Zaubertricks? Brauch mal eure Hilfe...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

habe mal gelesen das Zaubertricks gute Opener sind, dachte mir damals gar nicht viel dabei bis ich gestern Nacht auf einer Fete jmd. getroffen habe der echt viele Tricks drauf hatte.

Es war echt eine One-Man-Show, der Kerl war umzingelt von ahnungslosen und faszinierten Leuten und hat eine richtige Show teilweise abgezogen. Natürlich haben auch viele HB´s faszniert zugeschaut.

Da kam mir wieder der Gedanke mit dem Opener. Durch Zaubertricks kann man ja in jedem Club oder egal wo sofort Kontakte knüpfen bzw. HB´s kennenlernen die durch neugieriges Fragen "Wie geht das denn, erklär mal!" sofort deine Aufmerksamkeit suchen. Man hat auch sofort einen so sag ich mal mysteriöseres Image und man ist direkt interessant.

Der Kerl hatte auch ein Kartenspiel mit und konnte damit etwas machen, weiss nicht mehr genau was, waren zuviele Leute um ihn herum. Dann hat der auch noch immer einen kleinen Eddingt (vllt. 3-4cm lang) immer weggezaubert und mit hochgezogenen Ärmeln (echt interessant und unglaublich als total Laien) den Edding hinter dem Ohr mancher Leute hergeholt.

Also als Opener ist der doch genial.

Ausserdem geht man gleich in´s leichte Kino über wenn man die Hände von der HB die ganze Zeit in der Hand hält und was damit macht. Er konnte auch die Uhren klauen und eine Zigarette in ein Loch das er mit der Hand geformt hat verschwinden lassen. Echt interessant!

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr Erfahrungen mit Zaubern?

Könnt ihr es?

Könnt ihr mir sagen wo ich sowas lernen kann?

Falls es der falsche Bereich hier ist, tut es mir Leid, hab nichts über Zaubern gefunden und wusste nicht so ganz wohin mit dem Thread.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
habe mal gelesen das Zaubertricks gute Opener sind,

Nein, Zaubertricks sind keine guten Opener!

Ein Opener ist wenn du hingehst und "Hi" sagst! Du machst dann entweder 1 - 2 Routinen oder "free/ natural game" und legst dann einen Zaubertrick drauf!

Mein Wing und ich machen das öfter und sind SEHR erfolgreich damit! :angry:

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
habe mal gelesen das Zaubertricks gute Opener sind,

Nein, Zaubertricks sind keine guten Opener!

Ein Opener ist wenn du hingehst und "Hi" sagst! Du machst dann entweder 1 - 2 Routinen oder "free/ natural game" und legst dann einen Zaubertrick drauf!

Mein Wing und ich machen das öfter und sind SEHR erfolgreich damit! :angry:

Gruß Cowboy

Dann bezeichne ich sie mal als gute "Routinen".

Was kannst du denn so und woher? Kannst mir da mal etwas unter die Arme greifen? Brauch ich was bestimmtes dafür?

Und wie gehst du da vor?

Ist natürlich an alle gerichtet die damit schonmal Erfahrungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss dich jetzt entwas enttäuschen, ich selbst fang grad erst an, mein Wing ist der Zauberkünstler und er ist leider etwas geheimnisvoll mit den ganzen tricks. habe selbst Mühe ihm was rauszulocken!!! :angry:

Wir machen es so:

Ich öffne, meistens "free game" das situationsbedingt ist, nach ein paar Sätzen winke ich ihn ran und stelle ihn als meinen Wing, den angehenden Zauberkünstler vor. Dann sage ich, daß er manchmal noch nervös ist und seine Tricks vor Publikum testen müsse, ob sie gerne einmal Publikum sein wollten, nur kurz, dauert nicht lang!

Bingo!! :huh:

Sie hocken dann da, wollen den Trick wissen, usw. usw.......

Ganz ehrlich, bitte nicht böse sein: Über Tricks verrate ich nichts, weil mich mein Wing darum gebeten hat, das ist sein Ding, da bin ich noch Lehrling.

Geh in einen Zauberladen: DVDs mit Anleitung in Zeitlupe sind gefragt, ok??

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau....nur Amateure verraten Tricks.

Tricks werden unter Zauberern ausschließlich verkauft, auf DVD, in Buchform oder als einzelne Tricks - oft in Verbindung mit den geeigneten Requisiten.

Ein Buch für den Anfang ist "Zaubern für Dummies". Ist sicher aber nur ein Einstieg. Dieses Buch legt Wert auf Tricks die man im Alltag mit alltäglichen Gegenständen durchführen kann.

Frauen lieben Geschichten und Unterhaltung, da gehören Kunststückchen dazu. Das Game sollte insgesamt aber nicht zu "Zauberlastig" sein. Eher locker nebenbei und nicht mehr als zwei drei Tricks. Zudem sollte man nicht alles beim Öffnen verpulvern, damit man noch Material für die nächsten Dates hat "wenn wir uns Treffen zeige ich Dir mehr davon".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zaubern für Dummies habe ich auch gelesen. Für den Einstieg ist das Buch super weil man viele Grundprinziepien lernt.

Wie die Meissten verrate auch ich meine Tricks nicht - aber ich kann dir ein paar Grundprinziepien veraten auf die es ankommt.

Davon Tricks zu kaufen halte ich nicht viel. Zu diesen tricks braucht man meisstens einige Gimmincs bei denen irgendwie schon von vorne herein Klar ist das das Ding irgendwie manipuliert ist. Versuch die Tricks die du im Game zeigst mit alltäglichen, bzw. umgänglichen Dingen, d.h mit dem Kram den du grade da hast (z.B Zigaretten, Stifte, Papier oder Geld), zu Zaubern. Falls du einen trick groß Ankündigst ist der Effeckt nur halb so Überrasschend weil jeder sofort checkt das alles ein Trick ist und nach der Lösung sucht.

WICHTIG

1. Misdirection

Misdirection ist die Kunst die Augen einer Gruppe auf etwas zu lenken oder eben von etwas ABZULENKEN. Hast du schonmal beobachtet wie jemand einen apportierenden Hund verarscht? Er sieht wohin und tut so als würde er den Ball werfen - der Hund rennt los und sucht den Ball, obwohl dieser ganicht geworfen wurde. Ähnlich funktioniert Missdirection. Wenn du wohin siehst oder etwas Fixierst dann werden die Meissten auch dahin sehen (probiers aus - dazu musst du ein bisschen Schauspielern können). Die meissten Menschen achten bei Zauberticks auf Bewegungen und Geräusche. Lern die Augen deiner Zuschauer dahin zu ziehen wo es dir grade passt - OHNE DAS FUNKTIONIERT KEIN TRICK!!!!

2. Wir verlassen uns auf unsere Sinne

Alle Menschen verlassen sich immer auf ihre Sinne!!! Wir bemerken nur das was wir (haupsächlich) sehen, hören, riechen oder fühlen. D.h. Wenn Jemand etwas fühlt (weil er es z.B noch in der Hand hällt) es aber nicht sieht (weil es z.B unter einer Papiersaviette versteckt ist) ist es für ihn in dem Moment noch da - egal ob das Ding längst unter dem Tisch verschwunden ist oder nicht.

3. Wann die Magie einsetzt

Such dir bei deinen Tricks nen Punkt bei dem du es Magisch machst - z.B irgendweine unwichtige oder überflüssige Bewegung oder eine überzogen unlogische Erklärung für das was du grade tust um den eigentlichen Trick zu tarnen und die Augen der läute wieder auf eine Falsche spur zu locken (ach ja: ZAUBERSPRÜCHE SIND OUT!!!). Wenn du da ne gute Methode entwickest werden deine Tricks nicht enttärnt weil man am falschen Ende sucht.

Viel Spaß beim tricks entwickeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und immer dran denken: Der PUA ist kein Entertainer, der den Frauen mit Kunststücken gefallen will!

Zwischendurch mal 1,2 kleinere Tricks sind ok, aber wenn die HBs dann an euren Lippen hängen und

mehr sehen wollen: Gebt ihnen nicht mehr. Lasst sie investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann mir denn hier keiner so Kleinigkeiten an Tricks zeigen?

Will keine 99€ für die DVD ausgeben bei Progressive Seduction da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck doch mal auf youtube. da gibts doch bestimmt was. z.b.: suchen nach: magic+revealed oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann mir denn hier keiner so Kleinigkeiten an Tricks zeigen?

So schnell geht das nicht! Hab gestern 2 neue Tricks "gelernt", bis ich die einwandfrei und locker vor Publikum "aufführen" kann, brauch ich mind. 5-6 h Übungszeit. Und das sind simple Dinger!!

Was du relativ "schnell" lernen könntest ist z.B. Graphologie, also das Erkennen von Persönlichkeitsmerkmalen aus dem Schriftbild einer Person. Das GU-Buch kostet ca. 10,- und du kannst dich relativ gut und zügig einlesen, obwohl das Thema auch sehr in die Tiefe geht. Aber du willst ja kein psychologisches Gutachten machen, sondern nur 2-3 min ein "kleines Spiel" machen: hey, schreib mal etwas auf diesen Zettel (Name, Telefonnummer, hahaha), dann sag ich dir 5 Eigenschaften von Dir!

Such dir 10 Haupt-Merkmale aus dem Buch, die oft auftreten (geneigtes Schriftbild, lange Oberlänge, usw.)und merk dir was sie bedeuten und dann los! Das reicht für den Anfang!!

Have Fun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

denke es liegt an der flüssigkeit.

wenn du deo irgendwohin sprühst, und dann das angesprühte, z.b. ein tischbein, anzündest, brennt auch nur das deo ab und das tischbein bleibt unberührt. das selbe gilt für deine körperteile, ich habs mir als kind z.b. öfters auf die hand gesprüht und angezündet und keine einzige brandblase davon getragen (weiß aber nicht ob es nach einer gewissen zeit doch heiß wird, hab es immer vorher wieder ausgemacht).

ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, hab soeben ne Auflistung von Tricks gefunden, die aber nicht erklärt werden. Wie wärs wenn wir uns zusammen überlegen wie die Tricks gehen?

Hier mal die Auflistung:

Selbst-Schwebeeffekt

Sie stehen in ca. 3 - 5 m Entfernung vor Ihren Zuschauern und beginnen plötzlich langsam zu schweben. Sie schweben etwa 5 - 8 cm über dem Erdboden bzw. der Bühne um dann wieder auf dem Boden zurückzufallen.

Diese wirklich fantastische Illusion können Sie fast überall und zu jeder Zeit vorführen, denn Sie brauchen keine Hilfsmittel!

Sekt-Flasche aus Luftballon

Sie nehmen einen leeren Luftballon zur Hand und blasen diesen auf. Nun nehmen Sie eine Nadel zur Hand und bringen den Ballon zum Platzen. Es macht einen lauten Knall und Sie haben eine Sektflasche in der Hand.

Mit diesem Trick können Sie auch andere Gegenstände erscheinen lassen.

Geld aus BierdeckelNachdem Sie und ihre Freunde einem schönen Abend im Restaurant oder in einer Kneipe hatten und es nun ans Bezahlen geht, bitten Sie die Kellnerin, die Rechnung und einen Stapel Bierdeckel zu bringen. Sie schauen die Rechnung an und fordern sie auf, Ihnen einen dieser Bierdeckel zu reichen. Sie brechen diesen auseinander und ziehen einen beliebigen Geldschein aus dem Bierdeckel hervor.

Der Knochenbrecher

Stellen Sie sich folgendes vor: Sie fassen sich vor versammelten Publikum an den Kopf und machen eine ruckartige Bewegung mit dem Kopf. Ein lautes Knacksen wird jede Zuschauerin und Zuschauer vom Stuhl hauen!

Oder renken Sie sich unter einem lauten Knacksen die Schulter aus. Oder …

Dieser Trick verfehlt nicht seine Wirkung! Ihrem Publikum wird vor Schreck das Blut in den Adern gefrieren!

Stahl durch Stahl

Sie nehmen zwei Sicherheitsnadeln, öffnen eine davon und verketten Sie diese mit der anderen. Geben Sie diese zur Kontrolle an einen Zuschauer. Nun wetten Sie mit Ihren Zuschauern, dass Sie die Klammern ohne zu öffnen von einander trennen können.

Eine kurze schnelle Bewegung und die Sicherheitsnadeln sind voneinander getrennt, und beide Sicherheitsnadeln sind noch immer geschlossen!

Voodoo Asche

Sie suchen einen freiwilligen Zuschauer aus dem Publikum. Sie bitten diese Person beide Hände nach vorne zu strecken. Sie oder er soll nun beide Hände zur Faust machen. Sie streuen auf eine der beiden Hände etwas Asche. Nun erklären Sie den Zuschauern wie auf magische Art die Asche zur anderen Hand wandern wird. Sie blasen die Asche von der Hand weg.

Nun bitten Sie den freiwilligen Zuschauer die andere Hand zu öffnen. Es befindet sich Asche auf der Handinnenfläche!

Das verbrannte Streichholz

Sie entnehmen einem Aschenbecher ein verbranntes Streichholz, nehmen eine Streichholzschachtel zur Hand und zünden das Streichholz wieder an.

Sie können das Streichholz auch vom Boden aufnehmen und wieder anzünden, wie Sie wollen.

Der Uri-Nagel

Sie halten einen Nagel in der Hand und beginnen sich auf den Nagel zu konzentrieren. Durch Ihre Willenskraft beginnt er sich zu biegen. Sie geben den verbogenen Nagel an ihr Publikum. Keiner im Publikum wird es schaffen den Nagel auch nur ein kleines bisschen weiter zu biegen!

Die wiederbelebte Fliege

Sie nehmen eine tote Fliege, die am Fenster liegt zur Hand. Sie sprechen einige Zaubersprüche und plötzlich fliegt Ihnen die Fliege aus der Hand. Unglaublich, aber es ist wirklich die gleiche Fliege. Kein Austausch oder ähnliches.

Schwebende Karten

Sie zeigen ein normales Kartenspiel vor (ausfächern etc.). Nun geben Sie vor, die Schwerkraft aufheben zu wollen. Lassen Sie einen Zuschauer einige Karten auswählen. Nun legen Sie diese Karten unter Ihre Hand. Langsam erheben Sie ihre Hand und die Karten folgen ihre Bewegung, sie bleiben wie an der Hand kleben. Auf ihr Kommando fallen alle Karte wieder auf den Tisch.

Sie können ihre Hand vorzeigen: Kein Kleber, keine Fäden, Kein Magnet!

Ohne Puls

Lassen Sie sich von einem Zuschauer den Puls an der Hand messen. Nun erklären Sie den Zuschauern, dass Sie die volle Kontrolle über Ihren Körper haben und ihren Puls stoppen können. Auf ihr Kommando wird ihr Puls immer schwächer, bis er schlussendlich total verschwindet.

Auf ihr Kommando ist der Puls wieder spürbar.

Die magnetische Zigarette

Sie nehmen von einem Zuschauer zwei Zigaretten und legen diese nebeneinander auf den Tisch. Nun erklären Sie den Zuschauern, dass sich die beiden Zigaretten magnetisch anziehen. Sie nehmen eine Zigarette auf und machen einige kreisende Bewegungen über die andere Zigarette. Danach bewegen Sie die Zigarette in Richtung der Zuschauer. Die auf dem Tisch liegende Zigarette wird der Bewegung ihrer Zigarette folgen. Einfach aber stark in der Wirkung.

Unmögliche Balance

Sie halten ein Tuch an zwei Ecken in den Händen. Nun nehmen Sie einen Ball zur Hand und legen diesen auf die linke Kante des Tuchs. Schon das ist eigentlich unmöglich! Nun lassen Sie den Ball von der linken Seite auf die rechte Seite rollen – und dies auf der Kante des Tuchs! Und gleich lassen Sie den Ball wieder auf die andere Seite rollen.

Die springenden Gummibänder

Sie legen ein rotes Gummiband über Zeigefinger und Mittelfinger. Eine kurze Bewegung und das Gummiband ist über dem Ringfinger und dem kleinen Finger. Eine kurze Bewegung und das Gummiband wechselt wieder die Position! Das gleiche können Sie auch gleichzeitig mit zwei Gummibändern (siehe Demo) machen!

Kartenvorhersage

Nehmen Sie ein Blatt Papier zur Hand und schreiben darauf eine Kartennummer (z.B. Herz 7). Dieses Papier geben Sie in einen Briefumschlag und verschliessen diesen und geben ihn einem Zuschauer.

Nun nehmen Sie ein Kartenspiel zur Hand und zeigen dem Publikum, dass es sich um ein gewöhnliches Kartenspiel handelt. Werfen Sie alle Karten in die Luft. Alle Karten, die mit dem Gesicht nach unten sind, legen Sie auf die Seite. Wiederholen Sie dies mehrmals. Am Schluss bleibt eine Karte übrig. Es ist die Herz 7! Ein Vergleich mit dem Papier im Briefumschlag beweist Ihre Vorhersage.

Der 7. Sinn

Durch die reine Berührung können Sie jedem Zuschauer die Kartenfarbe (rot oder schwarz) aus einem Kartenspiel nennen.

Um das Ganze zu erschweren können Sie sich auch eine Augenbinde aufsetzen. Sie gehen genau gleich vor wie vorhin und nennen wieder die Kartenfarben. Sie haben eben den 7. Sinn!

Gummibanddurchdringung

Wie David Copperfield werden auch Sie nun Ihr Publikum mit diesem kleinen aber wirkungsvollen Trick faszinieren. Sie verketten zwei Gummibänder und halten diese je mit Daumen und Zeigefinger. Sie zeigen, dass die Gummibänder verkettet sind, indem Sie daran ziehen. Sie blasen einmal kurz auf die Gummibänder und sie sind nicht mehr verkettet. Immer ein ein Hit!

Die telepathische Zahl

Geben Sie irgendeinem Freiwilligen aus dem Publikum ein Stück Papier. Sie selber haben auch ein Stück Papier und schreiben darauf eine Zahl zwischen 1 bis 1000. Nun konzentrieren Sie sich und übermitteln mit Ihren telepathischen Fähigkeiten dem Zuschauer die Zahl. Der Zuschauer schreibt sich nun eine Zahl auf, nennt diese und zeigt sie dem Publikum. Der Magier zeigt nun seine notierte Zahl: Es ist genau die gleiche!! Einfach teuflisch! Und das Beste daran. Diesen Trick können Sie auch mit Familiennamen oder anderen Notizen machen.

Der Karate-Geldschein

Mit einem geliehenen Geldschein und einem geliehenen Bleistift zeigen Sie das Unmögliche. Ein kurzer Schlag mit der Banknote auf den Bleistift und dieser zerbricht. Wussten Sie dass solche Kräfte in jedem Geldschein stecken? Nur kann ein Magier diese Kräfte wecken, Ihr Publikum wird beim Versuch kläglich scheitern.

Die Streichholzschachtel-Befreiung

Geben Sie eine Schnur durch eine Streichholzschachtelhülle und schliessen die Schachtel mit der Lade. Lassen Sie die beiden Enden der Schnur von zwei Zuschauern halten. Nun legen Sie ein Tuch über die Streichholzschachtel gehen mit den Händen unter das Tuch und nehmen die Streichholzschachtel hervor, ohne dass die Schnur reisst oder sonst etwas beschädigt ist. Die Streichholzschachtel kann untersucht werden.

Die 1089 Vorhersage

Sie werden das Resultat einer mathematischen Rechnung problemlos vorhersagen.

Die hypnotisierten Finger

Lassen Sie die Finger eines Zuschauers Ihren Willen gehorchen.

Die feuerfeste Krawatte

Sie nehmen eine brennende Zigarette von einem Zuschauer und drücken diese auf der Krawatte eines anderen Zuschauers aus.

Putzen Sie die Asche von der Krawatte weg – die Krawatte ist vollkommen unbeschadet!

Das stehende Streichholz

Ein Streichholz auf der Tischoberfläche stehen zu lassen, scheint eigentlich nur ein Problem der Balance zu sein. Doch jeder Ihrer Zuschauer wird versagen. Nur Sie können dies mit der grössten Leichtigkeit vorzeigen.

Das unzerstörbare Taschentuch

Leihen Sie sich ein Taschentuch und geben eine Sicherheitsnadel zur Überprüfung. Befestigen Sie eine Sicherheitsnadel etwa 1-2 cm entfernt vom Rand. Nun reissen Sie die Sicherheitsnadel durch das Tuch! Es ist ein reissendes Geräusch zu hören! Wenn Sie wieder stoppen ist das Tuch absolut unbeschädigt und die Sicherheitsnadel noch immer geschlossen!

Farbwechselnder Ballon

Ein blauer Ballon wird mit einer Nadel zum Platzen gebracht. Zum Erstaunen des Publikums hat sich der blaue Ballon in einen gelben Ballon verwandelt.

Junk Food

Zünden Sie eine Kerze an. Nach etwas Betrachten der Kerzen bekommen Sie Hunger und essen gleich komplett die ganze brennende Kerze.

In der Nähe steht eine grosse Flasche mit Weichspüler. Damit löschen Sie dann auch noch gleich Ihren Durst.

Ihr Publikum wird geschockt sein!

Münze in Orange

Leihen Sie sich eine Münze und lassen diese noch markieren. Die Münze verschwindet nun in den Fingern des Zuschauers. Nun nehmen Sie eine Orange zur Hand und lassen diese vom Zuschauer untersuchen. Vom Tisch nehmen Sie ein Messer auf. Mit diesem schneiden Sie dann gut in die Hälfte der Orange und ziehen dann das Messer wieder aus der Orange heraus. Sie können die Orange nun dem Zuschauer übergeben. Wenn er die Orange öffnet resp. aufreisst findet er in der Orange wieder.

Eismacher

Se giessen etwas Wasser in einen Becher. Nun saugen Sie Luft aus dem Becher und geben vor dem Gefäss die Wärme zu entziehen. Anschliessend kippen Sie den Becher um und es purzelt anstatt des Wassers ein Eiswürfel heraus.

Der unzerstörbare Luftballon

Sie nehmen einen aufgeblasenen Luftballon zur Hand und stecken mehrere Male eine Nadel an verschiedenen Stellen in den Luftballon. Auch wenn Sie es noch so viele Male wiederholen, der Ballon wird einfach nicht platzen.

Bleistift durch Tuch

Durchstossen Sie mit einem geliehenen Bleistift ein geliehenes Tuch. Nach der Durchdringung ist das Tuch aber immer noch ganz!

Seidentuch durch Glas

Sie legen ein Seidentuch in ein Glas und verschliessen dieses. Ihnen wird das Unmögliche gelingen uns Sie ziehen das Seidentuch durch den Boden des Trinkglases bis es komplett das Glas durchdrungen hat!

Nun lassen Sie alles untersuchen! Das Trinkglas hat kein Loch!

Knopf im Seil

Bitte Sie einen Zuschauer ein Seil an beiden Enden zu halten und zu versuchen einen Knopf zu machen. Der Zuschauer wird kläglich versagen, doch Sie werden triumphieren.

Gummibärchen durch Kopf

Sie schlagen sich ein Gummibärchen durch den Kopf. Dieses erscheint wieder in Ihrem Mund.

Bleistift aus Streichholzschachtel

Nehmen Sie eine Streichholzschachtel aus Ihrer Jackentasche zur Hand. Nun öffnen Sie die Lade der Schachtel und ziehen einen Bleistift heraus!

Die magnetischen Streichhölzer

Mit einigen Streichhölzern werden Sie das Gesetz der Schwerkraft ausser Kraft setzen. Aus einer umgedrehten Streichholzschachtel wird kein einziges Streichholz herausfallen. Jeder Zuschauer wird versagen und alles ist untersuchbar!

Durch eine Postkarte gehen

Sie zeigen eine Postkarte vor und erklären, dass Sie als Nachfahre eines bekannten Illusionisten eine besondere Illusion erlernt haben. Sie werden nach einigen kurzen Vorbereitungen durch die Postkarte hindurchschlüpfen.

Münze durch Tisch

Sie stellen ein Glas über eine Münze, welche auf dem Tisch liegt. Das Glas umwickeln Sie mit einer Zeitung. Nun versuchen Sie mehrmals die Münze den Tisch durchdringen zu lassen. Es klappt nicht. Ein letztes Mal stellen Sie das Glas über die Münze. Dieses Mal schlagen Sie mit aller Kraft auf das Glas. Die Münze ist nun immer noch unter der Zeitung, doch das Glas hat den Tisch durchdrungen!

Münz-Balance

Sie nehmen eine geliehene Münze zur Hand und balancieren diese auf der Handinnenfläche auf der Kante der Münze! Auf Ihr Kommando legt sich die Münze langsam wieder hin. Die Münze kann sofort wieder untersucht werden.

Alle Tricks sind mit Hilfe von Alltagsgegenständen schnell vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann selbst ein paar leichtere Kartentricks die trotzdem Eindruck machen soalnge man nicht weiss wie sie funktionieren.

Auf ner Party traf ich dann allerdings mal nen Typen der das tausend mal besser drauf hatte und mir folgenden Trick zeigte:

Ich sollte das Kartenspiel in die Hand nehmen, mir die Karten anschauen und eine merken ohne sie zu nennen, irgendwie aus dem Spiel herauszunehmen oder sonstwas. Dann sollte ich das Kartenspiel mit zwei Fingern festhalten, er schlug von oben leicht drauf, die Karten fielen mir aus der Hand, nur die Karte die ich vorher ausgesucht hatte blieb in meiner Hand. Ich weiss bis heute nicht wie er das gemacht hat und ich beschäftige mich schon ne Weile mit Kartentricks.

Es macht jedenfalls wirklich Spass in die erstaunten Gesichter der Leute zu schauen, egal ob HBs oder Freunde. Das sollte auch eigentlich die Motivation sein, dass Frauen sowas interessant finden ist ein netter Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.