Merkwürdiges Verhalten oder eigener Idiotismus

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

Ich bin mit diesem Account neu in dem Forum , hatte aber vorher schon einen , mit dem ich jedoch komischerweise keine beiträge erstellen konnte..

Ich schildere kurz mal meine Situation:

Ich habe vor 1-2 Monaten ein hübsches Mädchen aus meiner Schule bei Facebook gesehen und habe sie hinzugefügt , wir kamen ins gespräch und sie wusste wer ich war ( rein vom sehen in der Schule)

Wir haben ein bisschen rumgeschrieben und da es in den ferien war , war die erste Zeit der Kontakt nur in Facebook vorhanden..Von ihr aus kamen dann kommentare wie ," Du kannst mir ja vielleicht bei Mathe helfen" "das wär toll"

In der Schule saß sie dann plötzlich in der Nähe von mir und meinem Kollegen , ich lächel sie an und wink sie mit dem kopf rüber , sie springt direkt auf , kommt rüber und ich sag ihr sie soll sich doch hinsetzen.

Wir haben etwas geredet und da eine drittperson dabei war , war es auch kein sexuelles gespräch sondern mehr spaßig..

Am selben Tag hat sich mich abends wieder angeschrieben und meinte dort , wir könnten ja mal zusammen , ich weiß es klingt witzig , "ein bisschen Fifa spielen" haha weil ich und der kollege kurz mal drüber geredet haben , nachdem er es angerissen hatte..Ich hab gesagt klar wenn du möchtest und sie meinte dann wir können das ja mal machen , ich hab ihr nen Zeitraum genannt und sie meinte mal sehen..

Seitdem hatten wir kaum geschrieben und ich hatte sie mal 2 -3 wochen später angeschrieben und gefragt wie es denn aussieht , ob sie mal zeit habe..daraufhin keine antwort?!?

In der schule lächelt sie nur und sagt hallo , und ich weiß jetzt nicht ob sie interessiert ist oder ich was verkakt habe..

Wäre sehr dankbar für einige tipps

PS: Wir sind beide 18 und haben aber keinen Unterricht zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz entspannt.

Sie spielt nur Ködern und Warten um dich zu testen. Das Prinzip: Scharf machen, fallenlassen und sehen wie der Mann reagiert.

Spiel das Spiel einfach besser. Sie wird sich schon melden...wenn nicht schreib mich ruhig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genau so ködern und warten, um zu sehn ob du sie jedentag dann anrufst ob was geht, bleib einfach ruhig!

warte einfach und wenn sie sich nach einer oder zwei wochen noch ned gemeldet hat dann ruf sie an vorrausgesetzt du hast ihre nummer! bzw du schreibst ihr bei facebooke obwohl ich bei solchen sachen vorsichtige wäre, textkomunikation machen es frauen zu einfach um wieder ködern und warten einzusetzen ich würd sagen du läst dir was lustigen einfallen was du tolles erlebt hast des we usw. am besten wenn wieder neben dir sitzt oder sie wieder siehst einfach anspechen!

also!

1 überleg dir mal was du erlebt hast am besten was lustiges worüber sie lachen kann

ob du etza lügst is ma eigentlich egal ich lüg auch immer bzw 50% is noch wahrheit meine geschichten sann halt so ausgeschmückt das sie interessant werden ob du des für dich vereinbaren kann is deine sache

2 du verabschiedest dich ohne irgenwie auch immer ein treffen ausgemacht zu haben einfach gehn!

3 wenn dann nach einer woche immer noch nix geht dann nochmal a lustige geschichte erzählen und sie dann direkt auf a treffen anspechen

wenn sie wirklich ned will dann kannst du sie vergessen beschäftige dich lieber mit einer anderen

da du überhaupt facebook benutzt denk ich mal du bist sowieso a bisl schüchtern mit anderen in kontakt zu tretten, aber wag es einfach mal sie kann dich auch bloß einmal umbringen mehr ned! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha nice one , jetzt seh ich gerade , bei facebook sie wäre in einer offenen beziehung , ohne angabe mit wem ;) dann ist das thema ja gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe da kein ködern und warten sondern eher sowas wie desinteresse.

ich glaube du warst zu lahmarschig.

was du machen könntest: einfach nochmal zu ihr hingehen. reden und eskaliern.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber in der Schule hingehen und eskalieren ist bisschen schwer und auf direkte frage zu treffen kam nix von daher ist eh gegessen ;D

Ganz ehrlich, wenn sich ein Mädel nicht traut mich selbst zu fragen, hätte ich auch keine Lust. Zeig mal ein bisschen Initiative, nicht nur bei ihr, sondern generell bei HB's. Wenn sie dir gefällt, dann mach da nicht noch lange bei Facebook rum, sondern zeig mal das du Eier hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber in der Schule hingehen und eskalieren ist bisschen schwer und auf direkte frage zu treffen kam nix von daher ist eh gegessen ;D

ja ok. eskalieren in der schule mag schwer sein. ich verstehe dich.

aaber: trotzdem kannst du zu ihr hingehen und dich nochmal mit ihr unterhalten, und du kannst sie dann auch nochmals nach einem treffen fragen.

ich weiß, dass es einiges an überwindung kosten wird, gerade aufgrund der schulsituation.

aber wenn du sie willst, bleibt dir nichts anderes übrig.

mach dir klar, dass du eine abfuhr kriegen könntest. aber wenn du nicht hingehst, wird es sehr wahrscheinlich ebenfalls nichts.

also mach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am selben Tag hat sich mich abends wieder angeschrieben und meinte dort , wir könnten ja mal zusammen , ich weiß es klingt witzig , "ein bisschen Fifa spielen" haha weil ich und der kollege kurz mal drüber geredet haben , nachdem er es angerissen hatte..Ich hab gesagt klar wenn du möchtest(Aaaaargh) und sie meinte dann wir können das ja mal machen, ich hab ihr nen Zeitraum genannt(Warum, Wozu? Ran da) und sie meinte mal sehen(Enttaeuschung, sie dachte vorher du waerst ein Mann)..

Wie weit wohnt sie weg? Waere an dem Abend noch ne Moeglichkeit gewesen?

HB: Willste mal FIFA mit mir spielen?

Du: Naja, ich kann ja mal versuchen, es dir beizubringen

HB: -Neckische Antwort-

Du: Montag arbeite ich immer an der Suppenkueche fuer Ex-Hypo-Real-Estate-Manager, Dienstags ... Aber Donnerstag hab ich noch n Stuendchen Zeit. Wenn du mir versprichst, dass die Haende am COntroller bleiben, dann zieh ich dein Deutschland mit meinem Trinidad-Tobago 0:7 ab.

HB: Haha, blabla.

Du: Ich kuemmer mich um die Getraenke, du um den Schiedsrichter und die Snacks. Freu mich. Ich muss jetzt los.

Ich sag mal, die war spitz an dem Abend, und du hast es versaut. Mann sein heisst was wagen, hard to get bedeutet, dass du trotzdem die Initiative uebernehmen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt schon recht danke , aber ich denke jetzt wo sie angeblich in einer offenen beziehung ist ( ohne angabe mit wem) , kann mans vergessen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Würde ich nicht so viel darauf geben, was sie bei FB stehen hat.

und

2. Wenn das denn stimmen sollte, dann kann ich mich nobody85 nur komplett anschließen. Offene Beziehung. Der Name sagts ja schon. Und vielleicht hat sie keine Angabe mit wem, weil es mehr als einer ist. Also nicht warten. Treffen ausmachen -> Fifa spielen -> Eskalieren und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm nicht mit jeder kleinen Frage hier angelaufen. Bist doch schon ein großer Junge.

Die Dame ist den Aufwand nicht wert solange du sie eh nur im FB gamest. Verlagere dein Game auf das Reallife :)

Sozialisiere dich ud lerne andere Frauen kennen.

MfG nobody -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden