2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.17

2.18

3. 0

4. KC

5.

Das ganze fand am Samstag stat. Ich war mit ein paar Kumpels und 2 weiblichen Wings in nem Club, war schon etwas später und waren deswegen auch ein wenig betrunken. Am Anfang direkt ein 2er Set geopened, verlief eingentlich perfekt. Am Anfang mein Maintarget ignoriert und am Anfang die andre mit Routinen gegamed was gut verlief und wodurch die andere auch attracted wurde und mich gleich nach meinem Namen usw fragte. Ich wollte eigentlich mit meinem Maintarget(Hb7) tanzen gehen als ich eine HB8 sah die ich zuvor in nem anderen Club mit meinem 0815 Opener bei einzelenen Mädels "Suchst du irgendwen?" aproached. Ich bemerkte sie erst als sie mich darauf ansprach warum ich sie das gefragt habe wodurch ich mit ihr ins Gespräch kam. nach ner Zeit wollt ich tanzen gehen worauf sie mir ihre Hand gab. Ich nahm noch meine 2 weibl. Wings mit und tanzte mit ihnen.

Als sie mich dann nach ner Zigarette fragte wollte ich wissen was ich dafür bekomme, worauf sie mit einem"Wirst du dann schon sehen" antowortete.

Ich ging dann kurz zu meinen Kumpels und Winggirls, redete ein wenig mit den vorher geopened 2. Set und kam danach mit der Zigarette zurück wofür ich einen KC bekam. Kurz darauf verschwand sie. Bin dann wieder auf die Tanzfläche mit einen Kumpels wo ich sie dann sah. Als erst wolte ich mit ihr tanzen was sie verneinte. Mir kam das ganze etwas komisch vor worauf ich sie fragte warum sie jetzt so komisch drauf sei was sie mit "Es war doch nur Tanzen" beantwortete.

Den letzten Part hab ich versaut das weiß ich, nur ich verstehe nicht warum sie auf einmal abhaut wenn die Attraction und der Comfort stimmen bzw auch die Value.

6. Hätte ich sonst noch was besser machen können außer das nicht ansprechen des Themas?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kuss ist nur ein Kuss.

Im übrigen hättest du sehr vieles anders machen können, ausser dem nicht ansprechen des Themas.

Wieviele Optionen hast du in der Situation, 2? Überleg doch mal.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden