tassel loafer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ,

bin auf der suche nach tassel loafer. eher gedeckte farben , gute verarbeitung glatt wie veloursleder sind ok. preislimit bis ca 250 euro

hat jemand von euch in letzter zeit sowas zu gesicht bekommen ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweckentfremde mal deinen Thread, da die Thematik ähnlich ist. ich hoffe es stört dich nicht.

Weiß vielleicht noch Jemand von euch zu welchem Hersteller für Loafer hier im Forum eine Zeit lang geraten wurde? Ich denke preislich war das so um die 100 € rum. Viele bunte Loafer. (Keine Tassel Loafer)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich zweckentfremde mal deinen Thread, da die Thematik ähnlich ist. ich hoffe es stört dich nicht.

Weiß vielleicht noch Jemand von euch zu welchem Hersteller für Loafer hier im Forum eine Zeit lang geraten wurde? Ich denke preislich war das so um die 100 € rum. Viele bunte Loafer. (Keine Tassel Loafer)

Gruß

Du meinst sicherlich:

http://www.finsforhim.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey , merci kubi

natürlich schwierig auf der seite das richtige paar zu finden. hast zu evtl auch ne ahnung wos solche loafers nicht im british style sonder eher die italienische ecke gibd, also bisschen schmaler und moderner interpretiert ?

grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loafer sind nicht gerade typisch italenisch, darum die Frage ob du wirklich italenische Loafer suchst oder einfach nur schmalere Leisten , wie Sydney Suede von C&J mit Leistenschnitt E ( Kein Tasselloafer )

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sutor Mantellassi und Salvatore Ferragamo haben soetwas zum Beispiel. Preislich könnte das aber sehr eng werden. Evtl. über yoox aber machbar.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden