4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also hab mir letzten samstag die handy nummer von nem hb geholt .

Nun die frage erwartet sie jetzt, dass ich sie auch anrufe oder kann ich sie auch irgendwann mal anrufen wenn ich mal bock drauf hab ?

Sie wollte mir ihre nr erst nicht geben und als ich dann drauf bestanden hab meinte sie nur ok ich mach mal ne ausnahme bei dir.

War das nen shit test ?

Hab mir die nr eigentlich nur geben lassen, dass falls ich mal lust hab sie auch anrufen kann, weil man mit ihr gut party machen kann und sie lustig war und

ich nicht mich auf mein glück verlassen wollte, dass ich sie zufällig mal wieder treffe.

ps: unabhängig davon war sie auch ziemlich heis und voll mein typ wie dann weiter vorgehen ohne dass das needy wird ?

Ich habs in der vergangenheit immer so gehandhabt, dass ich mir ne nr von nem hb geholt hab und mich dann irgendwann mal gemeldet hab, auch wenn das teilweise wochen später war

nun hab ich hier aber mal wo gelesen, dass das die atraction killen würde.

Aber jetzt nochmal meine hauptfrage wenn nen mädel nem kerl ihre nr gibt weil er danach fragt erwartet sie dann, dass er sie auch anruft oder ist ihr das egal ?

Und wenn er es nicht tut und sie war eigentlich attracted denkt sie sich dann warum ruft er denn nicht an und ist dann super sauer wenn er es nicht tut ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs, hört doch einfach mal auf euer Bauchgefühl und versucht nicht immer jede eurer Schritte durch das Forum abzusichern...

Im Prinzip ist die Lösung ganz einfach:

a) du willst sie jetzt gamen, weil sie heiß ist -> anrufen (okay, vllt. nicht am selben Tag, aber 2-3 Tage später ist absolut okay und nicht "needy") -> Date ausmachen -> verführen

b) du willst sie jetzt nicht gamen, weil du im Moment keine Lust, Überschuss an Frauen, whatever hast -> nicht anrufen -> kein Date ausmachen -> nicht verführen

Bei b) hast du natürlich die Option sie zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren und zu gamen, aber wenn du dich in einem halben Jahr bei ihr meldest, ist die Attraction gänzlich bei 0, wenn sie sich überhaupt noch an dich erinnert, sprich du kannst von vorne anfangen...

Wenn du sie nicht gamen willst, sondern sie nur als Bekannte zum Party machen haben willst, dann rufst du sie halt einfach vor der nächsten Party an und fragst sie, ob sie am Start wäre...

Ob das Verhalten beim NC ein Shittest war ist in dem Fall eher irrelevant. Du hast die Nummer - so what?

Entweder sie war attracted, ist es immer noch und geht beim Anruf dran oder sie flaked und du kannst die Nummer in die Tonne kloppen...

Das können aber wir dir nicht sagen, sondern das musst du wohl selber rausfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) du willst sie jetzt gamen, weil sie heiß ist -> anrufen (okay, vllt. nicht am selben Tag, aber 2-3 Tage später ist absolut okay und nicht "needy") -> Date ausmachen -> verführen

Ich betone : Ruf einfach an, sobald du das Gefühl hast, dass du sie anrufen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt nochmal meine hauptfrage wenn nen mädel nem kerl ihre nr gibt weil er danach fragt erwartet sie dann, dass er sie auch anruft oder ist ihr das egal ?

Und wenn er es nicht tut und sie war eigentlich attracted denkt sie sich dann warum ruft er denn nicht an und ist dann super sauer wenn er es nicht tut ?

Kann von beidem aus der Praxis berichten.

Hab mich mal mit ner bekannten unterhalten. Unter anderem kam dann das berühmte... "jo, und dann hat se mir ihre nummer gegeben".

Sie: und hasse angerufen

Ich: nö

Sie: AAAAAAAhhhhhhh wie kannst du nur. Das arme Mädel sitzt jetzt zuhause und fragt sich warum du nicht anrufst... Sie hält sich jetzt für Fett, Häßlich und fühlt sich ungeliebt.... bla bla bla

Meine Mitbewohnerin hingegen hat schonmal ihre nummer weitergegeben und sich am nächsten Tag gedacht "hoffentlich ruft er nicht an, ich war ja soooooo blau"

Kommt also immer drauf an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden