4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Wollte fragen, ob sich hier jemand von euch die Ohren hat anlegen bzw. korrigieren lassen.

Ich frage deshalb, weil ich etwas abstehende Ohren habe und mir überlege sie mir machen zu lassen.

In manchen Foren liest man aber, dass manche Leute nach der OP Probleme bzw. anhaltende Schmerzen haben.

Jetzt will ich gern wissen, ob es hier im Forum vll jemand hat machen lassen und seine eigene Erfahrung dazu schreiben kann, vll auch ob er es wieder tun würde oder nicht.

Lieben Gruß

und Helauuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Wenn du das unbedingt brauchst: Ich habe mal vor langer Zeit was im Fernsehen gesehen: Es gibt da eine op- und schmerzfreie Methode mit unsichtbaren Fäden, die deine Ohren nach hinten ziehen und an deinem Kopf befestigt sind, frag mich aber nicht wie das geht. Google es am besten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Ja, in der 2. Klasse. Meine Ohren sind im 90 Grad-Winkel abgestanden. Von anhaltenden Schmerzen nach der OP weiß ich nichts mehr. Nur davon, dass ich einen Verband um den Kopf hatte, der mich wie eine Astronautin aussehen ließ. Aber als Kind wollte ich ja immer Astronautin werden, von daher hat das gepasst.

Unsichtbar in dem Sinne ist das sowieso, weil das ja auf der Rückseite der Ohren vernäht wird. Also bei mir sieht man nix. Aber natürlich weiß ich über die genaue OP-Methode nix mehr. Da müsste ich meine Eltern fragen...

Mfg, Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden