."

8) EFT - siehe: http://wn.com/EFT_Klopfakupressur_Punkte und http://de.wikipedia.org/wiki/Emotional_Freedom_Techniques Kann jeder ausprobieren, wie er es will. Mir hilft es. Anderen vielleicht weniger. Es ist einen Versuch wert!

9) Blamieren - Baut Selbstbewusstsein weiter auf.

10) Bewältigung - Bleibt bestehen. Überlege abends, welche Fehler du am Tag gemacht hast, und akzeptiere sie. Nehme dich so an, wie du bist. Im Loslassen liegt das wahre Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das ist ne schöne Sammlung.

1) ist für mich eigentlich selbstverständlich, deswegen verfolge ich es nicht weiter.

2) habe ich dieses Jahr für mich adaptiert.. nicht so regelmäßig, aber auch schon wenige Male bringen definitiv was.

3) hatte ich davor schon durchgeführt

4) Sport ist ne super Sache, ich bin süchtig danach. Kanns gar nicht erwarten nach dem Abi wieder zu trainieren, schwimmen, berg zu steigen und sonst was ^_^

5) Da ich im Moment in einer starken Selbstfindungsphase bin ist das ein Punkt an dem ich arbeite aber noch nicht wie beschrieben umsetzen kann

6) Gute Sache, kannte ich schon

7) Ich werd jetzt einfach aufhören ständig zu wixxen, hoffentlich bringt mich das wieder in den High-Energy-Zustand zurück. Habe letztens ein Bild von mir vor nem Jahr angesehen... braungebrannt, gestählt und voller Energie... will dahin wieder zurück (gut, den Hass will ich in der Vergangenheit lassen, aber das ist kein Thema ;-) ).

8) Habe ich ne Zeit lang gemacht, aber ist mir zu viel Aufwand. Bin auch so zufrieden, brauche sowas nicht mehr ;)

9) Uuuargh. Sollte ich mal angehen.

10) Leichteste Übung... ergibt sich als Freak automatisch ;D z.B. einfach mal das Malzbier (!) am Förderband öffnen und sich anschließend an der kaputten Flasche die Lippe schneiden.. für die Freunde peinlich, aber Spaßfaktor ist gegeben :D

11) Ähm... wtf... erstmal Eckart Tolle durchnehmen und verinnerlichen, danach schau ichs mir vllt nochmal an.

12) Ohhhh ja... ich liebe es, einfach in der Sonne zu sitzen oder im Wintergarten/beim Müll rausbringen die frische Nachtluft genießen..

13) Guter Punkt, war mir schon bewusst

14) Spaßhaltung und neutrale Erwartung ist Trumpf!

15) is gut, kannte ich schon vorher

16) Da kann ich mich noch verbessern... in völlig neuen Situationen (z.B. erster Check-In am Flughafen, erster Flug, Erschließung eines komplett neuen Freundeskreises) verkrampf ich mich innerlich manchmal total, obwohl das objektiv gesehen eigentlich eine sehr einfache und in ähnlicher Form schon oft erfolgreich bewältigte Situation ist. (z.B. war ich mal Flughafenmitarbeiter im Vorfeld und hab unter Alkeinfluss gleiche Situationen wie auf ner Party nur neue Leute kennen lernen völlig souverän gemeistert)

17) is gut, kannte ich schon vorher

18) Ist unglaublich wichtig

19) Traumtagebuch hatte ich mal angefangen, aber war mir erstmal zu zeitintensiv zu führen, speziell weil ich morgens oft total platt bin und zur Schule musste. Wird aber in ner Woche reaktiviert B-)

Was das Ganze hier dramatisch verbessern würde wäre, dass du deine neuen Lektionen (14-19) sowie Übungen usw. in den Startpost reineditierst, das würde es übersichtlicher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, das ist ne schöne Sammlung.

[...]

Was das Ganze hier dramatisch verbessern würde wäre, dass du deine neuen Lektionen (14-19) sowie Übungen usw. in den Startpost reineditierst, das würde es übersichtlicher machen.

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editierten. Irgendwie ist der Editier-Button nach einer gewissen Zeit verschwunden. Der hat wohl nen Verfallsdatum.

Ich könnte nochmal nen neuen Thread starten - aber ich habe sicher nochmal neue Übungen.

Danke Man! =@ -iger Leitfaden!

Danke, Mann! :wub:

Ich werde alles, was ich sonst noch herausfinde hier posten. Ich will, dass wir alle erfolgreich werden und sind! Wir schaffen das!

das ist ein guter motivationsfilm :)

GEIL! Gänsehaut pur! Danke, dass du dieses Schmuckstück mit uns teilst.

Danke! :-)

PS:

Achja - Wenn ihr mal nicht weiter wisst, zögert nicht euch professionelle Hilfe zu suchen. Seid stolz auf euch und nehmt jede Hilfe an. Ich werde demnächst wegen meiner Zwänge einen Psychologen aufsuchen,

denn das ist das, was mich nervt. :-D

Ich bin ein unglaublich glücklicher Neurotiker, denn ich akzeptiere meine Lage und mich so wie ich bin.

Seht euch das an http://www.youtube.com/watch?v=H8ZuKF3dxCY und sagt mir direkt ins Gesicht, dass ihr "Probleme" habt! Sagt es mir!

Lebt euer Leben, seid glücklich - ihr habt das Recht darauf und ich vertraue euch.

Bitte - lebt jeden Moment mit Leidenschaft!

Euer Icy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schwarzen Coach könnte ich mir so gut mit einem M16 mit aufgepflanztem Bajonett vorstellen, der den Feinden mit dem Bajonett das Herz rauspuhlt, aufisst und anschließend das Bajonett sauber leckt :-D :-D

Das Video mit Nick Vujicic ist unglaublich cool, lustig und inspirierend! Ich ertapp mich immer wieder wie ich anfang mit meinen Miniproblemchen selbst zu ficken.. aber dann denk ich mir "alter, was denkst du wieder für nen Scheiß?" dann schau ich in den Himmel, seh ne Meise und freu mich drüber :-D denkt immer dran.. wenn ihr euch mit Problemchen abgeben könnt, dann geht es euch extrem gut!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du bitte alle Ergänzungen in den Ersten Beitrag kopieren?

wäre viel übersichtlicher.

LG Daniel47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gerne morgens mache auf dem Weg zur Schule ist Musik hören. Jetzt denken sich bestimmt einige "joa... mach ich auch" ich höre aber spezielle Musik die mich in einen Glücklichen Zustand versetzt. Wie z.b. Just one Second von London Electricity. Solche Musik lässt mich einfach positiver in den Tag hinein gehen und unter anderem trägt rhytmische ,schnelle Musik, mit tiefen Bässen sehr zur Entspannung bei, was ich Morgen sehr gut gebrauchen kann. Also einfach mal kein Melodic Deathmetal hören oder die nächste Schnulze von Rhianna, sondern mal etwas was euch glücklich macht und beim abschalten hilft .

Greetz Joni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntest du bitte alle Ergänzungen in den Ersten Beitrag kopieren?

wäre viel übersichtlicher.

LG Daniel47

Würde ich gerne machen, nur leider lässt sich der erste Beitrag nicht mehr editieren? Muss man das bei den Moderatoren beantragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wähle positive Sätze als Passwörter (z.B. auf für dieses Forum xD) z.B. "Ichbinsuperklasse4791" usw.

- Richte dir ein positives Passwort für deinen PC ein, das du täglich eingibst.

Aufkeinenfall! Bitte nimm das wieder herraus! Ganz schlechte Idee!

So ein Passwort ist mit Wörterbuch attacken in sekunden geknackt (wort1+wort2+wort3+wort4+ZifferHOCH9*4) und dein PW ist draußen. Definitiv eine sehr schlechte Idee.

Feedback zu den anderen Punkten gebe ich noch nicht, bin noch am ausprobieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wähle positive Sätze als Passwörter (z.B. auf für dieses Forum xD) z.B. "Ichbinsuperklasse4791" usw.

Aufkeinenfall! Bitte nimm das wieder herraus! Ganz schlechte Idee!

So ein Passwort ist mit Wörterbuch attacken in sekunden geknackt (wort1+wort2+wort3+wort4+ZifferHOCH9*4) und dein PW ist draußen. Definitiv eine sehr schlechte Idee.

Feedback zu den anderen Punkten gebe ich noch nicht, bin noch am ausprobieren. ;)

Uhi, daran habe ich nie gedacht! Du hast natürlich Recht!

Nehmt also solche Passwörter NICHT für irgnedwas Wichtiges! Sondern für Belanglose Sachen.

z.B.

- Windows Passwort (das kann eh jeder knacken)

- iPod Touch Passwort

- irgendwelche unsinnigen Foren. Wie das hier! :angel:

Sonst kann man da ja noch Buchstaben und anderen Kram einbauen:

Ich1*6+7bIntoo6ll (Ichbintoll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Satz: Ich bin super klasse 4791.

Und machst daraus einfach das Passwort "Ibsk4791."

Dann denkst du jedes Mal wenn du das Passwort eingibst an deinen Satz, aber dieser ist verschlüsselt dargestellt. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Satz: Ich bin super klasse 4791.

Und machst daraus einfach das Passwort "Ibsk4791."

Dann denkst du jedes Mal wenn du das Passwort eingibst an deinen Satz, aber dieser ist verschlüsselt dargestellt. ^_^

Brilliant! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7) Sexuelle Energie

Diese Übung erledigt sich im Alleingang. Hör einfach auf zu masturbieren.

„Wie – bist du bescheuert?“ Wenn du es partout nicht willst, lass es sein!

Doch probiere es zumindest einmal aus, für ca. zwei Wochen – du wirst erstaunt sein wie viel sexuelle Energie du in dir sammelst

und was du dich plötzlich traust. Lass dir diesen Flow nicht entgehen.

Gibt dazu einen guten Thread hier im Forum, einfach mal unter „Masturbation“ suchen.

Sehr schöner Thread, gut gemacht! Nur eins:

Wenn dann ein Game nach zwei Wochen erstklassig läuft, alles passt, du kommst bis zum Lay, dann kommst du nach zwei Minuten?

bearbeitet von obliquo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@oblinquo:

Erstmal Danke, dass du den alten Thread rausgekramt hast :-)

Und zu deiner Frage gibt es einen tollen Thread, der sich genug mit der Masturbationschallenge auseindersetzt, wo unter anderem auch deine Frage diskutiert wird.

Bei den einen gehts BAM sofort los, bei den anderen ist es genau wie immer.

Hier der Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74452

Meine Meinung zum Wichsen ist zweigespalten, bei mir ebbt die Energie nach zwei Wochen Enthaltsamkeit ab - bei anderen wirds immer heftiger. Musste selbst ausprobieren.

Zink erhöhrt krass die Libido, das kann ich wirklich empfehlen. Aber auch da: Ausprobieren!

PS: Werde vielleicht in nächster Zeit mal einen neuen Leitfaden schreiben, da ich in der Zwischenzeit viel erlebt habe und Einiges hier in diesem Leitfaden verbessern möchte bzw. streichen oder ändern... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank IceMan123!

Ich finde es echt klasse, wie viele Leute sich hier im Forum so viel Mühe geben, anderen unbekannten Menschen ein besseres Leben zu bescheren, und dein Thema, hat mein's verbessert!

Tausend Dank dafür, ich werde das Programm gleich ausprobieren, und ich weiß schon, dass es klappen wird!

Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen Tipp auf Lager, um die täglichen Übungen noch zu erweitern, wäre auf jeden Fall sehr cool!

Dir, und allen anderen noch einen schönen Tag und ein schönes Leben, Haut rein Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saugeil, hat mich echt motiviert deine Beiträge!

Vor allem das mit der Masturbation ist mir noch nie in den Sinn gekommen, weil ich immer Angst habe, dass mir sonst der Sack plazt :D

Aber dass mir dieser Druck Energie geben kann, daran habe ich noch nie bewusst gedacht. Als ich es dann gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich auf der Studienfahrt so wahnsinnig viel Energie hatte, obwohl ich im Durchschnitt gerade mal 5 Stunden Schlaf hatte jede Nacht. Jetzt weiß ich, woran es gelegen hat :D Konnt ja eine Woche lang nicht masturbieren.

Ich danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Leitfaden kling echt super! Ich fange heute noch damit an. :)

@IceMan123: Kannst du die Excel File mit deinem täglichen Übungssystem nochmal hochladen? Leider funktioniert der Link nicht mehr. Danke schon mal! :)

bearbeitet von jan-01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden