kein kc und n par anfängerfehler

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich: 18

2. frau: 18

3. 1 date, 1 ma mehr oder weniger gezielt bei nem geb getroffen

4. leichtes kino, sehr kurz stärkeres

zur vorgeschichte: kennengelernt unter massivem social proof, mit 3 freunden auf nem mädelsabend aufgetaucht, wo ich mit einer was hatte und massiv attraction bei so ziemlich allen da hatte.

wieder getroffen auf dem geb von der, mit dem ich da was hatte.. direkt massiv kino (sie legt ihren kopf auf meine schulter, sanfte berührungen) und c&f.

danach an der bar mit freunden gewesen.. zu viel alk. filmriss. was jetzt kommt erzählt bekommen

auf der tanzfläche getanzt, ich küss sie am nacken, alles ok. iwann meinte sie ich wurd zu aufdringlich, sie schiebt mich weg, ich raste aus, rotz ihr vor die füße und meine fotze.. :S

begleitet noch kurz ne gemeinsame freundin, die mich zu nem freund gebracht hat, weil ich nich konnte, dann war se weg.

sie kam aber wieder an, ja, wenn das nich zur gewohnheit wird, kein ding. ich dachte mir so WTF, was geht bei der ab. egal.

viel online game, vllt. zu viel, aber hat mir spaß gemacht, also im nachhinein auch egal. konnte mein frame den ich dadurch aufgebaut hatte stets halten. 1x langes telefongame, aber mit krass viel rapport und attraction aufbau.

Verabredung zum cocktails trinken klar gemacht.. in 2 wochen aber erst, weil sie ankam vonwegen keine zeit.

dann letzte woche freitag flake kassiert,hab n freeze out gemacht, sie kam wieder an hat entschuldigung beim persönlichen treffen versprochen und mich zum date samstag eingeladen.

Hab besagtes HB (HD, HSE, HB 7-8+) gestern abend zum cocktailstrinken getroffen.. hinweg n wenig smalltalk, vor ort dann c&f und übertriebenen rapport gefahren... zu viel vielleicht?... darüber zu sextalk gekommen.

ec, der mich jedoch n wenig verwirrt hat. nich genug kino bis dato gewesen, wegen fettem tisch und gläsern zwischen uns. aber ich konnte einfach keine geilheit aus ihrem blick lesen. dazu muss man sagen, das was einen kc ohne massiv kino o. körperliche nähe angeht, meine eier gen 0 tendieren.

fehler die ich bis dato gemacht hatte: 1 shit test versemmelt, kurz schwankenden frame/alpha status gehabt, aber nichts wildes, schnell wieder reframed. beim c&f leider n wenig schon gebrachtes wiederholt, aber das ging noch.. bis dahin alles ok.

so. bis dato wurde sie 1x von nem FB von ihr angerufen, der sich treffen wollte, sie ihn aber abgewimmelt.

er blieb beharrlich, sie hat sich 1x verquatscht, also gesagt wo wir waren.. er kommt mit nem freund an, HB geht kurz par meter weg, labert mit ihm.. die setzen sich annen tisch mehr oder weniger gegenüber von uns.

kurz n wenig angespannte stimmung wegen der beobachtung.. sie geht auf klo, ich nutze die zeit um mein innergame durch labern mit par leuten da wieder aufzubauen, befriende mich mit ihrem macker und schnorr mir ne kippe.

letzteres kam gut, hatte sie n wenig beeindruckt das mir der typ nichts auszumachen schien..

wieder stimmung aufgebaut, iwann meint sie so.. ich mach ma eben klar das wir zu ner hausparty können, wo wir uns nicht so beobachtet fühlen müssen. ich denk so, 'chillig'.

...wir gehn los. auf dem hinweg mehr kino, attraction aufgebaut.. bam, ich hatte richtig gute laune.

wir kommen an. kleine drogenparty. die betonung liegt auf klein.. 3 jungs 2 mädchen. die jungs alle am peppen.. für mich kein ding, hab selber mit einigen zu tun die ziehn. am anfang ganz lustig, aber ich konnt se halt nich isoliern..

hatte guten social proof, die anderen befriended..

aber ich bekam aufeinmal weniger aufmerksamkeit von ihr. dann wurd se tatsächlich schläfrig, war schon spät, wir am ausnüchtern.. sie chillt da rum. hier hab ich dann mehr zeit mit 2 von den typen gelabert.. versuche es zwischendurch wieder mit c&f und stärkerem kino, ersteres zieht knapp, sie aber schon halb am dösen, 2teres wird nich erwidert.

iwann chill ich mich auf die couch, mach n kleines freeze out, zock need for speed aufm handy.. sie kommt ganz leicht wieder an, ich schenk ihr zu schnell wieder aufmerksamkeit..

wir gehn raus, wollten dann losziehn, in ne electrobude, feiern.. sie meint die ganze zeit so das sie sichs überlegt und eher nach hause will.

am bahnhof dann sagt sie iwann sie zieht jetzt los.. ich hatte das fette problem, das ich lange aufn bus hätte warten müssen.

ich mein ich bring sie nach hause, auch ohne einladung auf nen kaffe drinne (bargh, letzteres hat sich schon falsch angefühlt in dem moment wo ichs gesagt hab). sie meinte ja ok.. wir gehn halt los.. ich versuch sie durch kino und c&f bisschen munter zu kriegen.. blah, nix geht. ich dödel fang dann mit der erdbeerwiese routine an, ohne sinn.. springt nich wirklich an. aufm restweg eher smalltalk.. des innergame hat bei mir nichmehr wirklich mitgespielt.

wir stehen vor ihrem haus, verabschiedung. kein kc.

nach 5 mins ruf ich fix nochma an, wollt noch fix nach wiederaufbau meines inner games n wenig attraction aufbaun. sie zu müde, blockt ab.

nachm auflegen zerfällt mein inner game richtig, zum philosophen über mein leben mutiert blahblah depriboy, jetzt wieder alles klar. und nein, nix oneitis.. hab auch als ich auf sie gewartet hab die zeit genutzt um die nr. von einem hb zu kriegen, spontanes date zum kino gehn ausgemacht, falls mein HB nich kommt, und ich war dem auch nich abgeneigt ;).

hatte durchgehend ordentlich social proof, 2 gruppen von freunden getroffen in denen ich direkt meinen alphastatus bestätigt bekam...

das ganze is n langer report, also findet ihr gurus auch sicher einige fehler mehr, wobei einem einige wenige eigentlich oft unbewusst passiern, finde ich, auch bei guten puas die ich kenne.

worum es mir geht, sind die wesentlichsten fehler - und was jetzt zu tun is?

ich spiel mit dem gedanken eines freeze outs, um das rutschen in die LJBF schiene zu vermeiden.

aufjedenfall will ich nicht needy wirken.

würde mich über schnelle antworten sehr freuen.. mache in letzter zeit gute fortschritte, nach langem schweren anlauf, inklusive lays..

bearbeitet von Silan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden