Drawoh 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 erstellt Hallo Gangster,es geht in ein paar Tagen nach Oslo. Dort bleibe ich für einen ganzen Tag in dieser Stadt. Zeit genug zum Streeten.Wer mir Hilfe dazu anbieten kann, Tipps zur norwegischen Mentalität (Mentalität der Ladies) ist hier willkommen!Ich möchte recht schnell und eher indirect ins Gespräch kommen, evtl. ein Erinnerungsphoto schießen und einen Facebook-Add erreichen. Für mehr Ziele habe ich keine Zeit.Also bitte: Feuer frei! Jeder Tipp ist willkommen! Wer kann mir etwas geben?Danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidty 7 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Ich beneide dich... ich liebe Skandinavische Frauen... ist schon eine Weile her als ich eine gegamt hatte. Aber ich find die Frauen offener und sie haben eine hammer Ausstrahlung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drawoh 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Ich beneide dich... ich liebe Skandinavische Frauen... ist schon eine Weile her als ich eine gegamt hatte. Aber ich find die Frauen offener und sie haben eine hammer Ausstrahlung! Danke! Gibt es noch weitere Hilfreiche Game-Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Hallo Gangster,Hallo Hampelmannes geht in ein paar Tagen nach Oslo. Dort bleibe ich für einen ganzen Tag in dieser Stadt. Zeit genug zum Streeten.Und was verspricht du dir davon? Ist ja ne nette Idee mit dem Facebook-Kram, aber welchem Ziel soll diese Sache dienen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrincha 3 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Gangster,es geht in ein paar Tagen nach Oslo. Dort bleibe ich für einen ganzen Tag in dieser Stadt. Zeit genug zum Streeten.Wer mir Hilfe dazu anbieten kann, Tipps zur norwegischen Mentalität (Mentalität der Ladies) ist hier willkommen!Ich möchte recht schnell und eher indirect ins Gespräch kommen, evtl. ein Erinnerungsphoto schießen und einen Facebook-Add erreichen. Für mehr Ziele habe ich keine Zeit.Also bitte: Feuer frei! Jeder Tipp ist willkommen! Wer kann mir etwas geben?Danke schonmal.Hi,zwei Dinge:Erstens zum Game selbst. Ich rate dir, auf Insta-Dates abzuzielen. "Ich habe keine Zeit dazu" wäre ein Excuse, wenn du für Erinnerungsfotos etc. Zeit hast, dann ist auch ein kurzes Spontan-Date drin. Und warum gamest du nicht direkt? Passt für Street eher als Indirekt.Zweitens, zu skandinavischen Frauen. Ich game an einem Ort, der von Frauen aus aller Welt frequentiert wird. Touristinnen, Migrantinnen, Austauschstudentinnen, Sprachschülerinnen etc. 50-70 % der Frauen, die ich game, kommen nicht aus Deutschland, ich habe also eine Erfahrungsbasis. Über Frauen aus den meisten Ländern denke ich positiv. Nicht so bei Skandinavierinnen. Skandinavische Frauen sind die oberflächlichsten Frauen der Welt. Wenn du wie ein männliches Model aussiehst, wirst du gut bei ihnen ankommen, auch ohne Game. Falls du durchschnittlich aussiehst, wird dir auch ein sehr gutes Game nichts nützen. Wenn du gutes Game hast, ist es deine eigene Entscheidung, ob du Perlen vor die Säue werfen willst. März 2, 2011 bearbeitet von Garrincha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drawoh 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Hallo Gangster,es geht in ein paar Tagen nach Oslo. Dort bleibe ich für einen ganzen Tag in dieser Stadt. Zeit genug zum Streeten.Wer mir Hilfe dazu anbieten kann, Tipps zur norwegischen Mentalität (Mentalität der Ladies) ist hier willkommen!Ich möchte recht schnell und eher indirect ins Gespräch kommen, evtl. ein Erinnerungsphoto schießen und einen Facebook-Add erreichen. Für mehr Ziele habe ich keine Zeit.Also bitte: Feuer frei! Jeder Tipp ist willkommen! Wer kann mir etwas geben?Danke schonmal.Hi,zwei Dinge:Erstens zum Game selbst. Ich rate dir, auf Insta-Dates abzuzielen. "Ich habe keine Zeit dazu" wäre ein Excuse, wenn du für Erinnerungsfotos etc. Zeit hast, dann ist auch ein kurzes Spontan-Date drin. Und warum gamest du nicht direkt? Passt für Street eher als Indirekt.Zweitens, zu skandinavischen Frauen. Ich game an einem Ort, der von Frauen aus aller Welt frequentiert wird. Touristinnen, Migrantinnen, Austauschstudentinnen, Sprachschülerinnen etc. 50-70 % der Frauen, die ich game, kommen nicht aus Deutschland, ich habe also eine Erfahrungsbasis. Über Frauen aus den meisten Ländern denke ich positiv. Nicht so bei Skandinavierinnen. Skandinavische Frauen sind die oberflächlichsten Frauen der Welt. Wenn du wie ein männliches Model aussiehst, wirst du gut bei ihnen ankommen, auch ohne Game. Falls du durchschnittlich aussiehst, wird dir auch ein sehr gutes Game nichts nützen. Wenn du gutes Game hast, ist es deine eigene Entscheidung, ob du Perlen vor die Säue werfen willst.Super Beitrag, der mir hilft!Vielen Dank brasilianischer Fußballgott! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidty 7 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Das ist doch mal wieder ein totaler LB mit den skandinavischen Frauen.... ich habe grade am Donnerstag eine getroffen, sie war 25 und ultra hot. Ich hab sie in HH gedirected und hatte dann ein instante date mit ihr. Also hör auf so ein BS zu erzählen ;)Diese Frauen sind tierisch flirtbereit und auch hilfsbereit!!Regards,Schmidty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Das ist doch mal wieder ein totaler LB mit den skandinavischen Frauen.... ich habe grade am Donnerstag eine getroffen, sie war 25 und ultra hot. Ich hab sie in HH gedirected und hatte dann ein instante date mit ihr. Also hör auf so ein BS zu erzählen ;)Diese Frauen sind tierisch flirtbereit und auch hilfsbereit!!Regards,SchmidtyEine einzelne Frau ist wohl kaum ein geeigneter Erfahrungshorizont, um eine solche Aussage machen, unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt. Ich kenne auch einen Thailänder, der Karl-Friedrich heißt. Ich würde aber nicht behaupten, dass Vietnamesen typische deutsche Vornamen tragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidty 7 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Ne war ja bis jetzt nicht eine einzelne Frau... ich hab nur erwähnt dass ich die letzten Tage mal wieder eine kennengelernt hab.Aber vll solltest du mal dein Game reflektieren By the way erkundige dich doch mal über Jeremy Soul... der wird dir das gleiche bestätigen können.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bossi 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Gangster,es geht in ein paar Tagen nach Oslo. Dort bleibe ich für einen ganzen Tag in dieser Stadt. Zeit genug zum Streeten.Wer mir Hilfe dazu anbieten kann, Tipps zur norwegischen Mentalität (Mentalität der Ladies) ist hier willkommen!Ich möchte recht schnell und eher indirect ins Gespräch kommen, evtl. ein Erinnerungsphoto schießen und einen Facebook-Add erreichen. Für mehr Ziele habe ich keine Zeit.Also bitte: Feuer frei! Jeder Tipp ist willkommen! Wer kann mir etwas geben?Danke schonmal.Hi,zwei Dinge:Erstens zum Game selbst. Ich rate dir, auf Insta-Dates abzuzielen. "Ich habe keine Zeit dazu" wäre ein Excuse, wenn du für Erinnerungsfotos etc. Zeit hast, dann ist auch ein kurzes Spontan-Date drin. Und warum gamest du nicht direkt? Passt für Street eher als Indirekt.Zweitens, zu skandinavischen Frauen. Ich game an einem Ort, der von Frauen aus aller Welt frequentiert wird. Touristinnen, Migrantinnen, Austauschstudentinnen, Sprachschülerinnen etc. 50-70 % der Frauen, die ich game, kommen nicht aus Deutschland, ich habe also eine Erfahrungsbasis. Über Frauen aus den meisten Ländern denke ich positiv. Nicht so bei Skandinavierinnen. Skandinavische Frauen sind die oberflächlichsten Frauen der Welt. Wenn du wie ein männliches Model aussiehst, wirst du gut bei ihnen ankommen, auch ohne Game. Falls du durchschnittlich aussiehst, wird dir auch ein sehr gutes Game nichts nützen. Wenn du gutes Game hast, ist es deine eigene Entscheidung, ob du Perlen vor die Säue werfen willst.Da lache ich ja meine Eier ab....Skandinavische Frauen sind die Oberflächlichsten Geschöpfe....ich bin schon mehrfach in Schweden,Dänemark und 1x in Norwegen gewesen.Was Besseres an Frauen gibt es gar nicht zu finden. Viele wunderschöne, natürliche Frauen mit einer riesen Ausstrahlung, und total herzlich die auch zugänglich sind für ein Fremdem Mann. Klart gibt es auch diese billigen, arroganten Tussen...Aber dann komme mal zu mir in die schöne Schweiz und gehe in eine Status-Stadt wie Zürich...da kannst du dann sehen was für oberflächliche, geldgeile, und statusbezogene HB's rumlaufen. Die sich zum Teil für ein Mann nur öffnen wenn er bestimmte oberflächliche Kriterien erfüllt oder sich nur öffnen können wenn du zu ihrem Sozial-Circle gehörst..... März 29, 2011 bearbeitet von bossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrincha 3 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Aber vll solltest du mal dein Game reflektieren Du kommst also aus Hamburg? Bist du diesen Sommer mal in Berlin? Ich kann jedem, der an der Qualität meines Games zweifelt, es gerne live vorführen.Wie ich bereits geschrieben habe: Aufs Game kommt es bei skank-dinavischen Frauen nicht an. Dein Instant Date beweist also gar nichts.Ich bin kein KJ. Ich bin ein Mann der Praxis:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74331Jeremy Soul kenne ich. Gerade was die technischen Aspekte des Games auf der Straße angeht, gibt es mMn bessere. April 1, 2011 bearbeitet von Garrincha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen