Sie hat bis mitte August keine zeit oO

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab vor ein paar Wochen ein Medel in der Kneipe kennen gelernt.

Seitdem haben wir ein paar mal Telefoniert. Sie ruft mich regelmäßig an, ich sie, haben uns aber nicht weiter getroffen.

Nun haben wir heute Telefoniert und ich habe Sie gefragt was sie nächstes Wochenende macht.

..Sie meinte Sie lernt am Wochenende in einer Lerngruppe für die Abiklausuren und fragte mich was ich mache...

Da meinte ich zu ihr das ich am Wochenende mit ihr einen Kaffee trinken gehe.

Dann kam von ihr der Satz.. Ich hab meiner Mutter versprochen die nächsten 3 Monate nur zu lernen blablabla..

Da meinte ich zu ihr das wir zusammen lernen. Beim Billard lernen wir was über Mathe (Einfall und Ausfallwinkel von Kugeln) und beim Kaffee Sozialverhalten

(Sie muss morgen ne Präsi über Sozialverhalten von Mensch und Tier halten).

Daraufhin meinte Sie das sie sich sehr gerne mit mir treffen würde (was ich ihr auch glaube) nur das ich da 3 Monate warten müsste (bis die Abiklausur vorbei ist) ?????????!!!!!!!!!

Was macht man in so einer Situation?

Hab ihr noch erklärt das man den Tag struckturiert Planen soll. Morgends und Mittags effektives lernen und das man Abends abschalten muss.. und hab

ihr ironischerweise angeboten sich mit mir am 5. August zu treffen.. Sagte dann noch zu ihr das wir in den 2 Std wo wir telefoniert haben auch hätten ne Soja-Milch trinken gehen können.

(Sie ist Vegi und trinkt kein Kaffee)

Aber von ihr kam ehr sonne antwort wie: "Machs du dich über mich lustig???", allerdings mit einem lächeln.

"Hast du überhaupt schonmal eine Soja-Milch probiert?

Wohl ehr ein versuchter Themenwächsel von ihr.

Tjoa nu weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Ich will sie treffen, aber nicht erst in 3 Monaten..

Ich brauch nen Expertenplan, fals es sowas für die Situation gibt -.-

Danke schonmal im Vorraus das ihr euch Zeit für mein Problem genommen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich dein Ernst ist...

Aber egal, ich werde trotzdem versuchen was dazu zu schreiben.

So und bevor es zur Sache geht, achte doch mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung. Das nervt wirklich ;-)

Wie alt bist du? Und vor allen Dingen, wie alt ist sie? Dass sie ihrer Mama sagt, sie wird die nächsten 3 Monate nur lernen?

Das glaubt sie ja wohl selbst nicht. Und, dass du es glaubst erschreckt mich ehrlich gesagt. Eigentlich glaub ich nichtmal, dass du

es glaubst ^_^

Wenn dem so ist, dass sie tatsächlich die nächsten drei Monate keine Zeit hat, dann ist in 3 Monaten trotzdem Mai. Und nicht August.

Das wären 6 Monate ;-)

Egal....

Angemessene Reaktion Reaktion deinerseits wäre:

"Du hast die nächsten 3 Monate keine Zeit?! Pech gehabt!"

ENDE

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, dass ich das immer wieder sagen muss: NEXT!!

Sie hält dich hin mit den Telefonaten. Schlag sie dir (vorerst) aus dem Kopf und wende dich anderen Frauen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam von ihr der Satz.. Ich hab meiner Mutter versprochen die nächsten 3 Monate nur zu lernen blablabla..

Tag und Nacht...hier sollte eigentlich klar sein was Sache ist.

Was macht man in so einer Situation?

Sie ruft an.

"Tut mir leid, ist grad schlecht, Laura ist hier. Wir hören voneinander."

Ab dann würde ich mich nicht mehr bei ihr melden, auch keine Telefonanrufe annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast erst 2015 wieder zeit. genauen termin kannst du aber noch nicht nennen.

ich verstehe solche mädels nicht. denken die tatsächlich man würde 3 monate warten? :D

das ist doch quatsch. einerseits immer telefonieren wollen, aber keine treffen? ich hätte auf sowas gar kein bock und verstehe auch nicht, warum frau ihre zeit verschwendet

umzu telefonieren, wo sie doch offensichtlich tag und nacht lernen muss. absolut abgefuckt. next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verstehe solche mädels nicht. denken die tatsächlich man würde 3 monate warten? :D

das ist doch quatsch. einerseits immer telefonieren wollen, aber keine treffen?

Orbiting...?!?

Bevor du hier warst, seki...hast/hättest Du nicht 3 Monate gewartet ?

und dann auf neue Ausreden hin nochmal und nochmal...?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, ist ein typischer Orbitfall.

Was auch kein Wunder ist, wenn man die ersten beiden Sätze liest.

Der TE wurde zu einem feinen Telefontratschpartner/Nice Guy. Wozu sollte man noch mehr mit dem machen. Darüber hinaus waren alle Versuche (in den Sätzen 3 und folgende oben) viel zu needy.

@TE:

Nach deinem Nickname bist du 1986 geboren?

Scheiß auf sie und kümmer dich um deine eigenes LEben, oder bau dir erstmal eins auf.

MfG nobody :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaalso.

mein gefühl sagt mir, dass sie etwas schiss vor einem treffen hat.

kannst du es nicht irgendwie organisiert kriegen, dass du sie in einer disco oder so triffst, wo sie dann auch ihre freunde dabei hat etc.?

ansonsten (falls du sie recht interessant findest) : telefonier noch ein bis zwei wochen weiter mit ihr, aber sprech sie erstmal nicht auf ein treffen an.

so nach 2 wochen fragst du dann nochmal. falls sie dann immer noch keine zeit hat, lass sie fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab vor ein paar Wochen ein Medel in der Kneipe kennen gelernt.

Seitdem haben wir ein paar mal Telefoniert. Sie ruft mich regelmäßig an, ich sie, haben uns aber nicht weiter getroffen.

....Nun haben wir heute Telefoniert....

REGELMÄßIG - mit wem telefonierst du REGELMÄßIG????

Ich sags dir:

Mit deiner Mama & Papa, vll. mit deiner Oma, mit deinem besten Freund -> is zwar alles schön und gut ABER:

Es ist langweilig, jeden Tag die gleiche Stimme zu hören, immer der gleiche Gesprächsablauf: hallo, wie gehts, wie war dein tag bla bla bla

VERGISS ES!

So wird das nie was.

Du BIST in ihren Augen jetzt einfach nur ein FREUND - mehr nicht. Keine heiße Nummer, keiner der ihre Sexuelle Lust anregt, von dem sie Nachts träumt!

Du musst anders sein als ihre näheren Bekannte, INTERESSANT, MYSTERÖS! Und nicht REGELMÄßIG telefonieren, vielleicht sogar, wenn NUR SIE ZEIT hat.

Sei ein beschäftigter Mann und leben den Tag richtig, dann hast du gar keine Zeit mehr für so welche sinnlosen telefonate. Nutze die Zeit sinnvoller!

Geh in eine Bar und übe dich in Mädls-DIREKT anzusprechen und vergiss Telefonieren und SMS. Halte dich in diesen elektronischen Geräten immer sehr kurz.

Tjoa nu weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Ich will sie treffen, aber nicht erst in 3 Monaten..

Ich brauch nen Expertenplan, fals es sowas für die Situation gibt -.-

tja so hart es klingt, aber kein Mensch der dich wirklich attraktiv finden würde, würde das zu schreiben!!!

Bei dem Mädchen hast du keine Chance mehr!!! (vielleicht wenn du sie in einem Jahr mal wieder zufällig triffst und aus deinem Nice-Guy-Syndrom raus gekommen bist)

Aber lern draus und geh bei der Nächsten anders vor!

Nur wer übt und FEHLER MACHT - LERNT und wird BESSER und kommt dann zum ZIEL!

Gegrüßt,

Opus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein gefühl sagt mir, dass sie etwas schiss vor einem treffen hat.

kannst du es nicht irgendwie organisiert kriegen, dass du sie in einer disco oder so triffst, wo sie dann auch ihre freunde dabei hat etc.?

Och nööö. jetzt komm aber!...

Unterstütz doch keinen Newbie beim Das-arme-kleine-schüchterne-Mädchen-hat-Angst-Gedanken. :-(

Er hat ihr u.a. ja wohl Billard und Kaffee trinken vorgeschlagen und kein geheimes Sextreffen im Swingerclub.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die zahlreichen antworten.

darf ich mal fragen wo sich herrausstellt das ich ein niceguy bin?

hab rausgefunden das es besser klappt der frau zu sagen "wir treffen uns dann und dann da" als sie zu fragen "hast du zeit? was machen wir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf ich mal fragen wo sich herrausstellt das ich ein niceguy bin?
Hier.
Daraufhin meinte Sie das sie sich sehr gerne mit mir treffen würde (was ich ihr auch glaube)...
Und hier.
Hab ihr noch erklärt das man den Tag struckturiert Planen soll. Morgends und Mittags effektives lernen und das man Abends abschalten muss.. und hab ihr ironischerweise angeboten sich mit mir am 5. August zu treffen.
Und hier auch nochmal.

Niemand kann dir sowas erzählen, die Mama lässt sie nichts außer lernen. Drei Monate lang. Das sind 2190 Stunden. Und wenn sie da nicht mal zwei Stunden Zeit für einen Kaffee mit dir hat, muss ja dir ja wohl klar sein, dass da irgendetwas gröber faul ist.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und rate dir von ihr ab. Wenn du Erfahrung sammeln willst, dann nimm eine, wo du was lernen auch kannst. Das ist hier nämlich sicher nicht der Fall.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden