Komme ich fast nur an LD-Mädels ran?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du suggerierst ständig, dass Frauen den Männern was vormachen in Bezug auf Gefühle, auf vorheriges Liebesleben und alles nur, damit der Mann sich toll fühlt? Als Hobby-Psychologe würde mich interessieren: was ist die Motivation dahinter? Wieso dem Mann etwas vormachen?

Was heisst "wieso"? Das ist doch Game!

"Bevor du das beste Stück des Mannes streichelst, streichle zuerst lieber sein Ego - da richtet es sich schneller auf!"

Danke für diesen Einblick in das weibliche Game - ganz ohne Ironie. War mir bis jetzt nicht so bewusst. Auch wenn ich die Logik dahinter nicht verstehe. "Ey, ficken?" würde bei den meisten Männern absolut reichen.

In Wirklichkeit sind auch diese "wirklich begehrenswerten" 1000 x fach ersetzbar. Und es immer gut, diese einfache Tatsache ihnen nahe zu legen. Damit fährst du nicht nur ein besseres Game, sondern verbreitest gleichzeitig deinen Positivismus. Es gibt kein "Schicksal, das zwei Menschen zusammenspült". Es gibt nur unsere begrenzte Wahrnehmung.

Mag sein. Und doch mache ich immer wieder die Erfahrung, dass Frauen mehrheitlich an dieses Schicksalsding glauben. Sie sind, auch in unserem Alter, immer noch Prinzesschen die auf den edlen Ritter warten. Nur wenige Frauen sind so aufgeklärt wie Du.

Von Klischeen noch nie gehört, kann nur von der eigenen Erfahrung sprechen. Ängste, Unsicherheit, Unerfahrenheit, Komplexe usw. - das kann der Mann beim Sex kaum verbergen. Alles kommt plötzlich auf die Oberfläche.

Das finde ich interessant im Zusammenhang mit den Erfahrungen, die ich als AFC gemacht habe. Als verunsicherter AFC sagten mir Frauen, ich würde beim Sex so selbstsicher und dominant wirken, so ganz anders als sonst. Wenn diese Aussage nicht nur wieder zum Game gehörte - was soll das bedeuten? Und in der Tat empfand ich es auch so, beim Sex wusste (und weiß) ich was ich tue, bei der vorher nötigen Konversation dagegen nicht.

Dann lade ich dich ein das nächste mal mit uns mit zu kommen. Könnte interessant werden :-D
Danke für die Einladung! Darf ich den LTR mitnehmen?

Natürlich. Je mehr desto besser.
PS: Was die beringten HBs da machen, kann ich nicht verstehen. Vllt. gehen ihre Ehemänner in einen anderen Club, aber sicherlich nicht just to dance. Andererseits, wollen manche Frauen einfach Aufmerksamkeit. Sich ansprechen lassen, um reihenweise Körbe zu verteilen - mE keine feine Art.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ü30-Party als Veranstaltung für frustrierte LSE-Frauen, die Männer demütigen wollen, weil sie zu Hause unzufrieden sind. Eine ganz neue Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Das finde ich interessant im Zusammenhang mit den Erfahrungen, die ich als AFC gemacht habe. Als verunsicherter AFC sagten mir Frauen, ich würde beim Sex so selbstsicher und dominant wirken, so ganz anders als sonst. Wenn diese Aussage nicht nur wieder zum Game gehörte - was soll das bedeuten? Und in der Tat empfand ich es auch so, beim Sex wusste (und weiß) ich was ich tue, bei der vorher nötigen Konversation dagegen nicht.

hab nicht verstanden: Hattest du davor mit diesen Frauen schon Sex oder nicht? Wenn nicht, wie können sie so was behaupten? Hier ist es eindeutig Game. Kann sein, dass im Nachhinein es sich wirklich so erwiesen hat. Beim Sex ist der Mann so nah an sich selbst wie nie sonst. Auch seine Vorteile kommen da zum Vorschein (Diszipliniertheit, Präsenz), nicht nur Nachteile.

Unabhängig davon muss frau den Mann immer loben - auch wenn der Sex nicht so toll war. Er darf nicht erfahren, dass er sich vor ihr blamiert hat. Sonst macht sie sich zu seinem Feind. Er wird ihr nie verzeihen, dass sie die Zeugin seiner Schwäche war.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nicht verstanden: Hattest du davor mit diesen Frauen schon Sex oder nicht?

Okay, ich versuche es etwas verständlicher: Irgendwie habe ich es geschafft trotz meines unsicheren AFC-Verhaltens die Frau ins Bett zu bekommen - oder die Frauen haben mich gegamet. Danach waren sie sehr verwundert, dass ich im Vorfeld so schüchtern und unsicher war und beim Sex so dominant und selbstsicher. Sprich: Es gab (und gibt teilweise sicher auch noch) eine Diskrepanz wie ich im alltäglichen Leben und insbesondere beim flirten bin und wie ich beim Sex bin.

So, und nun kamst Du mit deiner Aussage, dass der Mann beim Sex sein wahres Ich zeigt. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich schozophren bin. Ich habe aber herausgefunden, dass ich das körperliche mehr drauf habe als das kommunikative, weswegen ich gerne schnell zu KINO und Eskalation überleite. Deswegen denke ich, dass man nicht unbedingt vom Sexualverhalten des Mannes auf seinen gesamten Charakter schließen kann.

Unabhängig davon muss frau den Mann immer loben - auch wenn der Sex nicht so toll war.

Ist doch umgekehrt genau so, ich habe den jeweiligen Frauen auf die es zu zutraf auch nicht aufgetischt, dass ich mehr Spaß gehabt hätte, wenn ich selbst Hand angelegt hätte. In den entsprechenden Fällen habe ich einfach geschwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei "richtigen" Tanzpartys (Boogie, Salsa, Tango etc.) ist das recht häufig der Fall.

Klar, aber wen willst du dort gamen, das sind doch nur Paare. Hab auf solchen Partys noch nie einen Single gesehen. Jeder geht mit einem HB rein und mit derselben auch raus.

Nur bei Tango Argentino soll es einen deutlichen Frauenüberschuss geben (?)

Bibliothek, Museum, Kirche - das ist schon eher was.

Es ist schon wirklich seltsam: Überall wo viele Singles sind, wird entweder gekifft oder gesoffen. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Tango oder Salsa, aber auch Boogie und Disco Fox. Und natürlich taucht jeder der gut tanzen kann mit HB auf.. nur ob das seine Beziehung ist steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Für mich jedenfalls ein sehr gutes "game" Umfeld. Vor allem da die Musik gut ist und weder gesoffen noch gekifft noch geschlägert wird.

Dich würde ich allerdings nicht "gamen" :-) Von Frauen mit Ehering / LTR lass ich aus Prinzip die (oder den.. wie Frau es nimmt) Finger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Von Frauen mit Ehering / LTR lass ich aus Prinzip die (oder den.. wie Frau es nimmt) Finger ...

1. Wie erkennst du, ob sie mit LTR ist oder nicht?

2. Verheiratete - warum nicht, das ist doch die sicherste FB. Auf jeden Fall wird sie keine LTR-Ansprüche stellen.

PS: Letztes WE waren wir auch auf einer solchen Party (Standard und Latein). 7 Paare, alle sind 5-10 Jahre verheiratet. Beim LTR sind alle Bekannten mindestens 15 Jahre verheiratet - glücklich oder nicht glücklich, aber von einer "Umorientierung" kann keine Rede sein. Jede/r bleibt und wird da bleiben, wo er ist. Also, keine Sorge, du bringst mit deinem Game keine Ehe auseinander. Wäre unrealistisch.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Frauen mit Ehering / LTR lass ich aus Prinzip die (oder den.. wie Frau es nimmt) Finger ...

1. Wie erkennst du, ob sie mit LTR ist oder nicht?

2. Verheiratete - warum nicht, das ist doch die sicherste FB. Auf jeden Fall wird sie keine LTR-Ansprüche stellen.

PS: Letztes WE waren wir auch auf einer solchen Party (Standard und Latein). 7 Paare, alle sind 5-10 Jahre verheiratet. Beim LTR sind alle Bekannten mindestens 15 Jahre verheiratet - glücklich oder nicht glücklich, aber von einer "Umorientierung" kann keine Rede sein. Jede/r bleibt und wird da bleiben, wo er ist. Also, keine Sorge, du bringst mit deinem Game keine Ehe auseinander. Wäre unrealistisch.

1. Erzählt sie früher oder später ganz von selbst .. oder der Typ ruft an.. jedenfalls bekommt man recht schnell ein Gefühl wer "Single" ist oder nicht...

2. Stimmt, wäre die perfekte FB. Leider entwickle ich auch bei FB Gefühle, somit suche ich so etwas nicht. Außerdem lehne ich es aus ethischen und praktischen Prinzipien ab mich in sowas reinzumischen.

Wie du bin ich der Meinung dass man "durch Game" (und meins ist nichtmal gut) keine funktionierende Ehe zerstören kann, aber den Ärger und die Anschuldigungen erntet man damit allemal. Ist mir zu stressig, es gibt genug unverheiratete interessante Frauen. Auch interessante "Second Hand Ware" -_- (Geschiedene Frauen)

Standard Latein kannst du zum Flirten in unserer Altersgruppe knicken: das sind praktisch nur verheiratete Paare. Standard Latein hatte ich oben daher auch nicht gelistet. Wenn man andere Tänze kann wird Standard Latein (wenn es nicht gerade auf Turniertechnik hin trainiert wird) eh langweilig: die ADTV Vereinigung hat alles getan damit das muffige langweilige "Image" vom Tanzen an sich erhalten bleibt. Daher kann ja heute kaum noch jemand vernünftig "Paartanz".

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden