Buyer's Remorse

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sags gleich vorweg, ich habe mich schon eine Weile nichtmehr mit PU beschäftigt, aber ich habe momentan wieder eine Situation, in der ich hier gerne nach Rat fragen würde. Denn meine Freunde sind sich in ihrer Meinung nicht wirklich einig...

Die Situation ist folgende:

Sie(18) war in der Tanzschule, in der ich(21) Auszubildender bin, Praktikantin. Wir haben uns während des Praktikums sehr gut verstanden, also habe ich ihr irgendwann über Facebook(Nummer hatte ich mir nicht geholt) geschrieben, ob sie mich nicht mal besuchen kommen will, damit wir was zusammen unternehmen können. Es gab direkt eine positive Reaktion, wir haben einen Termin ausgemacht und uns getroffen.

Dann habe ich angefangen, mich mal an das zurückzuerinnern, was ich damals so in der PU-Szene gelernt habe. Also habe ich vom Smalltalk direkt zu ein bisschen Rapport umgeleitet, sie ist auch drauf eingegangen. Dann habe ich eine andere Veranstaltung vorgeschlagen, dass wir noch Salsa tanzen gehn könnten(kann man als Tanzlehrer natürlich immer punkten ;-) ) und sie war auch direkt dafür. Also Location gewechselt und ich habe dann langsam mit Kino angefangen. Auch hier von ihr positive Reaktion, sie war jedoch sehr zurückhaltend; jeder Schritt musste von mir kommen. Ca. 2,5h nach Datebeginn dann der KC und ein bisschen Makeout den abend über immermal wieder. Leider musste sie dann nach Hause, weil ihr Vater wohl recht streng bei diesen Sachen ist(er ist Priester :-o ).

Dann kam am nächsten Tag von ihr via Facebook eine Nachicht nach dem Motto: "Ging mir alles ein bisschen schnell, ich will sowas im Moment eigentlich garnicht."

Meine Reaktion war dann einfach: "Hab ich kein Problem mit, wir sehn uns."

Ich wollte ihr mit der Antwort einfach zu verstehen geben, dass ich sie in keiner Weise brauche oder ihr hinterherrennen werde.

Als ich mich mit meinen Freunden über diese Situation unterhalten habe, gab es unterschiedliche Reaktionen. Die einen meinten, ich sollte mich nochmal bei ihr melden und "am Ball bleiben". Andere meinten, ich solle erstmal abwarten und schauen, wie sie auf lange Frist reagiert.

Und jetzt würde mich gerne eure Meinung interessieren. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Woche Freeze, dann unverbindlich mit niedrigem Invest anfragen, ansonsten Nummer loeschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden