FR: Tantra-Wochenende + LR: einer HB10

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

hier auf Wunsch ein FR von meinem Tantra-WE (Einsteiger-Workshop 2 Tage). Sowie ein LR einer HB 10, der mir sehr Nahe ging.

Blau FR: Was genau haben wir während Tantra Workhop gemacht

Schwarz LR: Part aus dem Game (PU-Spezifisch)

Samstag Morgen 10:00 Uhr

Ich komme zu den Seminar-Räumen, Barney-Stinson-like in Jeans (ich wollts nicht übertreiben) und schickem Hemd, und begrüße jeden einzelnen mit einem Handschlag und stelle mich vor. Alle anderen sind in Sportsachen. Ich war mir der Tatsache bewusst, wollte aber unbedingt gamen... Es folgen noch ein paar weitere Teilnehmer, die alle die Runde mit einem Hallo begrüßen und sich gleich setzen. Zuletzt kommt eine HB 10 herein. Wie ich später erfahre, ist die Ärztin, 34 jahre (5 Jahre älter als ich), hat einen perfekten Körper und eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich würdige sie keines Blickes. Alle anderen Teilnehmer waren mindestens 10 Jahre älter als ich und es war kein anderes Target dabei. Beim nächsten Tantra-Seminar, werde ich meine Frau selbst mitbringen.

Es folgt eine kurze Begrüßungsrunde. Anschließend folgte die erste Partnerübung. Ich laufe zu HB10 herüber und sage ihr freundlich mit netter Stimme: "magst du mit mir die Übungen machen?". Wir beginnen mit sogenannten Meridianübungen (sie google). Dabei kommen wir einander sehr nahe. Wir umarmen uns, drücken mit unseren Becken an den LWS-Bereich des anderen um Druck zu erzeugen, helfen uns gegenseitig und zu dehnen und liegen am Ende jeder Übung im Schoß des anderen... Ich pease ihren Atem während ich sie halte und atme sehr langsam und tief. Ein Atemzug von mir, zwei von ihr. Sie wird dabei immer ruhiger. Wir kommen uns auch mit unseren Köpfen sehr nahe und sie lässt sich dabei in meine Arme fallen, während ich sie fest halte.

Bei der zweiten Übung habe ich mir eine andere Partnerin ausgesucht, um nicht needy zu wirken und sie in irgendeiner Weise einzuengen. Dabei mussten wir gegenseitig unseren Atem beobachten. Der erste Partner legt sich hin und schließt die Augen, der zweite Partner legt eine Hand auf die Brust, 3min später eine weitere auf den Bauch und beobachtet das Atemverhalten des Partners. Ich bin während der Übung wie immer eingeschlafen. Eine leichte Trance-Induktion und ich versinke im Land der Träume. Um wach zubleiben muss ich schon sitzen. Während der Übung habe ich festgestellt, dass ich für meine aktuelle Partnerin (ca. 40 Jahre) 0 Attraction habe. In dem Moment wurde mir klar, dass ich eine Partnerin brauche, die ich attraktiv finde, um so nahen Körperkontakt einzugehen. Deswegen würde ich bei einem weiteren Besuch eines Tantra-Seminars auf jeden Fall meine eigene Frau mitbringen. Die Chancen dass eine Attraktive Frau dabei ist, sind in der Regel nicht wirklich gut.

Beim anschließenden Mittagessen habe ich mich zu HB 10 gesetzt und wir haben miteinander geredet. Ich war immer sehr höflich. Sie ist aus Russland und wie erwähnt 34. Aus meiner Erfahrung erwarten die Frauen das man ein Gentlemen ist und das war ich. Aber ich habe immer wieder dezent den Rapport gebrochen oder auf andere Weisen Attraktion erzeugt. In dem ich z. B. mit den anderen Frauen flirtetet habe. Teilweise kamen die anderen Frauen auf mich zu, haben mich in den Bauch gestubst, Gespräche begonnen, mir Komplimente über meinen muskulöse Brust gemacht...

Nach dem der Workshop gegen 21:00 zu Ende war sind wir noch zusammen was trinken gegangen. Während dessen haben wir uns über Persönlichkeits-Entwicklung unterhalten. Hier hat sich gezeigt, dass ich einen ebenbürtigen Diskussionspartner hatte. Ich war s gewohnt in solchen Sachen, Frauen immer voraus zu sein, immer mehr zu wissen, aber auf einmal hatte ich eine Diskussionspartnerin die dagegen halten konnte und auch mal Recht hatte. Sie als Ärztin, ist nicht nur länger dabei, sondern hat ein viel breiteres Wissen.

Es kam mir unheimlich zu gute, dass ich die letzten 4 Monate eine PU Auszeit für mich genommen habe. Ich habe mir ein breites Wissen zu Persönlichkeits-Entwicklung angeeignet und wir konnten auf einer Höhe miteinander reden. Ich hatte ein kleines bisschen das Gefühl, dass das Gespräch ein Shit-Test war, in dem sie sehen wollte, ob ich ihr standhalten kann.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich gnadenlos durchgeflogen wäre, wenn ich nicht die letzten 4 Monate auf Pick Up verzichtet hätte und mir nicht Zeit genommen hätte, um mich als Menschen zu entwickeln. Man Verführt nicht mit Techniken, Tricks und Routinen sondern mit Persönlichkeit. Das hat sich in dem Moment voll gezeigt und ausbezahlt.

Normalerweise hätte ich nicht bezahlt, aber da sie hat es erwartet (sie ist wie ich aus Russland und da ist das absolut normal). Sie hat sich nicht einmal dafür bedankt, dass ich bezahlt habe. In ihrem Weltbild ist das etwas sehr normales, und ich habe ihr das auch deswegen nicht übel genommen. Danach habe ich sie ins Hotel gefahren.

Sonntag Morgen, 10:00

HB 10 kam zu spät. Wir waren bereits dabei uns mit Tanzen aufzuwärmen, ebenso wie am ersten Tag. Es kamen einige Songs aus den 80er und wir haben einfach alle einen Kreis gebildet und getanzt.

Danach folgte erneut die Meridianübungen. Ich bin zu ihr hin, und frage sie wie sie sich fühlt. Ich habe meine Stimme angepasst und habe mich einfach so verhalten, als ob wir ein Pärchen sind. Beim zweiten Mal haben die Übungen bereits viel besser geklappt. Ich habe ihren Atem erneut peaced und als ich sie von hinten umarmen musste, bin ich ganz nah an sie herangetreten. Habe sie mit meinen ganzen Körper berührt. Habe ihre Schultern festgehalten und meinen Kopf an ihren gelehnt. Sie hat sich ein fallen lassen und ich habe ihren Atem erneut gepaced, da waren wir beide wirklich ganz bei einander. Manchmal als ich mich umgesehen habe, konnte ich sehen wir uns die anderen angeschaut haben und was für eien Distanz zwischen den anderen Pärchen herrschte.

Nachmittags gab es eine Einzel-Übung in der es darum ging die männliche Seite sowie die weibliche Seite von uns zu ermitteln. Die Tantra-Lehrerhin hat mit einer Milton ähnlichen Sprache (nur konkreter) gearbeitet. Ich konnte mich sehr stark mit der männlichen Seite identifizieren, die weibliche war kaum vorhanden. 1/3 der Teilnehmer sind bei einer "Reise" in ihre Kindheit in Tränen ausgebrochen, auch HB 10. Um die Übung zu besprechen, mussten wir andere Partner wählen.

Danach folgte eine sinnliche Kopfmassage. Die Massage war einfach unglaublich. Zuerst ich bei HB 10, und danach sie bei mir. Wir massierten die gesamte Kopfhaut, die Stirn, den Nacken, das gesamte Gesicht, einfach den gesamten Kopf. Sie war total begeistert und war total errötet danach. Auch ich war unglaublich entspannt und es war einfach schön. Gleich nach der Übung habe ich ihr gesagt, wir können uns noch das Schoss zusammen ansehen von dem sie mir gestern erzählt hat, sie freute sich und willigte gleich ein. Während die anderen die Matten aufgeräumt haben, lagen wir so da und haben uns weiter unterhalten. Danach gab es eine kurze Besprechung und wir haben um 1600 den Kurs beendet.

Wir beide sind raus und zu dem Schloss gefahren. Es war kalt, das Schloss zu und wir sind ein wenig spazieren gelaufen. Danach sind wir in ein Kaffee. Da habe ich starkes Kino begonnen, 1-2 Routinen und sie geküsst. Wir haben weiter rumgeamcht und es war bereits 18:30. Sie hatte noch eine Nacht im Hotel und ich musste noch 2h nach Hause fahren. Wir liefen also zum Auto, und ich sagte ihr, ich will noch 1.5h bleiben bevor ich fahre und die Zeit mit ihr verbringen. Ich sagte, wir können doch auf ihr Hotelzimmer gehen. Sie wusste gleich was ich meine, aber niemand hat es ausgesprochen. Ich habe sie einfach in Arm genommen geküsst und wieder umarmt. Danach ohne ein Wort über dieses Thema zu verlieren habe ich sie einfach zum Hotel gefahren und bin mit ihr rein.

Im Hotelzimmer... Sie Frau hatte wirklich einen perfekten Körper. Sie könnte Model sein. In dem Moment brach es auch mit ihr durch. Sie hat gemeint wie hübsch sie sich findet, dass sie sich selbst leibt und sich morgens manchmal 10min im Spiegel betrachtet, während sie sich anzieht und sich dabei sagt, wie schön sie aussieht. Ich habe ihr belehrend gesagt, dass es noch andere Werte gibt. Nämlich ihre nette und liebe Art, ihre Intelligenz. Habe das Thema dann aber abrupt beendet und einfach weiter gemacht und habe sie geküsst. Ich habe mir für das Vorspiel recht lange Zeit gelassen.

Wir hatten leider kein Gummi, aber wir wollten dennoch beide Sex und hatten auch tollen Sex. Wir waren zwar noch nicht so eingespielt, aber der Sex war unglaublich gut. Danach lagen wir Arm in Arm und ich wollte die Gelegenheit nutzen noch ein paar Dinge zu erfahren.

Begonnen habe ich damit, in dem ich ihr gesagt habe, was ich gut an ihrem Charakter fand. Weiter gemacht habe ich damit, in dem ich jede Körperstelle von ihr geküsst habe, die mir gefiele. Ich habe sie überall geküsst. Sie hatte diesen perfekten Bauch, Brüste wie bei meiner 23 jährigen Ex-Freundin. Obwohl sie nur 48kg wiegt hatte sie Körpchengröße B oder C.

Danach fragte ich sie was sie gut an mir fand. Sie antwortet, meine ruhige Stimme (die ich kalibriert habe), mein tiefer Atem in dem sich sich hat fallen lassen (den ich gepaced habe). Die Art und Weise ich ich langsam und ohne Druck auf sie zugekommen bin, Ich habe sie, laut ihrer Aussage kein einziges mal "angemacht", das ich gut rieche (darauf habe ich auch geachtet).

Nach dem wir ca. 4.5h miteinander verbracht haben, bin ich gegen 21:00 heim gefahren. Uns trennen 700km, 5 Jahre. Es war eine schöne Zeit und so ein Tantra-Wochenende bindet schon sehr. Aufgrund ihrem Aussehen, ihrer Intelligent und ihrem Charakter ist es für mich eine 10. Die zweite innerhalb von 1.5 Jahren der ich begegnet bin.

Alles in allem war es ein sehr schönes, intensives Wochenende. Keiner der 0815 Lays, die man irgendwann vergisst, die einem nichts bedeuten. Auch ich habe in der Zeit eine Bindung zu ihr aufgebaut und es viel mir schwer zu gehen. Gerade wenn jemand uns wichtig ist, wenn viel Value vorhanden ist, wird es schwer. Und sie ist nun mal eine Traumfrau, Aber wir werden uns nie wieder sehen, und das ist vielleicht auch besser so.

Von den anderen Teilnehmern hat ein anderes Pärchen sich ebenfalls gefunden, aber so weit ich weiß ist nicht mehr als ein KC raus gesprungen. Die sexuelle Atmosphäre war kaum vorhanden und die Teilnehmer haben ihre Berührungen selbst bei den Übungen oft stark beschränkt. Die meisten von den Leuten die dort waren, hatten sehr viel Stress in ihrem Leben und wollten neue Wege finden, zu Ruhe und Entspannung zu kommen. 1/3 von den Teilnehmer waren Pärchen.

Liebe Grüße

Thomas

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man Verführt nicht mit Techniken, Tricks und Routinen sondern mit Persönlichkeit.

Punkt.

Danke für den tollen Report.

Einziges Manko: Die verschiedenen Teile bitte nicht mit den grellen Farben, sondern den einen Teil normal (schwarz) und den anderen kursiv (auch schwarz) machen. Dann tun meine Augen nicht weh ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Thomas, schön zu lesen. Ich freu mich für dich und dein geiles WE. Aber ohne Gummi gevögelt... o_O ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch eine HB10, also eine Phantasiefrau, da kann er sich nicht infizieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War doch eine HB10, also eine Phantasiefrau, da kann er sich nicht infizieren.

oh man, heftige Onitis-Gefahr bei mir. Ich muss heute unbedingt meine FB ficken, und im Fitnessstudio andere Frauen gamen. Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und auf Arbeit mache ich schon den ganzen Mittag nichts außer im Netz zu surfen. Das ganze WE war einfach zu schön und zu perfekt und die Frau genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Thomas, danke für den unterhaltsamen Artikel!

Finde die Idee mit dem Tantra-Workshop gut um jemanden kennenzulernen. Klar, man muss Glück haben, dass da ein paar hübsche Singlefrauen dabei sind, aber dann ist es fast schon sowas wie Vorspiel -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommi, schönes Ding, schön geschrieben, aber ohne Gummi ganz fetter Minus:)

danke, auch an meine anderen Freunde und die Leute hier die ich nicht kenne

Es ist alles gut, wenn zwei erwachsene, vernünftige Menschen etwas schönes machen. Ob mit Gummi oder nicht, ist unsere Sache. Vielleicht hätte das hier nicht rein gehört, aber in diesem Forum stehen so viele intime Dinge... und nun es steht schon drin. Wir haben kurz drüber geredet und es war für uns okay. Bitte lassen wir das Thema...

Freu mich schon euch am Fr. wieder zu sehen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, als ich letztes Jahr in Russland gewesen bin, hab für keine bezahlt. Entweder hat sich da in letzter Zeit was geändert oder das liegt daran, dass ich ein paar Jahre jünger als du bin (oder die haben sich alle gedacht: "dieser ungehobelte Deutsche", aber gesagt hat niemand was).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder mal ne "HB10". Es ist schon erstaunlich, wie viele Frauen da draußen im allerobersten Bereich der Attraktivitätsskala, also unter den schönsten Frauen der Welt, unterwegs sind.

Erkennst du sie zufällig auf dem Bild? Welche wars denn?

Herb-Ritts-supermodels.jpg

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ihn mal flüchtig kannte und mitbekommen habe, dass er mit Coachen beginnen wollte, glaube ich mal er wurde wegen unerlaubter Werbung für sein Coaching gebannt... Genau weiß ich es aber nicht.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden