Kleiner Innergame Erfolg!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gents,

hier ein kurzer Bericht. Ich habe sehr, sehr, sehr viel hier im Forum zum Thema Innergame und Frame gelesen, habe Bücher wie LDS oder das von Mystery durchgearbeitet. Sorgfältig und mit Notizen. Gestern Nacht dann der Fieldtest.

Ein Club in meiner Stadt veranstaltet regelmäßig Bad Taste Trash Parties. Nächstes Wochende ist die Nächste. Gestern war dort Singleparty.

Was hab ich gemacht? Habe mir gestern das asozialste Outfit raus gesucht (Weiße Socken ÜBER die Trainingshose mit Löchern, uraltes, dreckieges Deutschlandtrikot, Bauchgürteltasche usw) welches ich finden konnte. Vorher mein Innergame richtig gepusht. Und dann los. Allein. :)

Keine Probleme an der Tür also rein, inzwischen hatte ich mir auch eine Alditüte plus Chips besorgt weil ich mal wieder nachts Hunger hatte. Erste Amtshandlung: Auf die Tanzfläche. Die Tatsache dass ich wie ein totaler Assi aussah, eine Alditüte in der rechten Hand hatte und genüßlich (!!!) meine Chips mampfte blieb natürlich niemanden verborgen. In kürzester Zeit hatte ich sehr viel Eyecontact. Mein Opener war eigentlich nur mit meiner Pringlespackung zu winken, sie kamen dann zu mir. Einmal tausche ich Chips gegen n Drink welchen mir das HB brachte während ich bereits im nächsten Set war. Ich hatte super viel Spaß und zeigte es auch!

Als ich n 4er Set sah, wirklich nur HB 8 bis HB 10, brachte ich erneut den Opener und als sie vor mir stand stellte ich mich blöd. Ging dann dazu über zu erzählen wie lecker mir meine Chips schmecken, ließ mich dann dazu überreden ihr einen halben Chip zu geben. Wir sind dann gemeinsam zu ihren Freundinnen rüber wo ich weiter für Unterhaltung sorgte. C&F und Storytelling. Letztendlich wollte die Gruppe bouncen, was mir recht war, wäre ich da ja nicht so im Pennerstyle angezogen. Alle vier versprachen mir dass es keine Probleme geben würde und tatsächlich, die Türsteher schauten zwar jedesmal wie ein Dzug aber welche Wahl hatten sie? Mich und vier HB im Club oder eben keine vier HBs .

Wie tanzten super viel aber irgendwann war auch die Nacht vorbei, einen NC machte ich noch mit einer von ihnen und das Versprechen diese Aktion erneut zu wiederholen. Als ich in meine Bahn stieg setz ich mich hin und ein HB gegenüber spricht mich direkt an:

HB: Du bist doch der coole Typ der Chips in Club XYZ verteilt hat, oder?

Ich: Ja genau, ich fahr jetzt nach Hause und besorg Nachschub. Willste mir tragen helfen?

HB: Lacht verlegen.

Dann noch blahblah und ihr meine Facebookadresse gegeben.

Rückwirkend hatte wirklich mit SEHR vielen HBs an dem Abend gesprochen und mein Socialproof muss unglaublich hoch gewesen sein. Ich fands einfach nur nice!

-------

So, wollte mir das nur einmal von der Seele schreiben als Feedback an alle die hier so klasse Beiträge schreiben. Meine Art euch zu Danken :)

Vielen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geile Aktion!

Das ist aber auch der einzige Weg, wie man effektiv die Wirkung auf andere Menschen testen kann.

Vorallem ist in diesem Test auch mal die Attraktivität fast komplett ausgeklammert.

Und der Erfolg gibt immer wieder recht, wenn man sowas mit einem guten Inner game angeht, dann kann es garnicht schiefgehen.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute.!

Und ja, mit einem gutem Inner Game kann man viel erreichen. Denke die Körpersprache und soo vieles mehr kommt dann einfach automatisch.

Folgender Facebookdialog ereignete sich übrigens noch. Sie hatte mich geaddet.

HB: Erstmal waren wir noch ne Zeit im headcrash. Aber du warst ja wech!- Später gabs noch einen Abstecher zu mc do und so weiter:)

ICH: I know, I know...der Abgang war dem lustigen Abend unwürdig!

Manöverkritik: Beim nächsten mal mach ich einfach n Bild an dem Ort wo ich gerade verloren rum stehe und knall das Bild auf deine Pinnwand - du findest mich dann oder bringst die selbe Aktion auf meiner Pinnwand. Das könnte sehr interessant werden :-)

Deal?

HB: Spitzendeal;)

--------

Mal schaun ob ich noch auf n guten Konter komme, ansonsten war es halt n Burn. Dachte halt da super wenig Comfort da ist, lass ich mal sofort eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden