Wie sonderbar ist es eigentlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Puls geht etwas höher, leicht flaues Gefühl im Magen, der Kopf malt sich ein paar Szenarien aus. Irgendwann fängt man an dieses Gefühl zu mögen, kurz vor dem ersten Anruf...es zeigt einem dass mann noch lebt.

...doch wie strange ist es eigentlich wildfremde Menschen anzurufen mit denen man nur einen kurzen Augenblick hatte. Mann erwischt sie in den wildesten und unpassendsten Momenten und dann geht der Spass los. Für einen selber mag das nicht befremdlich sein, doch versetzten wir uns mal in die andere Person die kein ausgebildeter Hitman ist...

So das wollte ich los werden, nach einem strangen Telefonat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für dich normal ist, warum sollte es das für sie nicht sein?

Ich weiß, was du meinst, aber wenn du Ruhe und Sicherheit vermittelst, gibt es eigentlich keinen Grund für Weirdness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit hab ich den Fehler gemacht mit einer SMS das Gespräch zu beginnen... Nie wieder!

Jedenfalls hatte ich irgendeinen belanglosen Mist geschrieben; von wegen ob sie sich erinnern könnte mir ihre Nummer gegeben zu haben... Sie meinte ja, und wenn ich mich noch an ihren Namen erinnern könnte wäre Sie beeindrukt. An dem Punkt hab ich verkackt. Ich schrieb "Die hübsche da drüben?" worauf ich nie wieder was von ihr hörte :clapping: (War kein tragischer verlust, hab ihr mein Handy in die Hand gedrückt als ein Typ von hinten mein Set angetanzt hat)

Ich hab draus gelernt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Puls geht etwas höher, leicht flaues Gefühl im Magen, der Kopf malt sich ein paar Szenarien aus. Irgendwann fängt man an dieses Gefühl zu mögen, kurz vor dem ersten Anruf...es zeigt einem dass mann noch lebt.

...doch wie strange ist es eigentlich wildfremde Menschen anzurufen mit denen man nur einen kurzen Augenblick hatte. Mann erwischt sie in den wildesten und unpassendsten Momenten und dann geht der Spass los. Für einen selber mag das nicht befremdlich sein, doch versetzten wir uns mal in die andere Person die kein ausgebildeter Hitman ist...

So das wollte ich los werden, nach einem strangen Telefonat ;-)

In den besten Fällen hat sie das gleiche Gefühl wie du: "Oh, unbekannte Nummer, ist das vielleicht der süße Typ von gestern Abend?" oder sie weiß zuerst nicht wer du bist, aber du grüßt sie mit einem von dir erfundenen Spitznamen für sie, worauf sie sich direkt an dich erinnert und dann witzelt ihr darüber, wie cool ihr euch doch kennen gelernt habt.

In den blöderen Fällen ist sie gerade auf der Arbeit, am Essen ODER sie geht ran und legt auf, sobald sie deinen Namen hört ODER sie kann sich nicht an dich erinnern ODER ihre Mutter/Schwester/ Freundin geht ran, was du natürlich nicht merkst und mit einem versauten Spruch loslegst ODER du verwechselst sie mit einer anderen vom gleichen Abend, stellst das aber erst beim Date fest, bist allerdings dabei weil sie auch heiß ist (oder beißt dir in den Arsch, weil du sie erst nach 4 Uhr kennengelernt hast und stockvoll warst) ODER ihre Freundin ruft aus dem Hintergrund "Ist das CaptainC!? Leg auf!" ODER sie pflegt gerade ihren schlafenden, kranken kleinen Bruder und spricht deswegen ganz leise, du denkst aber dass sie voll auf Weed wäre und machst dich darüber lustig bis sie auflegt, oder oder oder...

Meistens ist es aber ein fröhliches Mittelding. Sie erkennt dich und freut sich, dass du anrufst und den "Na? Und sonst so?"-Smalltalk kannst du wegen deiner guten Laune geschickt überfahren, bringst sie zum Lachen und jede Awkwardness ist wie weggeblasen.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden