Bootcamp Erfahrungsaustausch!(ACHTUNG:Aufgaben werden hier gespoilert!)

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ja nicht viel los hier in dem Thread... macht ihr alle nichts oder was ? - einige haben hier ja noch keine einziges mal rein geschrieben.

So Tag 10 auch hinter mir, einmal über die Ampel sofort das erste Set gesehen und direkt angesprochen - hat mich nicht wirklich Überwindung gekostet.

Schriftliche Aufgabe des 11. Tages ebenfalls erledigt und noch ein paar andere schriftliche Aufgaben aufgearbeitet.

Du erfüllst deine Vorbildfunktion mit bravour Mit_glied! :rolleyes: Wenn du bis zum Ende durchziehst lade ich dich auf ein paar Drinks ein, versprochen! Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja genaueres über deinen Approaches schreiben. Mich würde es interessieren.

Viel erfolg noch weiterhin.Möge die Macht mit dir sein! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja nicht viel los hier in dem Thread... macht ihr alle nichts oder was ? - einige haben hier ja noch keine einziges mal rein geschrieben.

So Tag 10 auch hinter mir, einmal über die Ampel sofort das erste Set gesehen und direkt angesprochen - hat mich nicht wirklich Überwindung gekostet.

Schriftliche Aufgabe des 11. Tages ebenfalls erledigt und noch ein paar andere schriftliche Aufgaben aufgearbeitet.

Du erfüllst deine Vorbildfunktion mit bravour Mit_glied! :-) Wenn du bis zum Ende durchziehst lade ich dich auf ein paar Drinks ein, versprochen! Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja genaueres über deinen Approaches schreiben. Mich würde es interessieren.

Viel erfolg noch weiterhin.Möge die Macht mit dir sein! ^_^

Das Angebot nehme ich dankend an :-) aber mal sehen, ich glaube die letzte Woche wird mit Abstand die Härteste...

Aber bereits aus den vergangenen 2 Wochen konnte ich schon viel mitnehmen. Wenn du beim nächsten Lair-Treffen dabei bist, kann ich dir gerne mehr erzählen :-)

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Woche gerade ist ziemlich stressig, wir sind gerade an einem größeren Projekt in der Firma und somit muss ich sehr viel arbeiten - heute auch wieder von morgens bis um 20:30 und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs. Also werde ich das DC erst nächste Woche abschließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese Woche gerade ist ziemlich stressig, wir sind gerade an einem größeren Projekt in der Firma und somit muss ich sehr viel arbeiten - heute auch wieder von morgens bis um 20:30 und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs. Also werde ich das DC erst nächste Woche abschließen ;)

Halte durch Mit_glied! Deine Fans sind auf deiner Seite! Als einziger Überlebender der DC-Teilnehmer laufe mit wehender Fahne durch die Zielgerade! :-D

Dann gibt es auch einen Belohnungscocktail und jede Menge gestiegenes Selbstbewusstsein! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte durch Mit_glied! Deine Fans sind auf deiner Seite! Als einziger Überlebender der DC-Teilnehmer laufe mit wehender Fahne durch die Zielgerade! ;-)

Dann gibt es auch einen Belohnungscocktail und jede Menge gestiegenes Selbstbewusstsein! :-D

Danke für die ermutigenden Worte :-D ich bin noch dabei und will es auch auf jeden Fall durchziehen... Ich habe mit der letzten Woche angefangen und werde vermutlich am Samstag vor- bzw. nach dem Lair-Treffen die letzten Aufgaben absolvieren.

Man, es ist jetzt aber echt nicht einfach - nicht unbedingt aufgrund der Aufgaben, eher deswegen weil ich mehr selektiere. Wenn ich einen Direct mache, dann muss ich auch interessiert an der Frau sein... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, jetzt erledige ich nur noch die schriftlichen Sachen der letzten Woche und dann bin ich durch mit dem DC.

Gestern nach dem Lair-Treffen habe ich den praktischen Teil mit einem krönenden Abschluss, einem soliden Number Close, beendet.

Nun werde ich alles noch mal reflektieren und meine Entwicklung auf schreiben, meine vorgenommenen und erreichten Ziele etc. und werde dann nochmal ein Fazit hier rein schreiben - aber eins steht schon fest; ich kann nur jedem dazu raten das DC durch zuziehen, auch wenn es zeitintensiv ist. Und morgen gehts direkt wieder in die City zum streeten... :crazy:

So long, Mit_glied

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch ich denke mal du hast teilweise deine AA nun in grif bzw hoffe ich mal für dich :p

und viel spaß beim streetgame denn streetgame macht mega viel spaß :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch ich denke mal du hast teilweise deine AA nun in grif bzw hoffe ich mal für dich :p

und viel spaß beim streetgame denn streetgame macht mega viel spaß :P

danke ;) ja, ich habe meine AA nun wirklich deutlich besser im Griff als vorher, ich habe nun kaum noch Probleme HB's anzusprechen - und wie gesagt, ich schreibe dazu in den nächsten Tagen noch was hier rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer cool wen du kleinen FR über dein Bootcamp schreiben würdes :P

Und was ist mit den andren kein bock?? schon aufgeben Losers!!! Sagt Der PowerPlayer :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demonic Confidence Report

Tag 1 bis 21 – von der Frage nach der Uhrzeit bis zum Number Close

Dies ist mein Bericht über die drei besten Wochen meiner bisherigen Entwicklung.

Achtung: Wer das DC selbst noch absolvieren möchte, sollte an dieser Stelle überlegen ob er weiterlesen will oder nicht – denn in dem nun folgenden Bericht werden Einsichten in die Inhalte der verschiedenen Aufgaben gegeben!

Hier sitze ich nun und lasse gerade alles Revue passieren, überlege was sich verändert hat.

Ich hatte 21 intensive Tage hinter mir, die mit viel Stress und Überwindung verbunden waren, aber es hat sich gelohnt.

Jedoch erst mal zurück zum Anfang; Wieso wollte ich überhaupt das DC machen? Was habe ich mir daraus erhofft?

Mein aktueller Standpunkt war, dass ich mich nur eingeschränkt von der AA befreit hatte, mich also nicht traute jedes beliebige HB anzusprechen. Ich war mehr oder weniger aktiv, zwar regelmäßig auf Lair-Treffen und anschließend ein bisschen in der Stadt unterwegs aber ansonsten bin ich nie mit dem Ziel in die Stadt gegangen um Sets zu machen. Aber natürlich habe ich immer wenn ich die Gelegenheit hatte, versucht bei Frauen ein paar PU-Sachen anzuwenden.

Ich dachte mir immer, dass sich alles entwickeln wird. „Du hast Theorie gelesen, du bist regelmäßig auf Lair-Treffen und tauscht dich mit Gleichgesinnten aus. Irgendwann traust du dich auch in jeder beliebigen Situation HBs anzusprechen. Das kommt mit der Zeit.“

ABER das ist völliger BLÖDSINN! Mir wurde klar: An meinem Zustand wird sich nichts ändern, wenn ich nichts mache!

Möchte ich immer an diesem Punkt stehen bleiben?

NEIN!

Und darauf verfasste ich folgende Ziele, die mich von nun an motivieren sollten.

ICH MÖCHTE MICH IN JEDER BELIEBIGEN SITUATION, AN JEDEM BELIEBIGEN ORT, ZU JEDER BELIEBIGEN ZEIT TRAUEN, JEDES BELIEBIGE HB ZU APPROACHEN! IMMER!

ICH MÖCHTE KEINE ÄNGSTE MEHR VOR IRGENDWELCHER ART DER KOMMUNIKATION HABEN UND MÖCHTE NIE MEHR WEGEN ZU WENIG SELBSTVERTRAUEN FEHLER MACHEN!

Ich war also fest entschlossen und ging mit viel Motivation den ersten Tag an.

Ich sollte HBs nach der Uhrzeit fragen. Das wird einfach dachte ich mir, aber auch wenn es vielleicht komisch klingt – auch eine attraktive Frau nur nach der Uhrzeit zu fragen, kostete mich Überwindung. An den folgenden Tagen musste ich dann dabei meine Uhr zeigen oder offensichtlich auf mein Handy tippen, sowie das Gespräch so lange wie möglich halten.

Meine Fortschritte nach der ersten Woche:

• Ich kann problemlos HBs dazu bringen wegen mir stehen zu bleiben und mir zu zuhören

• Ich kann auch größere Sets problemlos fragen

• Ich kann problemlos alle HBs nach der Uhrzeit fragen ;D

• Ich kann die HBs auch nach der Uhrzeit fragen, wenn ich offensichtlich eine Uhr habe

• Ich kann versuchen mit den HBs noch über diese Frage hinaus zu kommunizieren

Von Tag zu Tag wurde ich sicherer, bekam immer mehr Selbstvertrauen.

Frauen anzusprechen war langsam kein Problem mehr für mich. Und Ende der zweiten Woche brauchte ich dann auch keine Zeit mehr zur Überwindung… das ging dann einfach so. Ich hab ein Target gesehen und bin einfach drauf los.

Dann kam der direkte Teil. Hierbei war es zuerst nicht das Problem sich zu überwinden, sondern eher HBs zu finden die einem gefallen. Und ich muss schon sagen das es mich dann doch viel Überwindung gekostet hat direkt zu öffnen und auch sofort nach der Nummer zu fragen.

Am Ende des DCs bin ich nach dem Lair –Treffen noch mit ein paar Freunden durch die Stadt gezogen und habe schließlich meinen ersten Streetgame - NC gemacht.

Und für diesen NC habe ich keine „geklauten“ Routinen o.ä. aus dem Forum verwendet, sondern ich hab mir einfach beim Streeten mit einem Wing schnell was ausgedacht, mit ein wenig situativem kombiniert und noch schnell ein DHV Element dazu und so entstand ein längeres Gespräch über mehrere Minuten, welches ich mit einem NC abschloss. Wobei sie auch direkt meine Nummer haben wollte. Was mich bei der Sache, wirklich positiv überrascht hat, ist das ich im Set eigentlich nicht nervös war, sehr ruhig gesprochen habe und soweit ich das selbst einschätzen kann, meine Körpersprache ebenfalls gepasst hat.

An dieser Stelle möchte ich nun meinen momentanen Standpunkt nach dem DC darlegen:

• Für mich ist es jetzt normal HBs auf der Straße anzusprechen

• Ich bin allgemein selbstbewusster anderen Menschen gegenüber

• Meine AA ist kaum noch vorhanden und ich traue mich jetzt nahezu jedes HB, was mir gefällt, anzusprechen

• Ich bin nicht mehr so nervös im Set, spreche ruhiger und habe eine viel bessere Austrahlung

• Ich kann mit den HBs ein längeres Gespräch aufbauen

• Ich habe einen NC geschafft und alleine durch das Gefühl anschließend bin ich total motiviert !

• Ich werde jetzt jede Woche in die Stadt gehen und streeten, denn Streetgame ist wirklich geil!

Schlusswort

Das DC ist wirklich gut strukturiert und durchdacht, was sich im Laufe der 3 Wochen immer deutlicher heraus kristallisierte. Mir hat besonders gut gefallen, dass es wirklich bei 0 los geht und man in kleinen Schritten immer größere Fortschritte erreicht.

Ich kann nur jedem raten diese 3 Wochen zu wagen! Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich und ich konnte hier einige Motivieren.

Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar. (Seneca)

Wer nichts riskiert, der masturbiert!

In diesem Sinne ,

Mit_glied

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden