brauche Hilfe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bräuchte mal wieder euren Rat

Hab vor kurzem beim chatten ne HB9 kennengelernt. Versteh mich auch super mit ihr (so ziemlich den selben Humor, gleiche Interessen usw.)

Hab seit gestern Abend n neues Bild von mir beim Billiardspielen mit meinen Leuten drin, worauf von ihr als Kommentar folgte:

"Los, stoß zu! xD"

Hab das gleich mal ausgenutzt und auf die sexuelle Schiene umgeleitet, worauf von ihr fast nur noch shittests am laufenden Band zurückkamen.

Hier der Rest des Gesprächs:

Ich: Deine Kommentare sind doch schon wieder ziemlich doppeldeutig ;D

Sie: Ich weiss ;) Was dagegen? :P Ich beiss dich OO

Ich: Das ist immer das gleiche mit den Frauen, erst wollen sie meinen Körper, dann mein Auto und dann mein Geld :D HrHr, dann musst du aber damit rechnen, dass ich zurückbeiss, vor allem wenn ich mal wieder Hunger habe ;D

Sie: Lol, wer will bitte deinen Körper? Hab ich je was davon gesagt? xD dein Auto ist mir auch Schnuppe,

ich hab mein megacooles Fahrrad! ;D Und Geld verdien ich auch so mehr als genug :P Du bist dann

nutzlos für mich xD :P *dir in den Finger beiss* sie net so frech sonst muss ich vorbeikommen und

dich kitzeln!

Ich: Na mit dem Kommentar hast schon mal schlechte Karten bei mir. Wenn ich erstmal Pharao bin,

versklave ich dich zu nem Kaba und nem Zwieback die Woche ;) Wenn du mich durchkitzeln willst,

musst du schon vorbeikommen. Ich glaube das wird sowieso nichts, du bist viel zu bösartig für mich.

Hab ich dich eigentlich schon in Icq oder verwechsel ich dich mit jemanden, das kommt bei mir in

letzter Zeit häufiger vor?

Sie: Du hast mich im Icq, du Nuss xD schlechte Aussage wenn du nicht mehr weisst, wer wer ist xD Solltest

an deiner Einstellung arbeiten ^^ Und von Pharaonen hatten wirs noch nie und erst recht nicht von

Versklavung :P Noob:P

Ich: Das liegt wohl daran, dass du ständig dein Profilbild wechseln musst ;) Heute morgen nicht in die

Zeitung gesehen? Ich werd jetzt Pharao, fehlen nur noch meine Schergen. Und wenn du weiterhin so

unartig bist, leg ich dich übers Knie und lass deinen Violinunterricht ausfallen ;)

Sie: wtf Violinunterricht xD???? Es wird ja immer doller xD Natürlich hab ich nen anderen Namen und n

anderes Bild, du würdest mich nicht mal auf der Straße erkennen :P In welcher Zeitung bitte? Hab ich

was verpasst?

Edit:

Hab jetzt zurückgeschrieben: Du hast richtig gehört Madam! Und deine Blockflöte nehm ich dir auch noch weg! In der Al Ahram natürlich, sag blos die kennst du nicht? ;D

Mal schauen was zurückkommt :-D

Ich hab grade nicht so wirklich ne Ahnung wie ich mit dem Gespräch fortfahren soll. Was ist verbesserungswürdig? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.