Englisches Girl - Erfahrungen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Trommelwirbel. Ich bin jetzt auch dabei.

Kurz zu mir: 30 Jahre alt und eher ein "Natural" so wie ihr das hier nennt :huh:

Normalerweise habe ich keine Schwierigkeiten mit Frauen und habe auch viel Spaß mit ihnen, doch seit ca. 4 Wochen kenne ich ein Mädel aus England.

Ich suche nicht unbedingt die "Lösung" meines Problems, sondern eher Erfahrungsberichte mit den Mädchen von der Insel :angry:

Vorgeschichte:

Betriebsfeier.

Ich kenne sie nur von der Telefonliste.

Sie kommt herein. Sehr attraktiv.

Langweilt sich mit meinen Kollegen.

Ich eröffne das Gespräch und wechsle schnell in andere Themen als nur "Arbeit".

Wir sitzen den ganzen Abend zusammen, reden viel, ich beginne mit Kino (musste ihr lustigerweise Käse aus dem Haar entfernen hehehe). Kollegen gucken natürlich blöd... aber was soll ich machen? :huh:

Trotz "Sprachbarriere" gehen uns die Themen nicht aus.

Im Anschluss waren wir noch woanders mit den Kollegen im Schlepptau.

Sehr viel IOI von ihrer Seite.

#Close wegen extremem Zeitdruck (Flug nach England).

Isolation für KClose war unmöglich, da sie eine sehr hohe Position im Unternehmen hat (Druck zu gross von aussen, alle Vorgesetzten anwesend).

Kontakt besteht bis heute. Viel C&F und Emails / Telefonate (ist ja schliesslich ein paar Kilometer entfernt).

Mein "Problem" ist nun, dass sie eine Meisterin des C&F ist!

An ihr prallt alles ab und ich komme kaum voran. Sehr schlagfertig die Kleine! Ist auch nicht gerade unattraktiv wenn man auf solche "Gegenwehr" stösst :huh:

Sowas habe ich bei einer deutschen Frau NIE erlebt.

Mein C&F ist fast schon angeboren und ich kann auch mit ihr mithalten, aber leider ist es sehr schwer so eine Verbindung aufzubauen wenn es nur hin und her geht. Zudem scheinen mir die EngländerInnen SEHR zugeknöpft und in Richtung Sex darf man überhaupt nicht reden. Geht echt schnell in die Hose! :huh:

Was macht ihr, wenn eine Frau absolut C&F beherrscht und das eigene C&F dadurch fast "aufgehoben" wird?

Oder habt ihr schon Erfahrungen mit englischen Mädels gemacht?

Wenn ihr noch Fragen habt, gebe ich gerne Auskunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem scheinen mir die EngländerInnen SEHR zugeknöpft und in Richtung Sex darf man überhaupt nicht reden. Geht echt schnell in die Hose! :angry:

Servus,

kann ich überhaupt nicht bestätigen! Habe in England, Sheffield gelebt, hatte dort auch eine britische !! Freundin (aus Gibraltar) bzw. lerne auch auf Ibiza immer nur "Sluts" kennen! Gib' ihnen was zu trinken und ab geht die Luzy!! Sie sind tough, das ist bestimmt wahr! Kommt auch drauf an ob sie "working class" ist oder eher "english". Die letzeren sind bestimmt etwas spröder. Geh' mal in ein Pub in England - du kriegst eigentlich sehr schnell Kontakt, im Urlaub sowieso! Achtung: sie sind laut, können was vertragen, wissen sich durchzusetzen und treten immer in Horden auf!!

Good luck

PS: Purple Haze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch meine Erfahrung. Der Schlüssel ist wirklich der Alkohol. Das ist bei denen so das Ritual. Sich besaufen und dann rumknutschen und ab ins Zimmer. Wenn man besoffen ist, ist alles erlaubt.

Bei den Engländern ist sich besaufen so das äquivalent zu unserem "willst noch auf nen Kaffe mit reinkommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem scheinen mir die EngländerInnen SEHR zugeknöpft und in Richtung Sex darf man überhaupt nicht reden. Geht echt schnell in die Hose! <_<

habe die selbe erfahrung wie meine beiden vorredner. also klar was zu tun ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden