5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich habe aus stress zugenommen.(170cm 84kg). Ich treffe mich am wochenende mit einer hb 8. Es ist kein problem sie zu verführen aber jetzt bin ich fett und habe ein lb. Jetzt werde ich bestimmt unsicher wirken beim date wegen dem limiting belief/gedanke das ich fett bin. Wie genau komme ich da raus und verführe sie? Was soll ich gegen den lb machen? Welche inner game link/text könnt ihr mir empfehlen? Gruß b.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt werde ich bestimmt unsicher wirken beim date wegen dem limiting belief/gedanke das ich fett bin.

Ach, wirst du das ? Ich denke du bist schlau genug zu wissen, dass du mit der Einstellung nicht weit kommst.

Sei du selbst. Steh dazu. Sieh es einfach mit Humor :,, Ich warte bis der Winter vorbei ist, dann ist der Winterspecksvorrat verbraucht.'' etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist doch selber Schuld dran. Mach Sport oder ernähr dich gesünder.

Dick sein ist doch das faulste LB was es überhaupt gibt.

Game sie einfach und scheiß drauf ob du dich oder dünn bist. Einer der besten Verführer Amerikas wiegt 130 Kilo.

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

84Kg auf 170cm geht doch noch. Denke immer daran dass ein wahrer Mann ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
84Kg auf 170cm geht doch noch. Denke immer daran dass ein wahrer Mann ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben sollte ;-)

Sagol kocum :)

sagen meine türkischen Freunde auch aber des ist net mehr schön naja muss wohl eine diät starten

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden