FB in LTR umwandeln

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich (27) habe an Weihnachten aus einer circa 250 km entfernten Stadt Sie (23) kennengelernt. Es kam am ersten

Abend zum lay nach Discobesuch und wir befinden uns seit dem in einer offenen Beziehung.

Vereinbart hierbei ist Monogamie - Ich nehme mir keine andere FB, Sie genau so wenig.

Nun ist es so, dass ich mir mehr vorstellen könnte und ihr dass neulich zu verstehen gegeben habe, denn Vereinbarungen

hin oder her - für so ne Distanz ist mir das für ne Offene Beziehung einfach zu anstrengend da ich sowas auch im näheren

Umkreis haben könnte und ich an ihr weit mehr schätze als den Sex, dass sagte Sie auch schon einmal zu mir.

Allerdings möchte sie keine feste Beziehung eingehen, da ihr die Distanz zu gross sei und will stattdessen weiter nur

Friends with benefits spielen - für mich irgendwie Sinnlos, zumal wir uns 2x im Monat für circa 3-6 Tage pro Treffen

sehen.

Es ist auch so, dass diese Frau unheimlich klammert - sei es Nachts beim schlafen gehen oder wenn wir alleine unterwegs sind.

Sobald gemeinsame Freunde im Spiel sind, hält sie mich auf Distanz und flirtet manchmal (zu offensichtlich) mit anderen, dass

recht intensiv. Ich könnte das Verhalten verstehen, würde ich auf der Skala nach dem Aussehen her zwischen 1-6 sein, aber

ich würde mich realistisch gesehen als eine 8 sehen. Sie tut und macht auch alles für mich wenn wir alleine sind.

Wenn wir zusammen Feiern gehen und sie sich an andere Typen ranschmeisst, spiele ich dass gleiche Spiel - und jedesmal kommt

sie dann wieder zu mir mit einer leicht eifersüchtigen Mine. Sie sagte mir auch mal dass sie nicht auf ihr Herz hören kann, dass

sie sich Mühe gegeben habe als wir zu zweit meine Mutter besuchten zwecks Abendessen.

Alles total widersprüchlich, nun frage ich mich was ich davon halten soll - ich hab ihr angekündigt dass sie sich beim nächsten Besuch

bei mir (in 2 Wochen) langsam mal entscheiden sollte, bzw. einen Schritt auf mich zugehen soll wenn sie Interesse an mir hat da ich

mir sonst was "einfacheres" suchen würde und sie nur als Freund mit dem man abundzu mal Chattet/Schreibt/zufällig trifft behandle

wovon sie alles andere als begeistert war ("Ist nicht dein Ernst, oder? Ich hoffe doch nicht!").

Tipps für zum besser machen, besserem Verständnis oder sonstigem wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eine Fernbeziehung ist nichts weiter als eine Fickbeziehung. Man sieht sich einfach viel zu selten und wenn man sich sieht dann steht der Sex an erster Stelle, gerade weil man sich schon so lange nicht mehr gesehen hat.

2. Das was du mit ihr führst ist eine feste Beziehung. Ich verweise auf Vereinbart hierbei ist Monogamie - Ich nehme mir keine andere FB, Sie genau so wenig. Was meinst du würde sich ändern wenn ihr jetzt keine offene Beziehung mehr führt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Das was du mit ihr führst ist eine feste Beziehung. Ich verweise auf Vereinbart hierbei ist Monogamie - Ich nehme mir keine andere FB, Sie genau so wenig. Was meinst du würde sich ändern wenn ihr jetzt keine offene Beziehung mehr führt ?

Ich steh nich so auf das "geheim halten" und ich würde gerne das Level der Beziehung einfach mit der Zeit erhöhen wollen,

diese ganzen Spielchen sind auf Dauer etwas anstrengend. Ich möchte halt klare Verhältnisse schaffen, es ist auch so

dass viele meiner Freunde auf sie stehen und sie das natürlich geniesst - ich hab damit kein Problem, dennoch würde

ich mir wünschen wenn sie langsam mal anfangen würde zu mir Farbe zu bekennen.

Versteh mich nicht falsch - so Spiele sind aufregend und spannend, mir machts auch bis zu nem gewissen Grad Spass,

aber mir ist halt Loyalität irgendwie schon wichtig und sowas verspüre ich halt nicht wenn sie mich in der Öffentlichkeit

auf Distanz hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh nich so auf das "geheim halten" und ich würde gerne das Level der Beziehung einfach mit der Zeit erhöhen wollen,

diese ganzen Spielchen sind auf Dauer etwas anstrengend. Ich möchte halt klare Verhältnisse schaffen, es ist auch so

dass viele meiner Freunde auf sie stehen und sie das natürlich geniesst - ich hab damit kein Problem, dennoch würde

ich mir wünschen wenn sie langsam mal anfangen würde zu mir Farbe zu bekennen.

Versteh mich nicht falsch - so Spiele sind aufregend und spannend, mir machts auch bis zu nem gewissen Grad Spass,

aber mir ist halt Loyalität irgendwie schon wichtig und sowas verspüre ich halt nicht wenn sie mich in der Öffentlichkeit

auf Distanz hält.

Du suchts Bestätigung nichts anderes, aber woran liegt das? Du willst sie her zeigen als deine Freundin, das sehe ich als Ego-Problem deinerseits an. Küsst ihr euch in der Öffentlichkeit? Wenn Freunde dabei sind?

EDIT:

Und was bringt es dir wenn es den Stempel Fernbeziehung bekommt was ändert es für dich? Hat es nicht eher damit zu tun wenn sie es jetzt dem Stempel gibt das du dich sicher fühlst und es ein bisschen deine Verlustangst befriedigt?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du suchts Bestätigung nichts anderes, aber woran liegt das? Du willst sie her zeigen als deine Freundin, das sehe ich als Ego-Problem deinerseits an. Küsst ihr euch in der Öffentlichkeit? Wenn Freunde dabei sind?

Das mit der Bestätigung könnte teilweise stimmen. Das mit dem Küssen: Nicht immer und wenn dann nur flüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und wir befinden uns seit dem in einer offenen Beziehung.

Vereinbart hierbei ist Monogamie - Ich nehme mir keine andere FB, Sie genau so wenig.

Was soll denn das sein? Offene Beziehung: Ficken mit anderen. Alles andere ist keine offene Beziehung. Sie hat dich an den Eiern weil du die Beziehung willst, vermutlich weiß sie das. Das sie immer "eifersüchtig" ankommt wenn du flirtest kannst du mMn getrost als Schauspiel verstehen, insbesondere wenn SIE anfängt.

In eine LTR umwandeln wird wohl kaum klappen, da:

a) Sie sagt, das sie das nicht will

b) Du mit ihrem offenen Lebensstil nicht klarkommst

c) Sie letzteren nicht bereit ist für dich aufzugeben

Eine monogame Fernbeziehung ohne Perspektive, da muss ich deiner FB recht geben, macht einfach keinen Sinn. Du kannst sie nicht dazu zwingen. WAS du machen kannst, wenn du eine LTR haben möchtest: Dich immer wieder treffen, eine gute Zeit haben, nicht drüber quatschen, entspannt sein und Ihr so zeigen das du der beste Freund der Welt für sie bist. Alpha sein. Ein cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine monogame Fernbeziehung ohne Perspektive, da muss ich deiner FB recht geben, macht einfach keinen Sinn.

Nein, dass hast Du glaub ich falsch verstanden. Sie möchte weiterhin so weiter machen wie bisher, ich möchte

aber einen Schritt weiter gehen und eben nicht nur ne Fick-Beziehung führen.

Also das mit dem Eifersüchtig ankommen sieht in etwa so aus:

Sie fängt an sich von Typen voll labern zu lassen, die Typen fahren leichtes Kino, sie erwiderts leicht - nicht mehr,

nicht weniger. Ich spiegel sie dann so ein wenig und fahre n bisschen mehr Kino als bei ihrem Flirt, sie schickt

den Typen irgendwann in die Wüste und verlangt das ich gleiches tue - worauf ich aber nicht immer sofort eingehe.

Sie sagt zwar nichts, aber ihre Blicke/Mimiken und Körpersprache verraten da schon mehr.

Der "Offene Lebensstil" - also flirten und so easy Kino hab ich kein Problem mit, selbst wenn wir in ner Beziehung

stecken sollten - ich würde das ja für mich auch geniessen. Mir gehts eher um dieses "ich-bin-an-deiner-Seite"

Gefühl - kann sein dass da was mit dem Innergame nicht 100%ig stimmt - ich denke aber auch das ich einfach

so bin und das hat definitiv auch nichts mit Verlustangst zu tun. Ich mags einfach wenn Frauen anschmiegsam sind,

mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine monogame Fernbeziehung ohne Perspektive, da muss ich deiner FB recht geben, macht einfach keinen Sinn.

Nein, dass hast Du glaub ich falsch verstanden. Sie möchte weiterhin so weiter machen wie bisher, ich möchte

aber einen Schritt weiter gehen und eben nicht nur ne Fick-Beziehung führen.

Wie sieht denn dieser Schritt aus. Was wird sich/planst du zu verändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja sein das ich sau dumm bin, aber ne fickbeziehung mit monogamie ist fuer mich nichts anderes als ne ltr?... Wo issn der unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich schon. Sie ist ja - wenn wir alleine sind - sehr anschmiegsam bzw. fast schon anhänglich.

Der Unterschied für mich besteht einfach dadrin, sich emotional zu nähern und vorallem sich

generell zu öffnen. Für mich ist ne LTR weitaus mehr als der Unterschied zwischen

Monogamie und Polygamie - dazu gehören Gefühle, sich dem anderen anvertrauen etc..

Nur weils Monogam ist, ists für mich noch lang keine LTR - ich für meinen Teil bin sehr

reserviert gegenüber FBs - und diese Reserviertheit möchte ich halt gerne auflösen.

Ich hab mich jetzt gut n halbes Jahr lang mit 3 FBs vergnügt und würde mich halt

langsam gerne wieder binden wollen - und diese Frau ist, wenn wir alleine sind - einfach

sehr passend für mich. Wir ergänzen uns zur Zeit halt sehr gut und sind voll auf einer

Wellenlänge. Das ganze noch "Öffentlich" zu gestalten wäre halt um einiges angenehmer,

für mein Ego und für meine Freunde - da ich die nicht ständig "belügen" möchte bzw.

mich dazu auszuschweigen.

Ich danke allen für die Ansichten/Tipps - aber ohne eure Antworten bashen zu wollen

würde ich gern wissen wieso sie sich eben so verhält - eure Gedanken dazu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es anders zu nennen wird aber kaum die Beziehung zwischen euch beiden verändern. Oder denkst du sie wird anschmiegsamer wenn ihr es ltr nennt ?

Jupp! So ist es!

Alter...red mal Klartext! Ich versteh nicht was du willst.

Du willst ne Beziehung und sie nicht, und darüber willst du dich jetzt etwas ausheulen oder wie darf man das verstehen?

Edit: Du wirst die Beziehung zw. euch nicht ändern indem du dem Kind einen Namen gibst. Die unbekannte einzuschätzen fällt sehr schwer...

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es anders zu nennen wird aber kaum die Beziehung zwischen euch beiden verändern. Oder denkst du sie wird anschmiegsamer wenn ihr es ltr nennt ?

Jupp! So ist es!

Alter...red mal Klartext! Ich versteh nicht was du willst.

Du willst ne Beziehung und sie nicht, und darüber willst du dich jetzt etwas ausheulen oder wie darf man das verstehen?

Edit: Du wirst die Beziehung zw. euch nicht ändern indem du dem Kind einen Namen gibst. Die unbekannte einzuschätzen fällt sehr schwer...

+1

Und um es nochmal aufzugreifen. Ihr habt ne Fern FB LTR was auch immer. Wird sich an dieser Situation etwas ändern wenn ihr eine Beziehung eingehen würdet (Thema Distanz). Das könnte ein Grund ihrer Ablehung einer Beziehung sein, aber es bleibt reine Spekulation da wir die gute Dame nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, vielleicht helfen euch ein paar Dinge, die mir sofort aufgefallen sind, weiter die Dame oder die

Situation einschätzen zu können.

Es ist so, dass wenn wir alleine sind sie sich genau so verhält wie in einer LTR. Sie will zusammen die Therme

besuchen, zusammen mit mir ins Kino, mal n ruhigen Abend kochen, mal schlafen gehen ohne Sex usw.

das übliche Programm eben. Darüber hinaus wollte sie unbedingt mal mit mir zu meiner Mutter, dort Abends

was Essen. Zu meinem Geburtstag hat sie sich sehr viel mühe inform eines Gedichts gegeben, was als Einladung

zum Essen gedacht war. Wenn ihr jedoch auffällt sie investiert zu viel in mich, bremst sie sich bewusst und

fast schon krampfhaft.

Ich würde sie als Selbstbewusst, Dominant und Mädchenhaft beschreiben.

Sind wir mit meinem Freundeskreis unterwegs hält sie mich auf Distanz und kümmert sich fast null um mich.

Einerseits ists okay, andererseits würde ich mir schon wünschen wenn sie abundzu mal ankommen würde. Ich

schreibe hier bewusst "meinen Freundeskreis", weil nur ihre beste Freundin ebenfalls in der Stadt wohnt die übrigens

n manipulatives Miststück ist. Einer meiner guten Freunde steht auf sie, und sie flirtet bewusst mit Ihm. Man muss

dazu allerdings sagen das er mir unterlegen ist was Aussehen etc. angeht. Ich nehm das ganze da auch nicht so

ernst, vorallem als ich dann gleiches getan hatte war sie schneller bei mir als ich gucken konnte (Stichwort Eifersucht?)

Das sind so die Dinge, die ich bis jetzt beobachten konnte bzw. die mir ins Auge fielen.

Und bitte. Kommt mir nicht mit dem Pussy Diagnose Modus <_<

Edit: Sie kommt in ein Paar Tagen für 5 Tage zu mir in die Stadt. Ich war vorher immer in meiner alten Heimatstadt,

wo sie halt wohnt. Vielleicht habt ihr ja ein Paar Ideen wie ich das ganze angehen sollte. Sie wird auf mich

angewiesen sein. Geplant waren so Sightseeing Touren, bisschen Party mit den Freunden von mir. Das Sightseeing

alleine umfasst fast schon 2 volle Tage, von 5.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm joa..

also im vorfeld: ich kann schon verstehen, was dich veranlasst an der situation unzufrieden zu sein. ich glaube weniger dass du unter krasser verlustangst leidest und es für dein ego brauchst das ganz ''beziehung'' zu nennen.

ich denke es stört dich mehr folgendes:

ihr trefft euch, eure treffen sind toll ihr verbringt eine gute zeit, habt auch sex und eigentlich ist alles super, wie in einer ltr. aber zwischen den treffen vergeht eine lange zeit in der ihr euch nicht seht. da darfst du dann auch nicht sauer sein, wenn sie sich mal 3 tage lang nicht meldet und da spürst du deutlich dass das was ihr habt eben KEINE beziehung ist. parallel darfst/sollstest du aber auch keine anderen frauen haben. nicht dass du das unbedingt willst, aber du denkst dir wenn du dich für eine frau exklusiv entscheidest, hättest du eben auch gerne das komplettprogramm von ihr.

dir fehlen eben gewisse dinge die zu einer ltr dazugehören. auf der einen seite umsorgt sie dich gut bei den treffen und zeigt viel interesse an dir, auf der anderen seite aber kommt es dir zwischen den treffen so vor als seist du ihr egal, bzw als sei sie sich nicht sicher ob das mit euch das richtige ist. bei freunden wirst du weiter als ''der tom'' vorgestellt und nicht als ''ihr freund''. über gemeinsamen urlaub im sommer will man auch noch nicht unbedingt reden und sowiso gehen ständig irgendwelche dinge zu schnell und irgendwie ist nichts selbstverständlich.

Wie kannst du das ändern? Im grunde nicht direkt. Denn wenn sie sich nicht bereit fühlt eine Beziehung mit dir einzugehen, wird es wenig sinn haben wenn du versuchst etwas zu erzwingen. sie würde sich dadurch unter druck gesetzt fühlen und im besten fall würde sie drauf eingehen aber eben unter druck. dass das unharmonisch wird kannst du dir denken.

es gibt aber auch ne gute nachricht: denn immerhin hast du sie verführt. sie schläft mit dir und das öfters. die meisten frauen machen sich da was vor, dass sie sagen sie wollen keine beziehung, können sich nicht drauf einlassen etc. in der regel sind irgendwelche bindungsängste dafür verantwortlich. fakt ist aber auch: frauen können sex und gefühle so gut wie nie trennen. das heisst schläft sie mit dir und hat eine gute zeit mit dir, hat sie eigentlich mehr gefühle für dich als sie sich so recht eingestehen will. trotzdem hat sie schiss vor ner beziehung warum auch immer. wenn du ihr jetzt deinen beziehungswunsch permanent aufdrückst, bestätigst du sie nur darin. sie wird sich aus angst weiter distanziert halten. ist ja auch völlig klar, dadurch dass sie weiss dass du die beziehung unbedingt willst, kann sie dich etwas an der langen leine lassen da sie dich erstmal sicher hat oder sicher glaubt. -> sie wird weniger investieren.

verhälst du dich aber selbst lockerer, bist du selbst, gibst ihr sex und ne gute zeit, lebst aber eben auch mal wirklich dein eigenes leben und zeigst ihr hin und wieder dass du auch für andere frauen interessant bist (das sollte keine manipulation sein, sondern ein natürlicher effekt wenn du ein gutes leben führst), dann wird sie nach ner weile schon versuchen dich zu binden.

gib der sache mit euch einfach mal zeit, ich kann mir nicht vorstellen dass diese konstellation das ist was sie auf dauer will. mach sie einfach mal nicht zum zentrum des universums, entzieh ihr mal ein wenig die aufmerksamkeit, setz sie hier und da in konkurrenz, zeig ihr von deinem tollen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Breed, so eine Antwort habe ich mir gewünscht.

Allerdings ist es so, dass wenn wir uns für längere Zeit nicht sehen sie trotzdem jeden Abend versucht mich

über Facebook oder sonstigem Wege zu erreichen. Meistens gehe ich drauf ein, wobei es eigentlich besser ist

nicht immer Verfügbar zu sein. Ich denke ich werde die nächste Zeit einfach mal weniger da sein. Manchmal

schreibt sie mir dann "ich bin extra länger wach geblieben um mit dir noch ein bisschen schreiben zu können".

Es ist auch so, dass sie als wir über das Thema Beziehung sprachen so leicht "wütend" und "aggressiv" wurde,

sie sagte es mit einem harschen Ton von wegen "Ich kann das nicht. Ich will das nicht". Nicht so freundlich,

sondern eher mit fester, starker Stimme - so nach dem Motto "AUF KEINEN FALL!" und verhält sich 10 Minuten

danach wieder wie die liebste Miezekatze auf Erden :-D Das ist halt das, was mich verwundert.

Ich denke Du hast im gross und ganzen Recht, wenn Du sagst dass das ganze mehr Zeit braucht. Es ist ja auch

nicht so, dass ich nicht wüsste wie man sowas konkret anstellt. Ich weiss das es schlecht ist der Frau emotional

einen Schritt im voraus zu sein, aber auch hier denke ich mir halt: "eigentlich denken wir gleich, sie will es einfach

nur nicht zugeben". Könnte mich natürlich auch irren.

Das ich für andere Frauen interessant bin weiss sie längst, sie fragt mich auch öfter mal "Wer ist denn die da?",

wenn ich mich über längeren Zeitraum mit ner anderen, attraktiven Frau unterhalte. Meist sind das dann so

Gespräche mit leichtem Kino meinerseits, da ich denke dass übertreiben nicht der richtige Weg ist.

Danke für deine Antwort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal überlegt, dass sie keine "Beziehung" will weil es dann eine Fernbeziehung wäre?

Ich würde das Thema nicht weiter verbalisieren und einfach so weiter machen. Entweder ändert sie sich oder nicht. Erzwingen kannst du es nicht und wenn du sie unter Druck setzt ist sie schneller weg als du gucken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte die selbe Situation mal mit einer fb. Hab's genexted, war mir zu dumm. Wenn eine Frau das kind nicht beim Namen nennen kann und so rumspinnt, ist sie keine Bereicherung für mein leben, und ab dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht.

Reflektierend mach ichs ihr einfach zu leicht, mich, den Berg zu erklimmen. Ich geb ihr quasi

alles umsonst, ohne dass sie (viel) für investieren muss. Das wird sich ab jetzt ändern ;-)

Danke trotzdem für die konstruktive Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh es nicht falsch: du sollst nicht aufhören dir mühe um sie zu geben! gestalte die zeit die ihr miteinander verbringt weiterhin unvergesslich für sie. lass dir tolle unternehmungen einfallen, überrasche sie hin und wieder, entscheide du was gemacht wird und führe sie in deine welt. sie sollte im idealfall nach jedem treffen denken ''was ein fantastischer tag''.

wenn du eine ltr mit ihr willst, dann verhalte dich auch so wenn ihr euch seht. frag sie nach ihrem leben, unterstütze sie bei ihren zielen usw.

markier auf keinen fall den ''schlappen'' desinteressierten wenn ihr euch seht und verlange damit von ihr dass SIE die Führung übernimmt. Du willst in eine bestimmte Richtung mit ihr, also nimmst DU auch das Lenkrad in die Hand und fährst dahin. Ab und an schaust du mal nach rechts auf den Beifahrersitz ob dein Fahrstil und Tempo okay für sie ist und passt es gegenenfalls ein wenig an. Solange die Richtung stimmt (sprich ihr eine gute Zeit und auch Sex habt) ist das Tempo nicht so wichtig. Du musst sie nicht erdrücken.

Wenn sie wenig investiert von sich aus, so würde ich bei der Zeit zwischen den Treffen ansetzen. Wenn es dir zu blöd ist dass du immer die initiative ergreifen musst, dann lass mal. Melde dich mal ne Woche nicht und schau mal was von ihr kommt. Mach auch andere spannende Dinge die du ins Zentrum deines Lebens rückst. Schenke anderen Dingen mehr aufmerksamkeit als ihr.

Zeig ihr im Groben halt dass du der perfekte Kerl für sie bist, dass du ihr eine unvergessliche Zeit bereitest und dass du sie begehrst, sie darf sich deiner auch schon irgendwo sicher sein, aber lass sie eben noch etwas aus dem zentrum deines Lebens draußen. Da kommt sie dann halt hin wenn sie bereit ist mehr zu geben.

Bestrafe sie nicht sinnlos mit freeze outs solange eure zeit im groben ja schön ist. das wird dir auch gar nichts nutzen, da sie ja (noch) keine Beziehung will. Sie hat also eher schiss davor mehr zu investieren weil sie sich damit emotional mehr auf dich einlassen müsste. Mit einem Freeze setzt du sie unter unangenehmen Druck und investieren wird sie nicht unbedingt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteh es nicht falsch: du sollst nicht aufhören dir mühe um sie zu geben! gestalte die zeit die ihr miteinander verbringt weiterhin unvergesslich für sie. lass dir tolle unternehmungen einfallen, überrasche sie hin und wieder, entscheide du was gemacht wird und führe sie in deine welt. sie sollte im idealfall nach jedem treffen denken ''was ein fantastischer tag''.

wenn du eine ltr mit ihr willst, dann verhalte dich auch so wenn ihr euch seht. frag sie nach ihrem leben, unterstütze sie bei ihren zielen usw.

markier auf keinen fall den ''schlappen'' desinteressierten wenn ihr euch seht und verlange damit von ihr dass SIE die Führung übernimmt. Du willst in eine bestimmte Richtung mit ihr, also nimmst DU auch das Lenkrad in die Hand und fährst dahin. Ab und an schaust du mal nach rechts auf den Beifahrersitz ob dein Fahrstil und Tempo okay für sie ist und passt es gegenenfalls ein wenig an. Solange die Richtung stimmt (sprich ihr eine gute Zeit und auch Sex habt) ist das Tempo nicht so wichtig. Du musst sie nicht erdrücken.

Wenn sie wenig investiert von sich aus, so würde ich bei der Zeit zwischen den Treffen ansetzen. Wenn es dir zu blöd ist dass du immer die initiative ergreifen musst, dann lass mal. Melde dich mal ne Woche nicht und schau mal was von ihr kommt. Mach auch andere spannende Dinge die du ins Zentrum deines Lebens rückst. Schenke anderen Dingen mehr aufmerksamkeit als ihr.

Zeig ihr im Groben halt dass du der perfekte Kerl für sie bist, dass du ihr eine unvergessliche Zeit bereitest und dass du sie begehrst, sie darf sich deiner auch schon irgendwo sicher sein, aber lass sie eben noch etwas aus dem zentrum deines Lebens draußen. Da kommt sie dann halt hin wenn sie bereit ist mehr zu geben.

Bestrafe sie nicht sinnlos mit freeze outs solange eure zeit im groben ja schön ist. das wird dir auch gar nichts nutzen, da sie ja (noch) keine Beziehung will. Sie hat also eher schiss davor mehr zu investieren weil sie sich damit emotional mehr auf dich einlassen müsste. Mit einem Freeze setzt du sie unter unangenehmen Druck und investieren wird sie nicht unbedingt mehr.

Also breed, deine Posts zu dem Thema hier find ich genau richtig!

Die Extreme meiden und ihr einfach keinen Druck machen. Wenn ich das immer so schön in meinen Texten verpacken könnte :D

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm. Im Prinzip hast Du schon Recht mit dem was Du sagst, Breed.

Das Problem ist halt, dass das Kind mehr oder weniger schon in den Brunnen gefallen ist als ich mal angedeutet hatte

mir mehr vorstellen zu können. Ich muss zugeben das ich zum Teil unsicher bin, zwar nicht ihr gegenüber dafür aber

mir gegenüber 8-) Den Schritt hätte ich definitiv nicht machen sollen, aber es ist nun mal so wie es ist.

Ihre Shittests (gerade an Karneval), meistere ich gut. Ständig wird sie angegraben, lernt neue zum Teil sehr attraktive

Typen kennen und ich lass ihr den Freiraum ohne Wenn-und-Aber. Ein Typ war dabei sogar heftiges Kino zu fahren, sie hats

paar Minuten über sich ergehen lassen und hat sich dann von ihr aus mir zugewandt. Vorallem ists lustig zu sehen, dass wenn ich

nichtmal nachfrage wie ihr Tag war, sie mir quasi aufdrängen möchte wen sie so alles kennenlernt etc. - was für mich spricht und

was für mich recht leicht zu durchschauen ist :-)

Die unvergesslichen Tage wird sie hier garantiert haben - das Sightseeing hats echt in sich was Landschaften, Berge, Städte

angeht. Da mache ich mir keine Gedanken drum - ich wünsche mir einfach nur das sie sich mehr öffnet.

Und falsch verstanden hab ichs nicht. Allerdings werd ich sie nun mal etwas mehr auf mich zu kommen lassen ohne zu viel

an Führung einbüssen zu müssen.

Grüsse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht dass da irgendwelche kinder in den brunnen gefallen sind...

du hast ihr gesagt was deine absichten sind. na und weiter? du warst ehrlich und das war gut.

das ist ne falsche denke daraus zu glauben deine attraktion würde sinken weil sie nun weiss dass du sie gern hast und sie sich dieser tatsache sicher sein kann.

weisst du wie meine denke aussieht: wenn ich eine frau wirklich so richtig scheisse gern hab, dann zeige ich ihr das und sags ihr auch! wenn sie deshalb denkt: ''oh den typ hab ich an der angel und nun ist er ja gar nicht mehr interessant'' dann scheiss ich auf sie weil sie garantiert die falsche für mich ist. so sieht das aus. und dann erfährt sie eben auch mal wie konsequent ich dann sein kann.

zieh einfach weiter dein ding durch und führ sie dahin wo du sie hin haben willst. geh aber auch mit der nötigen entspanntheit ran wenn sie mal was nich will oder ihr was zu schnell geht oder sie mal ne weile keine zeit für dich haben sollte... läuft schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmals, Breed.

Deine Ratschläge sind echt gut. Es ist nun so das sie mich morgen für 5 Tage hier besuchen kommt.

Ich werde, obwohl sie anfängt sich leicht zu distanzieren, trotzdem weiter so machen wie gehabt.

Klingt vielleicht ein wenig Blöd, aber ich denke wenn ich sie im Bett (oder was dazu gehört) jedesmal

richtig verführen kann wird die Rechnung früher oder später aufgehen. In den 5 Tagen wo sie hier ist

wird alles mit drin sein, von Wanderungen in Tropfsteinhöhlen bis hin zu dem romantischen Spaziergang

am Pier bei Dämmerung / Abend. Ich werds definitiv nicht übertreiben, aber bewusst in die Richtung

lenken.

Meine Idee hierbei ist ein Mix aus Abenteuer und Action + ruhige Phasen (Spaziergänge, Abends

ne DVD schauen um ausklingen zu lassen usw.).

Wenn sie LMR hat, bzw. die Sprüche ala "Ich bin heute zu Müde" bringt, werd ich trotzdem versuchen

durch zu eskalieren und gezielt zu verführen. Bei ihr weiss ich gottseidank wie ich sie jedes mal

rumkriege ;-)

Die Worte Beziehung und alles was dazu gehört werden nicht fallen, jedoch "gelebt" werden.

Ist schon witzig, ich bin nun 27 und hatte so ne Situation noch nie da ich mich sonst immer von meinen

FB abgegrenzt hatte. Bei mir ergaben sich in meinem "vorherigen" Leben immer entweder direkt ne

Beziehung nach 1-2 Monaten Kennenlernphase, oder eben nicht.

Danke für die Ratschläge und wenn ich hier Mist erzähle,

dann zerreisst mich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie du deine pläne beschreibst wenn sie dich besuchen kommt machst du meiner meinung nach alles richtig. die dates sind super ausgewählt und auch deine geplante mischung von spass/abenteuer und gemütlichkeit finde ich super.

versetz dich mal in ihre lage hinein: sie hat nen kerl den sie attraktiv findet (das muss sie schließlich tun, denn sonst würde sie nicht mit dir ins bett gehn), der ihr ne unvergessliche zeit bereitet, mit dem sie gut reden kann, bei dem sie auch noch sicherheit spürt (das tut sie weil sie eben auch weiss dass du offen für eine beziehung mit ihr bist). was will sie im endeffekt also mehr?

ich nehme eher an sie schiebt die klassischen frauenkomplexe die mädels öfter mal haben, wenn sie z.b. frisch getrennt sind, es sich um ne fernbeziehung handelt etc.

sie sind sich nicht sicher obwohl sie eigentlich schon längst mitten drin sind. auch wenn sie probleme hat es sich einzugestehen. ich glaube kaum dass sie überhaupt noch in der lage wäre die sache mit euch ohne weiteres zu beenden. selbst wenn sie wollte, nach 2-3 wochen würde sie dich vermutlich so vermissen dass sie ohnehin wieder käme.

vor allem kenne ich kaum fälle bei denen regelmäßiger sex mit gefühlen stattgefunden hat und die frau das einfach so vergessen konnte.

von daher mach einfach so weiter du bist auf dem riichtigen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden