Michi91 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,ich bin 19, sie fast 17(ein monat)Dates: 5sexuelle berührungenDie Vorgeschichte ist eig weniger interessant. Vllt ist noch zu erwähnen dass wir auf eine Schule gehen. Deswegen komm ich gleich zur Sache. Um die Situation zu verstehen muss ich leider alles etwas detailierter beschreiben: HB8 war gestern abend bei mir und es lief soweit auch ganz gut. Bisschen gelabert gegenseitig geärgert und so..Dann gings halt langsame zur Sache. Haben uns erstmal geküsst, dann fing ich an ihre titten zu liebkosen, streichelte sie am bauch, bin ihr dann zwischen die Schenkel und erstmal nur durch die leggins durch. Anschließend bin ich ihr dann auch unter die leggins und nebenbei haben haben wir uns noch weiter geküsst und ich liebkoste noch ihre brüste. Und jez gings dann los. Unter der leggins dann, so eng es da ist und mit dem wenigen spielraum für die hände( ich hoffe mal ihr könnte das nachvollziehen^^) bin ich sozusagen kurz "abhanden" gekommen, heißt ich hab ihren kitzler "aus den fingern verloren". Da meinte ich dann spaßeshalber: "Oh, ich find deinen kitzler nich mehr"( Im nachhinein wars nich die beste idee..)Und ab da war die stimmung auf einmal total im arsch. Sie war iwie komisch drauf, nach dem motto "kann ers mir überhaupt richtig besorgen" und so. Da konnte man auch nich wirklich drüber reden. Da haben wir uns ne weile angeschwiegen, weil uns beiden eig die worte fehlten. Sie hat sie dann auch wieder aufgerichtet und man könnte sagen es folgte ein freeze ihrer seits. Ich bin daraufhin kurz auf toilette. Anschließend hab ich mich dann wieder zu ihr gesetzt. (Auf so eine Situation war ich echt nicht vorbereitet).Wir haben dann bisschen weiter fern gesehen, dann aber wieder angefangen zu kuscheln uns immer öfter in die augen geguckt und dann setzte ich nach einer weile wieder zum kuss an. Daraufhin gings dann sozusagen wieder von vorne los. Ich begann sie dann obenrum auszuziehen, glitt beim küssen immer wieder mit meiner hand über ihren oberkörper, liebkoste ihre brüste und soweiter. Zu ihrer pussy bin ich erstmal nicht, und dann fing ich an immer ab und zu kurz unter ihre leggins zu gehen und bin dann wieder weg (dachte da an p&p...?)Sie erwähnte dann kurz dass sie angst hätte, dass ich sie enttäusche..., daraufhin bin ich dann unter die leggins und das spiel ging von vorne los. Ihre atmung wurde wieder intensiver und sie fing an kurz zu stöhnen worauf hin sie sich dann äußerte: "Ich will sex". Naja, es ging dann eine kurze zeit weiter bis kurze zeit später meine mutter an der tür klingelte und die stimmung wieder runtersackte -.- Da wir im wohnzimmer und nicht in meinem zimmer waren, wars dann auch bisschen blöd. Daraufhin haben wir dann nur noch vll ne halbe stunde gekuschelt und fern gesehen, bis sie dann auch iwann gehen musste da es schon 2 uhr morgens war. Sie meinte dann noch, dass es in zukunft doch noch bessere abende geben würde..Aber seit dem "2. Anlauf" war die stimmung dann nicht mehr angespannt. Ich brachte sie dann schließlich zur bahn, KC zur verabschiedung.Im nachhinein war der ganze abend ein totales Push&Pull für beide seiten.Zu erwähnen wäre noch, dass ich mich entschuldigt hab für meine spruch am anfang (Ich weiß jez nich ob das richtig oder falsch war, aber wie gesagt, auf so eine situtation war ich echt nich vorbereitet)Ich sah das am anfang eig ganz locker und für mich ist es eig ein witz, aber sie hat da echt ein halbes drama draus gemacht.Nun weiß ich selber nicht, wie ich weitermachen soll, da ich sie ja dann ab morgen wieder täglich in der schule sehe. Iwie kotzt mich die ganze situation auch an und mein kopf gibt auch keine ruhe, weil ich nicht weiß wie sie jetzt darüber denkt.Ich hatte mir überlegt sie vll eine woche zu freezen, weil ich erstmal selber meine ruhe haben will um meinen kopf freizumachen. Wie würdet ihr jetzt an meiner stelle weitermachen? Nach wie vor ganz normal weitermachen mit guter stimmung wenn ich ihr begegne oder sollte ich vll den kontakt erstmal meiden oder...?Mein kopf macht mich grade einfach fertig, deshalb würde ich mich über ein paar ratschläge echt freuen.Danke schonmal :) Februar 27, 2011 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Wat für freezen? Wofür? Man muss doch nicht gleich alle Werkzeuge der Verführung umher schmeißen.Lief doch alles so, wie es laufen sollte. Sucht euch ein ruhiges Plätzchen aus, wo niemand jede halbe Stunde klingelt, klopft oder dich besuchen kommt und dann wird FC, basta!Wie du weitermachen sollsT? Ganz einfach. Sie normal begrüßen, ganz normal mit ihr reden und spreche sie auf ein nächstes Treffen an.Sie ist vorbearbeitet, sie ist auf Sex eingestellt, sie weiß was beim nächsten Mal passieren wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen