Pickup in der Karnevalszeit

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal zum Karnevalfeiern nach Köln fahren und da geht einiges. Meine Frage: Wie organisiert man den Lay ein, wenn man selbst nicht in der Stadt wohnt und wie kommt man aus dem Gedränge raus? Oder reichen 2 m² irgendwo am Straßenrand? ... alles Logistik ...

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal zum Karnevalfeiern nach Köln fahren und da geht einiges. Meine Frage: Wie organisiert man den Lay ein, wenn man selbst nicht in der Stadt wohnt und wie kommt man aus dem Gedränge raus? Oder reichen 2 m² irgendwo am Straßenrand? ... alles Logistik ...

Garnicht! ^_^

Die Karnevallstouristinnen gehören uns Kölnern. Das war nie anders..... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Garnicht! :-D

Die Karnevallstouristinnen gehören uns Kölnern. Das war nie anders..... -_-

+1 B-)

Ein ungeschriebenes Gesetz...

Aber falls du Glück haben solltest und der Fuchs und ich gerade nicht in der Nähe sind dann rate ich dir: Attraction bis zum Himmel steigern, am besten noch viel weiter. Und auf Comfort zu verzichten. Wer an Karneval Comfort fährt hat schon verloren glaubs mir ich spreche aus Erfahrung. Ja und die Logistik ist dein größter Feind. Lass sie nicht aus den Augen!!! Wenn du mit ihr bounced tu dir einen Gefallen und lass sie nicht aus den Augen! Es gibt so viel Ablenkung das kannst du dir garnicht vorstellen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann Fick sie irgendwo ungestört. Bis nach hause wirds schwer da kein Comfort! Die Toilette hat sich da für mich bewährt ^_^ Und esklier generell sehr schnell. An Karneval ist das okay und völlig normal.

Ich glaub sharkk hat dazu mal einen guten Thread verfasst irgendwo.

Viel Erfolg!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, irgendwo auf einer Gasthaustoilette den schnellen Fick wäre das letzte was ich wollte, ist ja nun auch alles andere als geil. Entweder bei ihr zu Hause, oder einheimischen Kumpel fragen, oder Wohnmobil/Wohnwagen oder zur Not auch Stundenhotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich so schlimm?

Feier dieses Jahr zum ersten mal Karneval.

Welche kostueme sind zu empfelen?

Habe schon ein original getreues Raoul Duke kostuem, brauche aber noch ein 2tes, laufe lieber nicht 6 Tage im gleichem rum :-)

bearbeitet von Sl7vin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, irgendwo auf einer Gasthaustoilette den schnellen Fick wäre das letzte was ich wollte, ist ja nun auch alles andere als geil. Entweder bei ihr zu Hause, oder einheimischen Kumpel fragen, oder Wohnmobil/Wohnwagen oder zur Not auch Stundenhotel.

Fick is Fick... Wenn du Romantik und Kerzenschein suchst bist du an Karneval falsch aufgehoben... Du kannst die Damen natürlich vorher auch screenen und sie dann mit nach Hause nehmen. Wenn du an eine geraten bist die sich nur an Karneval mal gehen lässt dann gebe ich dir eine 100%ige Garantie dass sie irgendwann auf dem Weg zu dir oder zu ihr einen plötzlichen Sinneswandel bekommt... (Es sei denn du wohnst maximal 5min fußweg weg)

"The Game is played in Comfort" den kannst du an Karneval sehr schwer fahren, du kannst es versuchen aber es wird dir mehr vermasseln als dich nach vorne bringen.

Ich lebe in Köln und feier seit knapp 7 Jahren den Karneval. Seit 3 mit Pu-Wissen. Dinge die vorher schief gegangen sind konnte ich mir nicht erklären. Seit 3 Jahren weiß ich wo das Problem liegt.

-Ein Makeout bedeutet ungefähr soviel wie das wissen ihres Namens, nämlich nichts!

-Beginnst du dich mit ihr über ernste Dinge zu unterhalten hängt sie mit ihrer Zunge schon im nächsten

-Wenn du nicht schnell isolierst und auf den lay gehst hast du verloren, volles Risiko. Blockt sie ab war es eh nur Zeitverschwendung...

#Closes würde ich generell sein lassen, sharkk sagt zwar man soll closen und sich am nächsten Tag melden, wäre mir aber zuviel stress ... An karneval laufen so viele HB's rum die wirklich mal gewillt sind auszurasten dass es nicht auf telefonummern ankommt.

Ich kenne AFC's die noch nie einen ONS hatten aber an Karneval Frauen wegknallen... Ihr werdet es also nicht wirklich schwer haben, wenn ihr allerdings das maximale rausholen wollt dann müsst ihr effektives tightes Attraction-Game betreiben.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich drauf, komme mit 3 jungs aus dortmund. 10:30h sind wir da... ich hoffe ihr habt mir noch was übrig gelassen ;)

ich als newcomer... kenn mich garnicht in köln aus... einfach der menge folgen? gibs es bars clubs die zu empfehlen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich als newcomer... kenn mich garnicht in köln aus... einfach der menge folgen? gibs es bars clubs die zu empfehlen sind?

Yessir!!

Eigentlich geht in der kompletten Innenstadt die Post ab. Das gamen fand ich am besten auf der Zülpicher Straße, viele Bars und viele Studenten (weil Uni direkt in der Nähe)

Eine spezielle "Bar" zu empfehlen finde ich schwer. Es geht wie gesagt überall was.

Ich hab gehört dieses "Kölschfest" soll ziemlich krass sein dieses Jahr.

Ich war letztes Jahr da, da passen echt eine Menge Leute rein. Ist ein riesen Festzelt so ähnlich wie ein Zelt beim Oktoberfest allerdings kam mir das Publikum da sehr jung vor (eher so 16-20). Dieses Jahr soll es wohl ab 18 sein. Ich denke ich schau mal vorbei

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ist die Verkleidung wichtig ?

Und ein Kölner freund meinte zu mir, dass wenn man eine Krawatte trägt und diese von einem Mädchen nur abgeschnitten werden darf, sofern sie mit dir "knutscht".. Und dass es Tradition ist, wenn dir die Krawatte abgeschnitten wurde, dass vorbeilaufende Mädchen dich küssen müssen.. Das wäre schon ziemlicher Vorteil ;-)

@Fjun: du als erfahrener Karnevalexperte, könntest du mich da aufklären ? :-)

Gruss

Value

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer hart Attraction und dann die Richtung "Hey lass uns zu dir gehen und Spaß haben!"

Was ist denn ein "Stundenhotel", wo gibt es eins in Köln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein Kölner freund meinte zu mir, dass wenn man eine Krawatte trägt und diese von einem Mädchen nur abgeschnitten werden darf, sofern sie mit dir "knutscht".. Und dass es Tradition ist, wenn dir die Krawatte abgeschnitten wurde, dass vorbeilaufende Mädchen dich küssen müssen..

Du denkst nach. Das bremst dich im Karneval aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kneipen -> Altstadt, am Rhein so die Gegend

Clubs etc -> Zülpicher Straße (die Uninahe Gegend ist das, nur Jungvolk, kann Roonburg, Brauhaus Hellers zB empfehlen, gerade ersteres nicht nur an Karneval für Abschleppquote bekannt :-D )

ansonsten über die ganzen Plätze, Friesenplatz, Rudolfplatz etc... da sind ohne Ende Clubs und Kneipen und überall knallt.

Das ist der pure Ausnahmezustand und pure Action :D

Freu mich schon auf Donnerstag, wer ist alles am Heumarkt? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein Kölner freund meinte zu mir, dass wenn man eine Krawatte trägt und diese von einem Mädchen nur abgeschnitten werden darf, sofern sie mit dir "knutscht".. Und dass es Tradition ist, wenn dir die Krawatte abgeschnitten wurde, dass vorbeilaufende Mädchen dich küssen müssen..

Das gehört zur "Vorbereitung" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibs auch einfach nochmal hier rein, hoffe es ist ok :-D:D

Bin zwar direkt aus Köln, wohn aber erst wenige Monate hier und Kumpel hat wegen Karneval leider schon abgesagt. Such daher noch Leute wo man mitgehen kann. Hab Köln Karneval nämlich noch keinen Plan, wo man da am besten feiern kann.

Vermutlich für Donnerstag und Samstag.

Bin PU-technisch noch totaler Anfänger, aber da eigenet sich Karneval ja gut zum üben -_-

Hauptsache bisschen Spaß haben und feiern.

Bin 28 btw.

Meldet euch einfach per PN.

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört zur "Vorbereitung" :-D

Jut, jut. Sobald du aber in Köln bist, gilt: Nicht denken, sondern schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Sache mit dem Nachdenken angeht kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen das das einen mehr hindert als hilft.

Vor 2 jahren hab ich am ersten Karnevalsworkshop teilgenommen von PS in Köln.

Von 10 Teilnehmern hat einer gelayt... und auch nur einmal.

der Grund.....Alle konnten wir die ganzen Regeln und Muster die wir duch die PU-Materie gelernt haben nicht vergessen und wollten einfach nicht kapieren das man hier blos gnadenlos gas geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yessir!!

Eigentlich geht in der kompletten Innenstadt die Post ab. Das gamen fand ich am besten auf der Zülpicher Straße, viele Bars und viele Studenten (weil Uni direkt in der Nähe)

Eine spezielle "Bar" zu empfehlen finde ich schwer. Es geht wie gesagt überall was.

Alter...

Das wird so brutal morgen.

Ich weiß nicht, wie es euch allen geht, aber ich brenne schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden