Bootcamp Erfahrungsaustausch!(ACHTUNG:Aufgaben werden hier gespoilert!)

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 3 heute mal etwas früher gemacht (14:00). War am anfang nen bischen schwer die Aufmerksamkeit auf das Handy zu lenken.

Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und hab dann erst nen paar Frauen angesprochen wie gestern.

Die ersten Versuche die Aufmerksamkeit auf das Handy zu lenken, sahen glaub ich ein wenig unbeholfen aus und die ersten drei haben mich gefragt was denn mit meinem Handy sei.

Habe es dann etwa auf meiner Brusthöhe gehalten und nen bischen in der Hand gedreht, ich dachte mir das sowas noch relativ natürlich aussieht.

Was mich stark gewundert hat, war das mich insgesamt nur sieben auf das Handy angesprochen haben. Ich hätte mit deutlich mehr Fragen gerechnet. Würde mich intressieren ob das bei den anderen auch so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So bin mit Tag 3 fertig. Keine hat mich auf mein Handy angesprochen, aber so ziemlich jede hat es gesehen. Im Supermarkt war dann noch ein 3er Set und eine meinte " was für eine schlechte anmache " oder irgendwie sowas. Ihre Freundin hat mir die Uhrzeit trotzdem gesagt, aber schon komisch, alle um dich herum gucken erstmal und du willst schnell aus der Situation fliehen.

Bei den Lairs meint ihr ja immer, man solle die Basics immer wieder lesen, was sind denn die Basics ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 3 gepackt.

mich hat keine auf mein handy angesprochen. ich hab immer wieder von ihren augen auf das display und zurück geschaut und noch extra auf den tasten herumgedrückt. nach der 2ten war die AA auch wie weggeblasen. war nich viel los in der stadt. inzwischen habe ich gelernt wie wichtig körpersprache ist. mit fortgeschrittener zeit hab ich mich mal offener hingestellt und auf mein lächeln geachtet, auf die art wie ich spreche. viel auf gefühlsbetonung bei der wortwahl geguckt. wenn es sich anbot habe ich auch mal ein kurzes smalltalk gespräch geführt.

freu mich auf die nächste aufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 3 gepackt.

mich hat keine auf mein handy angesprochen. ich hab immer wieder von ihren augen auf das display und zurück geschaut und noch extra auf den tasten herumgedrückt. nach der 2ten war die AA auch wie weggeblasen. war nich viel los in der stadt. inzwischen habe ich gelernt wie wichtig körpersprache ist. mit fortgeschrittener zeit hab ich mich mal offener hingestellt und auf mein lächeln geachtet, auf die art wie ich spreche. viel auf gefühlsbetonung bei der wortwahl geguckt. wenn es sich anbot habe ich auch mal ein kurzes smalltalk gespräch geführt.

freu mich auf die nächste aufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig möchte ich euch nochmal sagen:

Es geht GAR nicht darum, dass ihr euch blamiert und auch nicht so viel darum, dass ihr eure Comfortzone erweitert.

Es geht darum, dass man das richtige Ansprechen lernt. Wenn ihr NUR die Uhrzeit wissen wollt und die Leute ignorieren euch DANN schon, dann sprecht ihr entweder zu leise, seid nicht entschlossen genug oder oder oder. Ihr macht auf jeden Fall etwas falsch.

Bei so einer Aufgabe MUSS die hookrate 100% sein! Die MÜSSEN euch ALLE die Uhrzeit sagen, oder wenigstens ein "Sry, ich habe keine Uhr".

Ihr sollt das stoppen lernen, so gut, dass ihr euren Opener bringen könnt.

JETZT habt ihr den Vorteil, dass ihr nicht über den Opener nachdenken müsst, weil ihr immer den selben benutzt. Auch nicht darum, wie es danach weitergeht, weil ihr danach wieder rausgeht. DAS macht es am Ende wirklich schwer.

Und deswegen macht ihr den Kram überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr könnt sie ja immer noch gamen

PUA: Verzeihung können sie mir sagen wie spät es ist?

HB: 18:30

PUA:Oo meine Uhr ist total falsch, ich wunder mich schon wieso ich heute über alle so spät dran bin zu erst den Bus verpasst dann total zu spät zum treffen gekommen.

abgesehen davon du kommst Ursprünglich nicht aus Oldenburg oder?

wen man aber gleich merkt das sie Interesse hat kann man auch gleich direkt sagen: hey bevor ich mir hier paar lügen Gesichtden aus denke sag ich dir einfach mal die Wahrheit ich hab dich gesehen und fand dich sehr interessant und wollte dich kennenlernen wusste aber nicht wie ich dich ansprechen sollte

Smalltalk

und wen man weiter will oder merkt kk sie hat immer noch interesse NC und nach dem NC einfach sagen hey ich hab nicht viel zeit aber lass mal kurz ins cafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz wichtig möchte ich euch nochmal sagen:

Es geht GAR nicht darum, dass ihr euch blamiert und auch nicht so viel darum, dass ihr eure Comfortzone erweitert.

Es geht darum, dass man das richtige Ansprechen lernt. Wenn ihr NUR die Uhrzeit wissen wollt und die Leute ignorieren euch DANN schon, dann sprecht ihr entweder zu leise, seid nicht entschlossen genug oder oder oder. Ihr macht auf jeden Fall etwas falsch.

Bei so einer Aufgabe MUSS die hookrate 100% sein! Die MÜSSEN euch ALLE die Uhrzeit sagen, oder wenigstens ein "Sry, ich habe keine Uhr".

Ihr sollt das stoppen lernen, so gut, dass ihr euren Opener bringen könnt.

JETZT habt ihr den Vorteil, dass ihr nicht über den Opener nachdenken müsst, weil ihr immer den selben benutzt. Auch nicht darum, wie es danach weitergeht, weil ihr danach wieder rausgeht. DAS macht es am Ende wirklich schwer.

Und deswegen macht ihr den Kram überhaupt.

Hört auf Morpheus. Schaut euch am besten die WWF-Menschen im Sommer am Bahnhof an, wie die das machen mit dem Menschen anhalten. Oder bucht einen teuren Stop-Workshop bei mir! :) In der Bewegung zu approachen ist ne schlechte Ausgangssituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Tag ebenfalls abgeschlossen - es hat mich kaum Überwindung gekostet und es hat mir sogar Spaß gemacht. Ich wurde auch kaum auf das Handy angesprochen.

Morgen wird bestimmt interessant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war schwierig am Anfang, weil ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe wie ich das Gespräch führen soll und mein State war auch komisch... So hab ich zuerst leider einige Sets ausgelassen, bis ich mir erstmal klar gemacht habe das ich mich gestern so gut gefühlt habe und das heute nichts anders ist - ich mich nur ein bisschen mit den HB's unterhalten soll. Dann habe ich mich nicht mehr so unter Druck gesetzt und die Sets gemacht. Ich habe dabei auch wieder meine Uhr/Handy gezeigt und letztendlich war ich 1,5 Stunden unterwegs, um die verpassten Sets vom Anfang wieder auszubügeln. Scheiße war mir am Ende kalt -_-

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 5 rum

war ziemlich lang heute. am anfang hatte ich ECHT probleme und richtig große Hemmungen. war in in einem großen Einkaufszentrum unterwegs. weils draussen so kalt war. zunächst hatte ich Schwierigkeiten mit den openern, hab dann mit der zeit immer welche genommen wie : das da in deinem einkaufswagen wo gibt es denn das? , der und der laden wo ist der?. vorm tee,chips, alk regal, hab ich gefragt habt ihr das und das gesehen? ich such schon lange danach. das klappte nach einiger zeit ganz gut. komplimente finden das war für mich anfangs schwer. also nahm ich zunächst äusserlichkeiten, sachen wie schmuck, kleidung, frisur, taschen etc. später dann auch austrahlung. meine größte herausforderung am heutigen Tag war eine milf auf der HB skala 9. man sah schon von weitem das das ein HB mit HSE ist. ich habs dann durchgezogen und war von ihrer freundlichen reaktion ziemlich überrascht. nachdem mein puls von 600 auf normal zurückging, kam der rest schlag auf schlag, das eis war gebrochen. eine habe ich nach ihrer nummer gefragt sie meinte dann zu mir das erst gestern mit ihrem freund schluss wäre. hab aber auch zu voreilig gehandelt und nicht viel attraction aufgebaut.

naja alles in allem bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VOLT. HSE sieht man nicht von außen an und auch nicht in kurzen Intermezzos. LSE merkt man manchmal ziemlich schnell, aber HSE braucht lange um es zu erkennen. Am besten unterteilst du garnicht erst in diesen Humbug. Denn jeder hat gewisse Anteile in sich, sowohl von LSE, als auch von HSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn jeder hat gewisse Anteile in sich, sowohl von LSE, als auch von HSE.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich musste auch lachen, als du geschrieben hast, dass man es ihr schon von weitem ansah, dass sie HSE ist :huh: ... Also ICH kenne fast keine Frau, die HSE ist. Stellte sich bei mir immer raus, dass ALLE ihre Selbstzweifel haben, ALLE Drama schieben und ALLE auf ihre Art und Weise ziemlich heftig manipulieren.

Ich hab schon viele LSE-Frauen kennengelernt. Auch viele, die neutral-normal waren. Ich glaub sogar, dass ich im Semester ein paar HSE-Komilitonen habe, aber die sind total nicht mein Typ :-/ ...

Glaub ne HSE Frau ist auch langweilig. :huh:

Damit der Thread nicht OFFTOPIC gerät, ab JETZT nur noch weiter mit Erfahrungen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr mit dem Bootcamp schon durch? Schade, hab eure Erfahrungsberichte gerne gelesen.

Ist vielleicht ne gute idee die Berichte einfach mal so stehn zu lassen ohne sie gleich zu zerpflügen, falls man einen Verbesserungsvorschlag hat. Ausser es wird natürlich darum gebeten.

Euch noch viel Kraft für die Aufgaben! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir sind noch lange nicht durch. DC geht ja 3 Wochen. Ich werde die Tage dann auch mal wieder einen Bericht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...letzter bericht ist vier tage her... sind die aufgaben jetzt alle so einfach für euch oder habt ihr alle schon aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher dass das Bootcamp noch bei den indirekten Approaches ist sollte es ansich für jeden zu schaffen sein.

Bei den direkten werde ich auch wieder einsteigen und hier meine Erfahrungen usw reinschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgabe 6 bis 8 war gut für das inner game. in die positive richtung denken lernen hat mich ein stück weitergebracht. das erste war ja das man negative vorstellungen haben soll, aber i wie fiel mir das schwer, da habe ich gemerkt das ich gar nicht mehr an irgendetwas negatives denke, wenn ich ein HB anspreche. nachdem ich den brief an mein unterbewusstsein geschrieben hatte, ging das ganze mit dem positiven denken auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute war gar nicht so einfach, da heute bisher die meisten HBs in der Stadt waren, was wohl an dem schönen Wetter lag und man durfte nur gucken, nicht ansprechen. Schade, denn es waren echt viele hübsche in der Stadt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich lach mich tot. Da ist wirklich ein tag an dem ihr nicht ansprechen dürft?

yeah und plötzlich sind tausende mädels total hübsch! ;-) Ich kenn das. Ich gehe in eine Disco, denke "wow, schöne frauen" - renne hoch, gebe meine jacke ab, will dann frauen ansprechen und was ist? - alle weg! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das ist wie ein fluch, da hat man es mal eilig und soo viele frauen, und plötzlich sind alle weg -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem ich DC angefangen habe, sitze ich einfach kaum noch vor dem PC...

Heute hatte ich wirklich das Gefühl, dass hier mehr Hb's unterwegs waren als sonst ^_^ und ganz ehrlich - ich hätte gerne ein paar angesprochen !

Aber ich denke, dass sich für mich in den DC Aufgaben immer mehr ein sehr durchdachtes System heraus kristallisiert…

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht viel los hier in dem Thread... macht ihr alle nichts oder was ? - einige haben hier ja noch keine einziges mal rein geschrieben.

So Tag 10 auch hinter mir, einmal über die Ampel sofort das erste Set gesehen und direkt angesprochen - hat mich nicht wirklich Überwindung gekostet.

Schriftliche Aufgabe des 11. Tages ebenfalls erledigt und noch ein paar andere schriftliche Aufgaben aufgearbeitet.

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden