Immun gegen EX werden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe in letzter Zeit fortschritte gemacht, und bin momentan an einer HB dran, die ich vor längerer Zeit kennengelernt habe. Wir hatten sporadisch Kontakt, aber sie war ganze Zeit in einer LTR. Ihr Freund hat sie vor 1 Monat nun betrogen, und sie hat sich getrennt. Sie war auch richtig genervt von Ihm. Jedoch in letzter Zeit haben die beiden wieder mehr Kontakt. Und irgendwie gefällt mir das garnicht.

Ich habe mit Ihr am WE ein Date, bei Ihr zum Film schauen. Also ob man nicht weiß was das bedeuted ;-)...

Aber jedesmal wenn sie irgendwie von Ihrem EX Freund anfängt krieg ich übel den Hass auf Ihn. Ich versuche das Thema auch so schnell wie möglich zu unterbinden, ich spiele keinen Seelentampon für Sie.

Es geht mir einfach nur ums Prinzip wie ich es schaffe das ich "Immun" gegen EX Freunde werde. Habt Ihr Tipp`s?

MfG Jiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du diese noch als potentielle Konkurrenz oder wodurch entsteht dieser "Hass". Ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar, vlt. schlechte Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut möglich das ich ihn noch als potentielle Konkurrenz sehe. Sie telefonieren noch sehr häufig und auf Facebook kommen immer komische PW Einträge. Ich habe "Angst" das er sie mir wegschnappt. Das wirds sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Es ist gut möglich das ich ihn noch als potentielle Konkurrenz sehe. Sie telefonieren noch sehr häufig und auf Facebook kommen immer komische PW Einträge. Ich habe "Angst" das er sie mir wegschnappt. Das wirds sein.

Diese angst merkt die frau, sie bohrt mit ihrem finger nach ob du nun wirklich der coole, gelassend Typ bist, oder doch nur ein weiteres eifersüchtiges Betamännchen. Komm damit klar das du sie jederzeit verlieren kannst und lebe danach. Hör auf sie auf fb zu stalken und such dir eine beschäftigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden