Chance auf ICP in Nürnberg 2011

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

möchte mich kurz vorstellen,

bin 18 Jahre alt und seit etwas über einem halben Jahr (leider) nur überwiegend "lesendes" Mitglied in der PickUp Community.

Ich muss sagen in dieser Zeit hat sich bei mir einiges stark verändert (am meisten im Bezug aufs Inner Game) . Am meisten aber mein Auftreten und mein Selbstbewusstsein. Aktionen die früher undenkbar waren (im Club auf dem Podest tanzen, einfach im Mittelpunkt stehen z. B.) sind nun selbstverständlich geworden und ich Genies es einfach. Genauso hat sich mein Auftreten also nicht nur mein Style sondern auch mein Body Language verändert.

Das einzige schwerwiegende Problem ist das ich dieses neu gewonnene Gefühl und Auftreten gegenüber Hbs einfach nicht halten kann. Zudem kämpfe ich mit AA in solchen Situationen. Ein normales unverbindliches Ansprechen ist "nicht so" das Problem, aber das Approachen im Club auf Partys oder sonst wo mit dem Ziel "wirklich was zu reißen" schaff ich iwie noch nicht. Selbst wenn ich mir denke sie sind Interessiert und beobachten mich. Das Problem könnte etwas tiefe sitzen

Deshalb ist es nun Zeit den nächsten Schritt zu tun ein Workshop muss her!

Nun stellt sich mir natürlich die Überlegung was für mich geeigneter wäre.

Der ICP oder doch lieber der Silver Workshop?

Das eine Problem ist, dass der ICP ja nur relativ selten gehalten wird und dazu auch noch sehr weit entfernt. Deshalb meine Frage ob überhaupt noch die Chance besteht auf einen ICP 2011 in Nürnberg oder Umgebung.

Wenn das nicht klappt. Wäre der Silver das richtige für mich? Was kann ich erwarten?

In diesem Sinne

sang real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden