NoGentleman 99 Beitrag melden Februar 27, 2011 erstellt Hallo! 1. 242. 223. >154. Sex5. Es geht um die HB, bereits bekannt aus diesem Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry890319 aber zum Verständnis der Situation braucht man den vorhergehenden nicht kennen. Nennen wir sie hier im Thread Sissi.Sissi hat mir letzten Mittwoch im Skype geschrieben, dass sie leider ihre Tage nicht bekommen hat und, dass ein kleines Missgeschick mit verlorenem Kondom im Trunkenheitszustand vor einigen Wochen vielleicht Folgen haben könnte. Daraufhin habe ich sie für Freitag zum Essen eingeladen um darüber zu reden, wir haben dann stundenlang über sehr vieles geredet und es hat mir gefallen, sonst gings eigentlich hauptsächlich immer um Sex. Da wir beide eine Abtreibung nicht mit unseren Wertvorstellungen vereinbaren könnten haben wir beschlossen, dass falls sie wirklich schwanger ist wir die Sache durchziehen werden . Daraufhin habe ich ihr auch gesagt, dass ich in diesem Fall natürlich Verantwortung übernehme und sie sich ums finanzielle keine Sorgen zu machen braucht und sie auch bei mir einziehen kann, sogar von einer möglichen Heirat war dann die Rede. Wir hatten danach auch Sex und es ging und wir haben uns wohl gefühlt, am Morgen sind wir dann in die Apotheke gefahren und haben uns einen Schwangerschaftstest gekauft.Zu meinem Ensetzen war ich vom negativen Ergebnis des Tests (nicht-schwanger) eher enttäuscht als beglückt. Wahrscheinlich habe ich an diesem Abend bemerkt, dass ich mir wirklich eine ernsthafte Zukunft mit Sissi vorstellen kann. Das hätte mir eigentlich schon letzte Woche klar sein müssen als ich sie zu Fuss nach Hause laufen lies, weil sie mir nicht sagen wollte ob sie auch noch andere Männer trifft (wir haben zurzeit nichts exklusives). Sie hat sich am Tag danach dafür entschuldigt und mir versichert, dass sie nur von meiner Reaktion überrascht war und geheimnisvoll bleiben wollte und es für sie zurzeit keinen anderen gibt. Leider ist sie sich aber bewusst, dass ich neben ihr noch ein anderes fixes FB habe und auch sonst kein Kind von Traurigkeit bin. Ihr Ex-Freund den ich auch kenne, spielt aber noch eine Rolle in ihrem Leben, das ist mir klar. Das nervt mich ehrlich gesagt ungemein.Da ich mir über meine Gefühle nicht recht im klaren bin, habe ich sie eingeladen mit mir übernächste Woche ein paar Tage wegzufahren. Sie war einverstanden. Aber jetzt frage ich mich, was könnte man am besten machen? Wellness, Sightseeing etc.? Ich möchte sie wirklich dazu bewegen mir ein wenig mehr zu vertrauen und sie endlich dazu bewegen zuzugeben, dass sie in mich verliebt ist - weil ich erst dann wirklich entscheiden kann ob ich eine Beziehung mit ihr haben möchte.Wir haben drei Tage Zeit (2 übernachtungen), es sollte nicht mehr als 2,5 Autostunden von Innsbruck entfernt sein und etwas besonderes, kein Standartweekend. Budget: ca. 750€ für die drei Tage bin ich bereit auszugeben, für was wirklich tolles vielleicht auch mehr. Problem 2: Am Donnerstag gehen wir alle zusammen auf eine Faschingsparty, ihr Exfreund wird da sein und ich auch - er wird sicher ihre Nähe suchen - ich bin unschlüssig ob es schlecht ist wenn ich deshalb andere HB's dort game oder wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ihr Exfreund weiss nichts von unserer Affäre, der Rest des Freundeskreises ist mehr oder weniger informiert. Es ist eine ziemlich dumme Situation, das blöde ist - ich habe sie zur Faschingsparty eingeladen ohne das zu bedenken, er hätte sie von sich aus nicht gefragt ob sie auch kommen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) ... sie sich ums finanzielle keine Sorgen zu machen braucht [...] kein Standartweekend. Budget: ca. 750€ für die drei Tage bin ich bereit auszugeben, für was wirklich tolles vielleicht auch mehr.Wir wissen hier nicht @Threadstarter, ob du in der Realität ebenso rüber kommst, wie hier, aber das klingt prollig und gönnerhaft, wie jemand, der sein Mädel kaufen will, um gefühlte Unzulänglichkeiten zu überwinden.Zuerst mal solltest du deine Werte hinterfragen. Willst du Monogamie? Wenn ja, dann leg dein anderes FB auf Eis. Wenn nein, dann frag auch "Sissi" nicht, was sie mit anderen Typen treibt. Hier fehlt es an Konsequenz. Sei dir sicher, dass sie das bereits bemerkt hat und das es ein Teil deines Rapport-Problems ist. Fälle also eine Entscheidung über deine Werte und halte das dann für beide Seiten ein. - Danach ist der Rapport dran und hier würde ich vor allem ein bisschen Hirnschmalz und Kreativität investieren und nicht Geld. Frag doch nicht uns nach Wellness-Hotels, sondern vielleicht mal ihre beste Freundin nach einem Herzenswunsch von "Sissi". Vielleicht reichen dir 3,50 Euro um sie zu Tränen zu rühren. Februar 28, 2011 bearbeitet von Juice Terry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe hier auch gravierende Probleme mit dem Inner Game.Du hast nebenher noch ne 2. FB aber willst nicht, dass sich HB mit dem EX Freund trifft und machst ihr Drama, wenn sie nicht damit rausrückt, ob sie jemand anderen trifft. Du sagst ja selber dass du kein Kind von Traurigkeit bist. Also gönne ihr das selbe wie dir. Ich sehe da so langsam die Oneitis kommen, wenn sie nicht schon da ist, siehe hier:Daraufhin habe ich ihr auch gesagt, dass ich in diesem Fall natürlich Verantwortung übernehme und sie sich ums finanzielle keine Sorgen zu machen braucht und sie auch bei mir einziehen kann, sogar von einer möglichen Heirat war dann die Rede.Da fällst du ein wenig arg mit der Tür ins Haus, obwohl bis dato noch kein Grund besteht solche Geschütze aufzufahren. Die Frau kriegt dich immer mehr an den Eiern und dank der Schwangerschaftstestsituation (gefaked oder nicht) hat sie dich ganz ganz fest an den Eiern. Die Oneitis macht sich auch immer breiter, denn sonst hättest du dein 2. Problem gar nicht.EDIT: Habe gerade den andere Thread gelesen und der Eindruck verstärkt sich. Du hast massive Inner Game Probleme und ne Oneitis. Anmerkung die nix mit Frauen zu tun hat: Du bist scheiss ignorant und eigentlich sollte man dir hier keine Tipps mehr geben. Februar 28, 2011 bearbeitet von Newborn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen