kumakun 28 Beitrag melden Februar 28, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo verehrte Comunity.Nach diesem, für mich sehr aufschlussreichen Wochenende, habe ich beschlossenes noch einmal zu versuchen durch zu ziehen.keine langes abschweifen, keine Ausreden, keine Gnade mehr frei nach Peter Fox:Die Welt muss sich drehen, nichts kann so bleibenich renn durch mein leben, wie ne Lok auf zwei BeinenEin Hund kann nicht krähen, ein Fisch kann nicht schreien,und ich kann nicht stehen bleiben, ich bin n rollender Stein.Lok auf 2 BeinenTag 1Morgens:3x Guten MorgenFeedback: Verschlafenes Gucken, Schneller Gruß zurück, Lächelnder Gruß zurück. Abends:1x Hallo1x Guten AbendFeedback: Kein Hallo zurück, guten Abend mit lächeln zurück.bleiben noch 45 März 1, 2011 bearbeitet von kumakun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kumakun 28 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Tag 2Morgends:1x MorgenFeedback: MoinMoin zurück.bleiben noch 44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen