Erstes Date gehabt, Frau war aber nur so lala. Wie verfahren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich schreibe euch wegen eines Problems, das ich schon des Öfteren gehabt habe. Nachdem ich eine Frau angesprochen und die Nummer bekommen habe, kommts irgendwann zum ersten Date. Meine Dates laufen in der Regel sehr gut, weil es mir so gut wie immer gelingt, die Frauen zu begeistern. Nur kommt es leider nicht selten vor, dass eine Frau mich nicht begeistert.

Wie verfährt man in so einer Situation? Ich kann mir mit manchen noch ne Affäre vorstellen, aber Beziehung nicht.

Soll man sich bei Totalausfällen einfach nicht melden, oder lieber direkt andeuten, dass das nichts war.

Wenn man nur auf ne Affäre aus ist ohne Verbindlichkeiten. Wie kriegt man das hin, wenn man merkt, dass Sie eigentlich LTR sucht?

Hab bei diesen Sachen irgendwie immer ein schlechtes Gewissen. Ist das normal?

Gruß

Anacho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genug Auswahl hast, ruf sie nicht mehr an. Meldet sie sich bei dir, sagst du ihr was Sache ist. Geradeheraus und direkt.

Solltest du keine Alternativen haben, schaff dir welche. Das ist nur gerecht dem Mädchen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir mit manchen noch ne Affäre vorstellen, aber Beziehung nicht.

Klassische Hirnwichserei.

Wo kommen die Frauen für die Dates her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber was bedeutet Hirnwichserei?

Die Frauen spreche ich in der Regel im Club an. Da zählt ja zunächst primär das Aussehen. Da kann es dann schonmal vorkommen, dass sich eine als nicht freundinnentauglich herausstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Suchst du denn eine Freundin?

Wenn nicht zwingend, dann spricht ja nix gegen sex oder? Denn unter uns gesagt, selbst die dümmste Frau hat nen höheren IQ als deine Hand :-) Solange sie hübsch sind, passt das doch...

Für Affären gibts viele Möglichkeiten, die zwei die von mir am meisten benützt werden:

1. Ehrliche Affäre = ihr klar machen das es NUR um Lust geht und dir der tote Hamster und der böse Lehrer/Chef/Exfreund whatever sowas von scheissegal ist! Lassen nach meinen Erfahrungen die wenigsten Frauen lange mit sich machen

2. Mit ihrer Hoffnung auf eine Beziehung spielen (fies und asozial, aber verdammt wirkungsvoll), also eigentlich auf Zeit spielen und ihr klarmachen, das man sie schon zur Freundin haben möchte, nur hallt später....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich such schon ne Freundin, aber die muss dann auch schon was hermachen. Aussehen alleine ist da nicht ausreichend.

Die Arschloch-Nummer, also Hoffnung auf Beziehung machen, finde ich nicht so berauschend, da das wirklich ziemlich asozial ist. Zumal es auch Risiken birgt. Ich habe die bittere Erfahrung gemacht (als ich noch jung und gemein war), dass verarschte Frauen sehr ungemütlich werden können, wenn sie merken, dass man auch noch parallel was am laufen hat. Wenn vorher alles klargestellt ist muss man wenigstens keine Racheakte befürchten.

Nur ist es immer so blöd, wenn ich ein Date habe und nicht direkt austesten konnte, ob ne lockere Affäre drin ist. Dann frage ich mich halt, ob es nicht ein bisschen komisch ist, ein zweites Date zu veranlassen um dann nur den Affärenstatus anzubieten.

Naja, wie dem auch sei. Ein tolles und erprobtes Konzept kann mir wohl hier keiner anbieten :) Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft es dir, dich zu fragen, wo deine Motivation fürs Daten von Frauen liegt. Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, nur mal ein paar:

Ego-Push - Typen, die Bestätigung von Frauen suchen, um sich gut zu fühlen.

Sex - Um sich nen Strich mehr aufm Bettpfosten zu machen, geht auch in Richtung Ego-Push

Sex - Zum "Genuss", dafür muss aber meiner Meinung nach auch irgendwie ne emotionale Verbindung bestehen, man muss das Mädchen mögen

Ne schöne Zeit verbringen - Spaß an der Kommunikation mit Frauen, ne schöne Zeit verbringen, zusammen lachen, was unternehmen, guter Sex folgt dann idR. sowieso =)

Beziehung - Nen tollen Partner finden, mit dem man einen Teil seines Lebensweges zusammen geht

Das wären erstmal ein paar mögliche Motivationen. Wie sieht das bei dir aus? Wie sind deine Werte/Ideale, wenn es zu dem Thema kommt? Du solltest dein Leben immer (!) nach deinen "Values" ausrichten!

Bin gespannt auf ne Antwort!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hilft es dir, dich zu fragen, wo deine Motivation fürs Daten von Frauen liegt. Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, nur mal ein paar:

Ego-Push - Typen, die Bestätigung von Frauen suchen, um sich gut zu fühlen.

Sex - Um sich nen Strich mehr aufm Bettpfosten zu machen, geht auch in Richtung Ego-Push

Sex - Zum "Genuss", dafür muss aber meiner Meinung nach auch irgendwie ne emotionale Verbindung bestehen, man muss das Mädchen mögen

Ne schöne Zeit verbringen - Spaß an der Kommunikation mit Frauen, ne schöne Zeit verbringen, zusammen lachen, was unternehmen, guter Sex folgt dann idR. sowieso =)

Beziehung - Nen tollen Partner finden, mit dem man einen Teil seines Lebensweges zusammen geht

Das wären erstmal ein paar mögliche Motivationen. Wie sieht das bei dir aus? Wie sind deine Werte/Ideale, wenn es zu dem Thema kommt? Du solltest dein Leben immer (!) nach deinen "Values" ausrichten!

Bin gespannt auf ne Antwort!

David

Also ich musste durchaus über deine Antwort nachdenken.

Der reine Ego-Push ist es nicht, wie ich glaube. Zumindest nicht in der Form, dass ich mich hierüber definieren würde und es mir schlecht ginge, wenn ich mal keine Frau in meiner Nähe habe. Trotzdem ist es ein positives Gefühl, wenn man Erfolg bei Frauen hat. Das kann ich natürlich nicht leugnen.

Es ist mehr eine Mischung aus alledem. Eigentlich bin ich gerne in einer Beziehung. Allerdings muss es dann auch perfekt passen. Ansonsten umgebe ich mich einfach gerne mit Frauen. Ich habe auch viele weibliche platonische Freundinnen.

Aber eine Frau zu daten, die man zwar attraktiv, aber sonst nicht besonders sympatisch findet, ist wahrscheinlich nur unter punkt 1 oder 2 zu legitimieren. In sofern sollte ich mich vielleicht doch hinterfragen, ob diese ersten zwei Punkte nicht doch eine größere Rolle für mich spielen, als ich es mir eingestehen möchte.

Danke für deine Anregung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden