kleine Einschätzung von euch pls :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin seit langem stiller mitleser hier im forum :)

folgender sachverhalt liegt vor :

ich um die 20, sie auch. vor 4 monaten ca in der neuen klasse kennengelernt. sie fiel mir schon gleich auf, da sie mir optisch zugesagt hatte.

interesse ihrerseits war auf jedenfall vorhanden, sie hat angefangen mich anzusprechen worauf wir hier und da mal einen satz gewechselt haben.

nach sehr kurzer zeit wurde ich förmlich totgeworfen mit shit tests, worauf ich aber immer ziemlich gut reagiert hab... sagen wir mal 95% der test hab ich gut gemeistert :)

dann per fb immer mal wieder hin und her geschrieben ( hab dabei aber nie auf needy gemacht, also immer bissl zeit verstreichen lassen beim zurückschreiben etc ). die gespräche gingen auch schon in die sexuelle richtung. dann waren ca 2 houseparty wo eig nur klassenkammaraden eingeladen waren und wo sie auch hingehen wollte. sie hat mich darauf immer gefragt ob ich denn auch da hinkomme und das es doch ma toll wäre was zu unternehmen. leider konnte ich an den beiden tagen nicht, hab aber immer einen grund genannt der auf viel social proof schließen lässt. ok als ich sozusagen die 2te houseparty abgesagt hatte, bekam ich ne nachricht von ihr das sie das echt scheisse findet das ich nicht komme und das es doch toll wäre mal was zu machen und mir viel spass wünsche bei dem was ich mache. ( der teil das sie mir spass wünsche war eher ironisch gemeint von ihr, sie war halt richtig enttäuscht) daraufhin hab ich ihr geschrieben, das sie sich mal entspannen und runterkommen soll und das dem abend freunde von mir aus dem ausland wiedergekommen sind, und ich mich halt für eine veranstaltung entscheiden muss.

das war die vorgeschichte, nun zum wichtigen teil : ich hab ihr dann gesagt das ich die nächste zeit sie mal besuchen komme und wir nen entspannten abend haben werden, sie sollte sich dann einfach melden wenn sie zeit hatte. das hat sie auch artig gemacht... ich also hin. so bei dem treffen haben wir uns echt sehr gut verstanden, habe viel auch tiefen rapport gehabt. sie hat oft und viel gelacht ( ich natürlich auch )... nen paar shit tests die ich aber eig fast alle gut gemeistert hab. von meiner seite allerdings kam einfach mal kein kino, ich weiss nich was da los war ich habs einfach nicht gemacht :/ . hab dann bei ihr gepennt, im bett, wo aber ausser ein paar guten gesprächen und dvds nichts weiter ging. als sich dann unsere wege trennten bekam ich ca 5 min später gleich ne sms sie eig völlig belanglos war... wollte mir anscheinend nur schreiben. ich nach 30min zurückgeschriebn, keine antwort. sie am nächsten tag wieder eine geschreiben was sie den abend macht und wo ich bin etc. ich geantwortet, sie nicht. 2 tage später hab ich sie dann per sms gefragt ob sie bock auf kino ( film^^) hätte worauf sie sagte ja gerne aber sie arbeitet momentan und ob wir das nicht die woche über machen wollen, ich geantwortet " sowieso erst nächste woche, gugn wir wanns passt", daraufhin wieder keine antwort von ihr. mir kommt es so vor als ob ihr interesse an mir nach unserem treffen nicht mehr so groß ist, obwohl es echt gut war ( bis auf fehlendes kino). oder es ist halt ein spiel von ihr das sie gugn will wie sehr ich ihr am arsch klebe. sie könnte die sein für eine längere und ernsthaftere beziehung, weswegen ich die sache nicht verbocken will. wie soll ich nun vorgehn ? warten bis sie sich meldet wann wir denn endlich ins kino gehen, oder sie in der woche nochmal anschreiben wann sie zeit hat ? das ding ist auch das sie schwer einzuschätzen ist, sie ist halt ein echt offener typ der auch viele männliche freunde hat, die auch ma bei ihr pennen etc ( zb hat sie sich nach unserem treffen sofort mit einem anderen freund getroffen um mit ihm in der stadt zu bummeln.) ich hoffe das kommt alles hier gut und verständlcih rüber.

bin ma auf eure antworten gespannt :)

mfg

PS: könnt auch gerne eure meinung zu meinem verhalten insgesammt abgeben, und wenn fragen offen sind einfach fragen :)

bearbeitet von omera1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit mit dem Kino war wahrscheinlich der einzige dafür aber der absolut dämmlichste Fehler den du gemacht hast.

Ich würde jetzt darauf hoffen das sie sich wieder bei dir meldet.

Und dann schreib nicht zurück, sondern ruf sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem nicht vorhanden gewesenden KINO regt mich auch derbe auf im Nachherein. Echt kein Plan was da bei mir los war, eigentlich ist KINO ein fester Bestandteil bei mir, aber aus irgendeinem Grund ging da mal garnix :( und jetzt ist halt das Blöde das ich sie zu nem 2ten Treffen bekommen muss, um ihr klar zu machen das ich ein geiler Typ bin und sie mich haben MUSS ;) glaubt ihr denn ihre Attraction ist flöten gegangen obwohl das Treffen echt gut war oder ich mach mir da einfach zu viele Gedanken, und soll mal lieber erstma abwarten ? Weil eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen das nur wegen KINO die Attraction jetzt down ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden