8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand mein Erlebnis erklären könnte.

Also, ich habe vor einiger Zeit ein nettes Mädel kennen gelernt. Sie ist 21, ich bin 24. Wir haben uns gleich gut verstanden und auch öfters mal getroffen. Nun wollten wir am Donnerstag in die Stadt zum bummeln gehn. Mittwoch hat sie abgesagt, weil sie Halsschmerzen hat und das Wetter ja auch nicht so toll ist. Ok, ist schon richtig. Nun wollten wir uns auch Freitag bei mir treffen, wollte für sie was kochen was sie gerne isst, hatte auch schon alles eingekauft, da sagt sie Donnerstag ab mit der Begründung sie würde lieber mit ihren Freunden in die Disco gehen. Gut, kam ich mir schon verarscht vor. Freitag Nachmittag schrieb sie mir dann ob ich nicht mit in die Disko kommen möchte. Ich sagte zu und wir trafen uns dann mit ihren Freunden (von denen ich keinen kenne) vor der Disco. Sie begrüßte mich nicht, schaute mich auch nicht wirklich an und ging gleich rein. Sie kannte einen Türsteher und kam sofort rein. Ich musste in der Schlange anstehn. Gut, dann war ich auch drin. Bin zu ihr und ihren Freunden rüber und hab Hallo gesagt. Haben uns normal unterhalten und so. Leider hat sie mich ihren Freunden nicht vor gestellt und diese waren auch nicht gerade gesprächig mit mir. Nun gut, ich trank mein Bier und ließ den Abend laufen. Später ging sie an mir vorbei und meinte im vorbei gehen das ich sie und ihre Freunde nerven würde ;-)

Was war das denn? Ich mein es lief bis dahin wirklich gut und sie interessierte sich auch für mich und dann sowas? Bis jetzt hat sie sich auch nicht weiter gemeldet.

Bin gerade ein wenig ratlos.

Mfg Sephiras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puuhh... hast du dich denn schon näher mit dem Thema PU beschäftigt (Literatur, hier eingelesen usw)?

Dass sie an besagtem Mittwoch abgesagt hat... oke, kommt vor. Wer hat danach wieder den Kontakt aufgenommen? Sie wusste von dem Essen am Freitag (oder nur, dass ihr euch bei dir treffen wollt).

Das EINZIGE, was ich ihr anrechnen muss: sie hat sich für den Freitag keine weitere dümmliche Ausrede einfallen lassen. Aber spätestens da hätte es bei dir Klick machen müssen ... ich (!) hätte ganz einfach auf ihre SMS am Freitag gar nich geantwortet bzw. darauf iwie eingegangen.

Aber noch schlimmer eigentlich, dass du da aufgetaucht bist. Du hättest kurzfristig auch jemand anders zum Essen einladen können (idealerweise natürlich auch eine andere Frau, darf aber auch ruhig ein Kumpel sein). Ich weiss, es klingt platt, aber gib ihr durch Taten zu verstehen, dass das so mit dir nicht läuft.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lief ab dem punkt schief wo du ihr zugesagt hast mit in dem Club zu kommen. Ich meine was sagt das über dich aus? Denk mal nach. Sie lässt dich abblitzen, du hattest schon alles vorbereitet. Dann besitzt sie auch noch die Dreistigkeit zu fragen ob du mit ihr und ihren Mädel in die Disse willst. An dem Abend der eigentlich für euch geplant war und du lässt das auch noch mit dir machen.

Würde mich nicht wundern wenn du dich auch noch entschuldigt hast dass du so nervig bist. Sie hatte die Zeit aber nicht die Lust. Und dass du es nicht wert bist beweist du dann auch noch indem du ihr hinterher rennst. Alter wo is dein Stolz?

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es lief ab dem punkt schief wo du ihr zugesagt hast mit in dem Club zu kommen. Ich meine was sagt das über dich aus? Denk mal nach. Sie lässt dich abblitzen, du hattest schon alles vorbereitet. Dann besitzt sie auch noch die Dreistigkeit zu fragen ob du mit ihr und ihren Mädel in die Disse willst. An dem Abend der eigentlich für euch geplant war und du lässt das auch noch mit dir machen.

Irgendwas muss vorher schon schief gelaufen sein, sonst hätte sie nicht 2x geflaked...

Richtig schief - und da muss ich toFar Recht geben liefs ab dem Punkt wo Du ihr wie ein kleines Schoßhündchen am Freitag hinterhergelaufen bist.

Freeze. Einlesen. Einlesen. Einlesen. Nachdenken. Einlesen. Und erst dann nochmal versuchen

Deine Attraction = 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Hört sich so an, als hätte sie sich nur höflichkeitshalber mit Dir getroffen. Deswegen hat sie den Schutz von ihrem Freundeskreis gesucht, weil sie sich nicht (mehr) mit Dir allein treffen wollte.

Leider hat sie mich ihren Freunden nicht vor gestellt und diese waren auch nicht gerade gesprächig mit mir. Nun gut, ich trank mein Bier und ließ den Abend laufen. Später ging sie an mir vorbei und meinte im vorbei gehen das ich sie und ihre Freunde nerven würde

Das hier ist schon extrem. Überleg mal, wie Dein Auftreten allgemein rüberkommt, wenn sich auch der Freundeskreis Dir gegenüber so verhalten hat, mal abgesehen davon, dass sie ihre Leute bereits im Vorfeld "geimpft" hat.

Gut gelaufen ist es scheinbar nur in Deinen Augen. Irgendwas hat sie wohl abgetörnt, sonst hätte sie bestimmt nicht so krass reagiert.

Schreib doch mal ein paar Dialoge von euch rein, dann kann man vielleicht sehen, wo der Haken war.

Gruß -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hierzu nur schreiben was mir nen hb letzten samstag selber gesagt hat. Sie meinte nur sie ist single und hat zwar nen total lieben und netten kerl kennen gelernt nur hat es sie so krass gestresst, dass der kerl ihr immer hinterher gelaufen ist, dass die sache für sie beendet ist und sie ihm das auch gesagt hat.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, kennen gelernt habe ich sie bei einer Braunkohlwanderung von einem Auto Club. Ich hab sie erst gar nicht groß beachtet, sie aber mich und so kamen wir ins Gespräch und unterhielten uns den ganzen Abend. Da tauschten wir auch die Nummern aus. Am nächsten Tag schon meldete sie sich ob wir uns bei Mäckes treffen wollen. So ging das ganze los. Wir haben uns dann noch öfters getroffen und auch telefoniert und im ICQ geschrieben. Sie sagte mir auch das sie sich gern mit mir unterhält und mich nett findet.

Das Essen bei mir war geplant und das wusste sie auch. Hatte sie gefragt was sie gerne isst und das ich das ja kochen könnte. Sie sagte auch immer das sie umbedingt mal zu mir kommen möchte.

An dem Freitag als sie mich fragte ob ich mit in die Disco gehen möchte habe ich auch erst abgelehnt, mit der Begründung das ich ja jetzt das gekaufte kochen müsste und mir lieber nen schönen Abend mit ner DVD mache und das ich es nicht mag wenn man mich versetzt. Sie hat mich dann doch überredet mit zu kommen. Das war auch mein Fehler mich darauf ein zu lassen. Das habe ich eingesehn. Aber das das so krass endet hab ich nicht gedacht.

Nun mal zu mir: ich bin eher der ruhige, gelassene Typ. Keiner der im Mittelpunkt stehen muss, aber auch nicht schüchtern ist. Also ich habe keine Probleme damit mich mit anderen frei zu unterhalten. Ich sage immer offen meine Meinung, höre aber auch gut zu. Leider habe ich mit Frauen einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die mein Selbstvertrauen ziemlich runter gerissen haben. Das Date mit ihr war das erste seit einer langen Zeit. Und da es anfangs auch gut lief, hab ich mir schon gedacht das da mehr laufen wird und war zu blind zu sehen wie es wirklich läuft.

Darum bin ich ja nun hier im Beginner Forum gelandet mit der Hoffnung das ich hier Hilfe finde und was lernen kann. Bin auch grad dabei mich hier mal durch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider habe ich mit Frauen einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die mein Selbstvertrauen ziemlich runter gerissen haben.

Das hier ist das einzige markante. Das lässt sich so pauschal nicht sagen, aber wahrscheinlich kommst Du zu unsicher rüber und zeigst unbewusst Anklammerungstendenzen. Wenn eine Frau schon so schnell erkennt, dass sie Dich unterbuttern kann, ist das nicht fördernd für die Attraction. Zu Innergame einlesen, evtl. mal Freunde oder Bekannte bitten, Dir ehrlich zu sagen, was ihnen negativ an Dir auffällt und dann daran arbeiten.

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden