5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es heißt doch immer:

Erstell dir einen Gameplan!

Die meisten gehen weg, ohne sich ein prozessorientiertes Ziel zu setzen. Zum Beispiel AA verringern, Küssen, Isolieren oder Pullen. Wo sind deine persönlichen Sticking Points?

Mich würde interessieren, was für einen erfolgreichen Gameplan habt IHR, wenn ihr in nem Club seit und paar schöne HB´s trefft?

Wie geht ihr vor?

Opus.

bearbeitet von Opus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm...okay alles klar, könnt ihr mir dann wenigstens sagen, wo ich so ein komplettes gameplay hier finde, also nicht nur die einzelnen methoden, sondern wie ich vom ansprechen bis zum #close bzw. kissclose komme?

dank euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal einige FRs durch.

Versuch dabei allerdings nicht all zu oft zwischen verschieden Usern zu springen. Nach einiger Zeit entdeckst du die Struktur des Games und du kannst dir auch einige Routinen abgucken!

Dort findest du auch etliche möglichkeiten zum #C oder KC zu kommen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist nicht so einfach, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst: Du nimmst einen Gameplan von jemand anderem, wendest ihn an, hast damit Erfolg usw. So läuft das nicht. Warum nicht? Ein Gameplan muss immer auf deine ganz individuellen Stärken und Schwächen sowie auf die konkrete Konstellation etc. zugeschnitten sein. Dir bleibt also nichts anderes übrig, als selbst ins Field zu gehen und dir auf der Basis deiner persönlichen Lernfortschritte einen individuellen Gameplan zurecht zu zimmern.

Damit du mal ein Beispiel siehst, hier mein persönlicher Streetgame-Gameplan vom Ansprechen zum Insta-Date.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74331

Wie gesagt, es würde dir vermutlich wenig bringen, den eins-zu-eins zu übernehmen, denn erstens ist er auf meine persönlichen Stärken/Schwächen abgestimmt und würde für andere Leute evtl. nicht funktionieren, zweitens taugt er wirklich nur für die Straße und ist für Clubs und Bars völlig ungeeignet.

Schau ihn dir trotzdem mal an, das kann dir bei der Frage helfen, wie man so ein Ding strukturiert etc. Also mach deine eigenen Erfahrungen im Field und bastel' dir deinen eigenen Plan. Vergiss nicht, dass in einem wirklich guten Gameplan mindestens ein ganzes Jahr praktischer PU-Erfahrung im Field drin steckt.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden