Gesellschaftlicher Druck

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hab im fitnessstudio ein sehr hübsches hb ausgemacht. wirklich ein unfassbar geiles gesicht (hab vom angucken ne latte bekommen) und ne super haut. allerdings ist sie schon mollig. aber irgendwie passt es zu ihrem typ. ich habe da keinen bestimmten typen. ne schlanke frau kann für mich genauso geil sein, wie ne fleischige. ich mach das ganz sicher nicht aus frustration, weil ich wirklich gut aussehe und viele frauen mich angucken.

sie hat gemerkt, dass ich sie beobachte und kam in meine nähe, hat auch geguckt, wenn auch eher vorsichtig. ich hätte mich auch getraut ein gespräch anzufangen, habs aber bewusst gelassen, da ein freund dabei war. war also schon ziemlich schisserich von mir. aber ich wüsste genau, was er und andere denken würden. "omg guck mal wie verzweifelt der ist". die meisten männer stehen meiner erfahrung nach auf sehr schlanke frauen. bei mir ist das wie gesagt nicht fest, aber häufig sind sie sehr weiblich. die von heute war schon ne nummer drüber aber sah einfach wahnsinnig geil aus.

aber ich hab an der stelle "frau" sowieso eine sehr starke egoidentifikation. viele sachen sind mir scheißegal, aber für die frau möchte ich bewundert werden. das ist ziemlich stark verwurzelt. ich wüsste gerne, wie ich das ablegen kann, weil es mich ja vom glück abhält.

ich bewundere echt die männer, die voll dazu stehen, eine fülligere frau zu ficken oder mit ihr zusammen zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie war das noch gleich? "Mofa fahren und dicke Frauen vögeln haben eines gemeinsam: Es kann beides Spaß machen, aber wenn dich deine Kumpels erwischen, wirds peinlich..."

Ich weiß, dass dir das vermutlich nicht sehr weiterhelfen wird, aber ich kenne ein paar Jungs, die durchaus mal mit fester gebauten Mädels zusammen waren und sind.

Und man hat deutliche Unterschiede gemerkt, wer die Frau hat, weil er sie will und er sie geil findet und wer mit dem Mädel zusammen ist, weil er glaubt, keine andere abzubekommen.

Wenn du sie also wirklich scharf findest und glaubst, mit ihr glücklich zu werden und sei es nur, wenn du sie ein paar mal flachlegst, dann werden es deine Freunde auch respektieren. Ich möchte nicht sagen, dass nicht die eine oder ander Frotzelei kommt, aber wenn es wirkliche Freunde sind und du sie entsprechend gern hast und gut findest, dann wird es bei den spaßigen Frotzeleien bleiben, wenn überhaupt.

Außerdem glaube ich, dass es weitaus mehr Männer gibt, die molligere Frauen hin und wieder gar nicht so schlecht finden, es aber nie wagen würden, das öffentlich zuzugeben. Von daher beweist du damit auch die Eier, zu deinen Wünschen zu stehen.

In diesem Sinne: Schnapp sie dir Tiger!

Im besten Fall hast du eine schöne Zeit mit einer Frau, die du attraktiv findest und im schlechtesten Fall hast du eine schöne Zeit mit einer Frau, die du attraktiv findest und du musst dir vielleicht ein paar Wochen dumme Walfisch-Witze anhören.

Aber da kann man drüber stehen oder einfach mal klar stellen, dass das Maul zu halten ist. :-)

Viel Spaß und Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war also schon ziemlich schisserich von mir.

Ansprechangst ist hier noch weit verbreitet. War jetzt nur der Freund das Problem oder fehlt dir auch der Gesprächseinstieg. Du musst da mal eine Problemanalyse machen!

aber ich wüsste genau, was er und andere denken würden. "omg guck mal wie verzweifelt der ist".

Limiting Belief!!!

viele sachen sind mir scheißegal, aber für die frau möchte ich bewundert werden. das ist ziemlich stark verwurzelt. ich wüsste gerne, wie ich das ablegen kann, weil es mich ja vom glück abhält.

Dir ist also besonders wichtig was andere über dich denken bezüglich deiner Freundin oder vlt. auch in anderen Lebensbereichen. Warum bist du denn genrell mit einer Frau zusammen? Weil du sie magst oder weil deine Freunde sie mögen sollen?

Ich kann auch einige HB's meiner Kumpels nicht besonders leiden und trotzdem würde ich mir nicht anmaßen, solange ein Paar glücklich ist, mich negativ über diese Personen zu äußern.

Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein, steh zu deinen Entscheidungen (nicht nur im Bezug auf Frauen) und befrei dich von dem Gedanken, dass deine Freundin als Statussymbol dient!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielen dank erstmal für eure kommentare. meine freunde wissen, dass ich unter anderem solche frauen bevorzuge. bloß bei der hätte ich dann schon nen spruch erwartet. allgemein gehts mir auch darum, was sie über mich denken. aber eigentlich stimmt es. man merkt, ob jemand aus abhängigkeit mit einer fülligeren frau zusammen ist. abgesehen davon haben die ja auch ihre eigenheiten und stehen teilweise auf frauen, die ich nie anrühren würde (nicht verachtend gemeint).

ansprechangst hätte ich locker überwunden. trainiere da seit einigen wochen dran. im club kann ich jede ansprechen, straße je nach gruppe und im studio war die situation, dass wir nebeneinander lagen/saßen. daran lags nicht.

nächstes mal werde ich sie ansprechen! hab gerade noch ein paar passende filmszenen zum thema, sein ding durchziehen, angeguckt. bin jetzt motivierter. mit der aa hab ichs ja auch durchgezogen, obwohls am anfang hart war. jetzt kommt der nächste schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden