FB in LTR umwandeln

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kleines Update:

Der Mittwoch an dem Sie ankam war perfekt, wir waren Abends noch was Essen nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren. Sie war mega glücklich und der Sex danach war sehr gut.

Dann begann das Dilemma, Sie wurde krank und hatte extreme Hustenanfälle. Wir haben aber trotzdem den Plan weiter durchgezogen, allerdings kaum Sex. Sie war die ganzen Tage sehr anhänglich und kam oft auf mich zu. Sie würde gerne heute Abend mit mir über uns reden, Sie deutete allerdings an dass Sie kaum Gefühle hätte.

Wie soll ich mich heute Abend am besten verhalten? Mir sagt mein Gefühl das Sie schon Gefühle für mich hat, da Sie ja wie erwähnt sehr sehr anhänglich war, es aber sich in den kopf gesetzt hat nix zu zeigen.

Danke im voraus und sorry für die Rechtschreibung, bin mit dem Handy drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorab: wenn sie krank ist kümmere dich einfach gut um sie.

was sie heute abend reden will: keine ahnung! entweder sie sagt dir dass sie sich in dich verliebt hat aber es keinen sinn hat wegen der entfernung. oder sie sagt dir dass sie es beenden will wegen der entfernung.. das kann alles sein.

natürlich ist es aus der ferne sehr schwer zu sagen, aber: ich glaube in KEINEM fall dass ihr die sache mit euch egal ist und ich glaube in JEDEM fall dass sie gefühle für dich hat.

keine frau macht sich die mühe bei dich zu fahren wenn ihr weiter auseinander wohnt und dann auch noch einige tage zu bleiben. wenn sie ne affaire will die kann sie auch daheim viel unkomplizierter haben.

womöglich aber hat sie schiss und ist sich nicht sicher ob das mit euch das richtige ist und ob es überhaupt funktionieren kann! möglicherweise ist sie deshalb von ihrern gefühlen her durcheinander und hat angst davor mehr zuzulassen. vielleicht schlägt sie auch deshalb vor das ganze zu beenden.

egal was es ist: lass dich nicht von ihrem gefühlschaos anstecken und bleib ruhig. fahre eine klare linie. egal was sie sagt: bleib bei dir und bei dem was du fühlst.

sag ihr also dass du sie wirklich sehr gerne hast und die zeit mit ihr geniesst. dass sie dir wirklich viel bedeutet. wenn sie zweifel hat wegen der fernbeziehung (du aber eine willst) dann sag ihr dass du es in JEDEM fall mit ihr versuchen willst.

versuche keine spielchen. wichtig ist dass du standhaft und überzeugt von dem was du sagst wirkst. und das kannst du nur wenn du bei der wahrheit bleibst.

selbst wenn sie dann immer noch zweifel haben sollte und selbst wenn sie es beenden will. dann lass sie halt erstmal ziehen. das wird dann nur eine frage der zeit sein bis sie wieder kommt!

denn egal was sie sagt: sei dir sicher sie findet dich attraktiv (sonst gäbs kein sex) und sie hat auch sicher zu viele gefühle für dich um die sache auf dauer abtun zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Mühe, Breed.

Die letzten 2-3 Tage liefen eigentlich mehr oder weniger so, dass ich weniger investiert hatte um einfach zu schauen

ob sie auf mich zu kommt oder nicht, dass tat sie. Sie hatte quasi immer meine Nähe gesucht, nicht ich ihre.

Da sie ja krank war habe ich mich logischerweise gut um sie gekümmert, allerdings blieb in den ersten Tagen der

Sex dadurch aus - eben weil sie krank war. Die letzten Tage war sie fast genau so krank, allerdings gabs reichlich

Sex - Morgens, Mittags, Abends, Nachts. <_<

Dieses Gespräch hat in der Form, wie ich es erwatet hatte, nicht stattgefunden. Da ja sowieso fest steht dass ich

im Quartal 1, eventuell 2 2012 wieder in meine Heimatstadt zwecks Studium ziehen werde, kam der Vorschlag

von mir auf dass so weiterlaufen zu lassen wie es ist. Wenn ich dann halt wieder "um die Ecke" wohne, wir dann

immer noch schauen könnten was dann ist.

Was mir abundzu noch auffiel, sind so Sachen die sie sagte von wegen sie sei auf dem "Markt" nicht mehr verfügbar

und würde das anderen Typen so signalisieren usw. - als ich sie dann n Tag später aus Spass drauf angesprochen hatte

verleugnete sie diese Aussagen direkt :-) Man merkte auch oft an ihren Blicken oder Handlungen das sie an mir

interessiert ist - aber eben nur für kleine Momente.

Ich denke mal der Weg ist so der Beste, vorallem hab ich ihr nun einen Einblick gegeben wie es mit mir laufen könnte.

Ich werde mich die Tage jetzt etwas mehr zurücklehnen und einfach mal schauen wieviel sie so investieren wird, denn ich

denke sie ist nun an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, da ich kein neuen Thread öffnen möchte, hole ich den hier einfach wieder "hoch" - ist vielleicht

auch für die Verständlichkeit einfacher.

Der Stand der Dinge ist nun:

Nachdem sie hier war investierte sie deutlich mehr in mich. Ich bekam sogar ne lange E-Mail von ihr,

wo drin stand dass es ihr schwer fallen würde sich auf Andere einlassen zu können usw. , quasi

ziemlich viele Excuses ihrerseits.

Für Ostern war dann das nächste Treffen geplant gewesen. Sie wollte das ich unbedingt wieder bei

ihr wohne, anstatt bei meinem Bruder, meinen Freunden oder sonst wem. Soweit alles okay gewesen,

hab mich darauf eingelassen.

Die ersten Tage liefen auch super, sie hatte für mich gekocht, mich an dem Abend verführt (nicht ich sie,

herrje liebe ich es wenn Frauen Initiative ergreifen) obwohl sie ihre Tage hatte. Das war allerdings auch

nie ein Problem für uns. Manchmal hatte sie sich dann mit ihren Freundinnen verabredet, ich mich mit meinen

Leuten. Wir sind also quasi ab und zu mal getrennte Wege gegangen, alles easy denn ich mags auch nicht

ständig aufeinander zu hocken. Ich merkte quasi was sie wollte: Tagsüber getrennte Wege gehen, Abends bei

Ihr treffen um miteinander zu schlafen. Für mich soweit okay, jedoch wollte ich dass nicht alle 6 Tage so haben,

da ich ja auch unter anderem zu ihr gefahren war um mit ihr auch mal alleine nen Tag verbringen zu können. Davon

gabs allerdings nur einen einzigen von.

Ostersonntag ging das Dilemma dann los. Zuerst Grillen gehen mit unserem gemeinsamen Freundeskreis inklusive

nem Aussenseiter, nem Orbiter meiner Freundin. Sie hatte versucht mich in konkurrenz zu setzen, ich hab mich

aber mit ihm angefreundet und bin eben nicht zu nem Eifersüchtigen Hampelmann mutiert. Während dem ganzen

Grillen hielten wir beide (also sie und ich) uns irgendwie auf Distanz, ich traute mich nicht richtig zu zeigen "sie ist

mir", weil sie die monate davor immer geschwafelt hatte "wir sind nicht zusammen", also quasi aus Angst vor rejection.

Abends gingen wir dann auf ne Party. Wieder nur im "Friends-Modus", im nachhinein denk ich mir "Dumm gelaufen, ich trottel".

Nachts blockierte sie dann beim Sex verbal, als ich an ihr Höschen wollte ("Finger weg"). Habs dann irgendwann aufgegeben,

sind schlafen gegangen. An Ostermontag das gleiche, allerdings kam vorher der Spaziergang mit den Worten "Ich weiss nicht

wie es weiter gehen soll, vielleicht sollten wir dass Beenden". Jedoch hab ich vorher, als wir bei ihr waren, durch zufall ne Box

entdeckt wo sie alle Erinnerungen von mir und ihr aufbewahrt. Als ich am Bücherregal anlehnte während nem Gespräch is die

halt runtergefallen und ja...habs dann halt gesehen. War ihr auch etwas unangenehm.

Nun spielt sie K&W seit Montag - kein Kontakt nichts. Ich hab ihr heute geschrieben dass ich mir ne beziehung mit ihr so nicht

vorstellen kann, sollte sie nicht langsam mal mehr auf mich eingehen und ihr alles Gute gewünscht. Vielleicht ein Fehler, vielleicht

nicht. Sie antwortete mir recht schnell mit den Worten "Jetzt klingt das ja so, als hättest Du die Entscheidung getroffen und nicht ich".

Nun weiss ich nicht, was Sache ist. SIcherlich hab ich viele Fehler gemacht und hoffe auf Aufklärung, vorallem aber auch auf hilfreiche,

konstruktive Tipps fürs weitere vorgehen. Ne leichte Oneitis macht sich auch breit befürchte ich, OBWOHL ich genug Hobbys hab und

nicht total auf sie fixiert bin.

Danke im voraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden