Nur Geduld Junge, oder...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vielleicht hilft dieser praxis-orientierte FR manchen von euch und zeigt unter anderem auch, wie ein solider Aufriß gemacht wird.. vom Approach bis zum Fclose. Also..

Habe das HB7 in einem Club approached. Dancefloorgame. Tanze sie also an, und ziehe ihr nebenher einen Strohhut, den ich davor einem anderem HB geklaut habe, über. Sie lächelt mich zwar an, ist jedoch völlig unattracted. Dreht sich wieder um, schmeißt den Hut weg. "Okay, sie will wohl spielen", denke Ich mir. Ich approache nochmals, beziehe ihre Freundinnen mit ein, werde akzeptiert. Ich wende mich nun wieder zu ihr, schaue ihr in die Augen, bewege meinen Kopf langsam in Richtung ihren, kurz vor ihrem Gesicht drehe Ich ab, stelle mich hinter sie und schnuppere mit einem langen Zug an ihren pechschwarzen Haaren. Keine Ahnung, aber irgendwie weiß Ich instinktiv, welches Shampoo sie benutzt. Ich flüster ihr es ins Ohr. Sie lässt etwas Interresse durchscheinen, fängt sich dann aber wieder. Ich tanze mit ihr von hinten. "Was hälst du davon, wenn wir uns kurz eine Minute hinsetzten, Ich will dir was verraten". Sie dreht sich zu mir: "Rede doch hier mit mir, Ich geh nicht weg." Dasselbe zieht sie ein zweites mal ab, als Ich sie nochmals isolieren wollte. Harte Nuss. Ich bleibe gelassen, unterbreche den Körperkontakt, gebe ihr zu verstehen, dass sie mich verlieren kann. Dann spreche ich sie auf ihre kleine Narbe auf ihrer Stirn an: "Schöne Narbe, von wo kommt die?" Sie reagiert positiv, beantwortet meine Frage. "Das könnte auch derb in die Hose gehen", denke Ich mir. Egal, sie bleibt noch immer passiv. Langsam denke Ich mir, Ich habe es hier mit einem "nonprofit-HB" zu tun. Ich habs im Gespür, dass sie scharf auf mich ist, jedoch halten sie ihre limiting beliefs und ihre Schüchternheit davon ab, sich mir zu öffnen. Ich will ihr wirklich helfen:). Ich beschließe einen letzten Versuch zu machen und sage ihr, dass Ich meine Freunde suchen gehe. Ich drehe mich um, mache den ersten Schritt und da packt sie meine Schulter und meint: "Ich kann dir ja helfen sie zu finden". "Puh, wie auf Messers Schneide" denke Ich mir, und langsam klettert der Frame höher und höher.. . Ich packe sie bei der Hand und ziehe sie durch den Club hin auf einen freien Platz. Nehme ihre Hand. Sie meint noch: "Ich dachte, wir suchen deine Freunde?". Ich ziehe die Ringe-Nummer ab. Sie ist beeindruckt. Hookpoint erreicht. Baue weiteres KINO auf, und wette schließlich beim Daumenwrestling um einen Kuss. Ich gewinne. Sie will nur einen kurzen Kuss auf den Mund. Ein paar Sekunden später spüre Ich, wie sie mit beiden Händen meinen Schädel packt ihn an sich heranzieht und unsere Zungen wild umeinandertanzten. 5 minuten lang. Ja ja, ein schüchternes Mädchen.. .

Nachdem kclose, habe ich noch @closed.

Die erste Woche vergeht und es ist nicht wirklich viel passiert. Ich will sie um mich bemühen sehen. Wir schrieben ein bischen miteinander. Sie gibt sich sehr interressiert, sehr talkative. Die zweite Woche bricht an und wir kommen auf intimere Themen. Ich beschließe sie einfach zu mir nach Hause einzuladen, obwohl Ich mir keine zu hohen Chancen ausmahle, da sie noch immer passiv und zurückhaltend wirkt. Doch ihr Psychiater bin Ich auch nicht, und hatte keine Lust mich zu lange mit ihrer Schüchternheit rumzuplagen. Also fast foreward. Zu meiner Überraschung willigt sie ein, wobei die Frage in einem Rollenspiel verwickelt war. Doch Ich erkenne das ehrliche Interesse. Wir machen also einen Tag am We aus. Die Woche vergeht, das We steht vor der Tür und... sie sagt dann doch ab. Normalerweise würde Ich jetzt das Interresse verlieren, doch dieses "schüchterne" Mädchen hat es mir etwas angetan. Dazu kommt, dass wir uns am nächsten We wieder in dem gleichen Club trafen. Ich setzte natürlich da an, wo wir letzte Woche aufgehört haben, doch sie blockt. Immer wieder. Ich weiß, dass sie es will, sie weiß es nur noch nicht. Und so mache Ich wieder einen kleinen Freeze-out. Verlasse sie, ziehe durch den Club. Alles natürlich mit einem Augenzwinkern im Hinterkopf. Ich will sie aus der Reserve locken. Sie sieht mich mit anderen HB´s durch den Club ziehen. Ich gehe aber nicht zu weit. Kurz vor Clubschluß kommt sie zu mir: "Entschuldige, dass Ich so blöd war" und leckt mich von oben bis unten ab.

Die dritte Woche nach dem approach bricht an und wir schrieben hin und wieder mal miteinander. Sie leitet den Inhalt manchmal auf sexuelle Themen ab. Der nächste Datetermin ist ausgemacht. Ich freue mich drauf.

2 tage davor schreibt sie mir, sie wisse nicht genau, ob sie kommen kann. Sie sei krank (Grippe) und bekäme plötzlich Besuch. Ich fange an zu lachen. Dieses kleine Luder. Von außen spielt sie das kleine Kätzchen und wenn man sie knackt mutiert sie zur Löwin. Ich bin zwar etwas über ihr Gelaber verärgert, will sie deswegen aber umsomehr. Ich gehe gefasst an die Sache ran und mache ihr klar, dass alles cool sei und wir einfach nur zusammen kochen würden... Sie weiß genauso wie Ich, dass es nicht beim Kochen bleiben wird. Der Termin stand also, und Ich holte sie ab. Davor noch etwas schön das Zimmer dekoriert, gute Musik, Kerzen, warme Decke. Sie steigt ins Auto, Ich will sie auf den Mund küssen, sie dreht ihre Wange hin. (!)Ich bleibe cool. Wir unterhalten uns die lange Fahrt über gut. Als wir bei mir ankommen mache Ich die Musik an. Und wir beide beginnen zu kochen. (Mousse au chocolat ;) ) Ich mache weiteres KINO. Während dem Kochen gibt sie zweideutige sexbezogene Äußerungen über die Zutaten von sich. Ich habe diesen "IknowImgonnaf***u"-Blick drauf und lächle die ganze Zeit. Nachdem wir die Mousse kaltgestellt haben mache ich den TV und das Licht aus, die kerzen an. Wir legen uns beide aufs Bett. Sie meint: "Ich hätte nie gedacht, dass du so romantisch sein kannst". Ich lächle wieder. Wir fangen an uns zu küssen. Ich schnupper nochmal an ihren Haaren. Heute hat sie ein anderes Shampoo:). Wir berühren uns intensiver. Ich küsse ihr Dekoleté. Streife ihr das Oberteil ab. Meine Hand wandert langsam runter. Sie lässt mich. Ich mache ihr die Hose auf.. . Ich ziehe sie wieder hoch und will ihren BH öffnen...und dann, LMR. Sie nimmt meine Hände weg, "Oh man, du bist verrückt". "Ich weiß", antworte Ich, lächle und mache einfach wieder am Dekoleté weiter. Versuche nach einiger Zeit nochmal den BH zu öffnen. Sie blockiert wieder. "okay", meine Ich, drücke sie weg von mir, nehme mein Handy und starte einen Freeze-Out, indem Ich sinnlosen bullshit eintippe. Sie liegt neben mir, und weiß nicht was sie machen soll. Sie meint, ihr wäre kalt und zieht sich ihr Oberteil wieder drüber und knöpft sich ihre Hose zu. Ich tippe 3 Minuten lang irgendeinen Müll ein. Sie fühlt sich langsam einsam und schmiegt sich wieder an mich. Ich lege mein Handy weg. Sie liegt wieder angezogen da. Dann werde Ich sie wohl wieder ausziehen müssen. Ich strecke mich zu ihr und ziehe sie während dem Vorspiel wieder aus. Diesmal auch ihre Unterwäsche.. .

Nachdem Lay sagt sie: "Du manipulierst mich".

-"Ich weiß, das tue Ich gern..."

Billy

Offen für Fragen und konstruktive Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe eher selten meinen Senf zu FRs ab. Dieser schien mir aber sehr gut geschrieben und auch durchgezogen worden zu sein.

Besonders der Freeze-out beim LMR. Wirklich gut gemacht.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage: Auf einer Skala von 1-10, wie würdest du dein äußeres Aussehen selbst einschätzen?

Thx, game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe eher selten meinen Senf zu FRs ab. Dieser schien mir aber sehr gut geschrieben und auch durchgezogen worden zu sein.

Besonders der Freeze-out beim LMR. Wirklich gut gemacht.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage: Auf einer Skala von 1-10, wie würdest du dein äußeres Aussehen selbst einschätzen?

Thx, game on!

kp, bin ein Durchschnittstyp denke Ich. Selbsteinschätzen konnte Ich noch nie gut. Lege halt Wert auf körperliche Fitness und Körperpflege. Das reicht für die meisten Frauen, denke Ich. Achja..

-"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist".

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon oft von gelesen, aber bisher immer noch nicht genaueres rausgekriegt...wie genau funktioniert der Ringtrick und was ist er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon oft von gelesen, aber bisher immer noch nicht genaueres rausgekriegt...wie genau funktioniert der Ringtrick und was ist er?

Die Frage ist wohl eher an den Autor gerichtet. Aber da er sich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet hat übernehm ich das mal :). Mir gings genauso wie dir. Also einfach mal Google mit "routine ring pua" gefüttert und das hier kam raus:

Ring Routine by Style

Keine Ahnung, ob das jetzt "Die Ring-Routine" ist, wie sie hier häufig genannt wird. Ich find die Routine aber ganz nett. Für Comfort ist sie ideal. Die Idee mit der Vene, die direkt vom Ringfinger zum Herzen geht ist genial. Weil die kann man dann so schön dezent "nachzeichnen".

Gut ist es, wenn man als Mann selber nen Ring auf dem Daumen trägt.

Zum FR selber:

Feines Ding! Bei nem Mädel, wos sich lohnt kann man auch mal bissel länger warten. So lange hast du find ich auch nicht warten müssen. Aus Sicht der Frau ist es ja nur "anständig" den Kerl 1 - 2 Wochen hinzuhalten.

Das Essen hast du toll ausgewählt! Mousse au chocolat, welche Frau schmilzt da nicht. Dann diese gespannte Sex-geladene Stimmung in der Küche. In ihr muss es gebebt haben! Einfach nur schön :).

Überhaupt sollte man sich durch die 6-Stunden-Regel (oder warens 8?) nicht so einschränken lassen. PickUp sollte helfen, dir und der Frau einen schöne Zeit zu bescheren. Im Prinzip helfen dir das Stufen-Modell (Attraction - Comfort/Rapport - Sex) und die Routinen ja nur dabei, in der Interaktion mit der Frau deine Rolle als Mann, nämlich die des Regisseurs, wahr zu nehmen. Mehr aber auch nicht.

Vom Land musst du leben! Und da sollte man sich nicht ärgern, wenn sich ein Mädel mal ein bisschen mehr ziert. Du hast keine Ahnung, was sie schon mit Männern erlebt hat. Nach jeder Enttäuschung wird man vorsichtiger. Sie wird ihre Gründe gehabt haben.

Die Antwort eines "ausschließlich"-PUAs der ein wenig den Kontakt zur Realität verlohren hat wäre wohl "Next!". Gut, dass es bei dir nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sehr cool! Ich denke das der Freeze Out vor dem Sex zu Buyers Remorse führen wird sobald die BT abgeklungen ist...aber ist eine Hürde, die man nehmen kann.

Thx for sharing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Das mit dem Handy auspacken hab ich auch schonmal gebracht aber kam nicht so gut als sie dann einfach gegangen ist :/

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass ich mich dem Forum nicht zu sehr widme, wie manch andere hier, deswegen die späte Antwort.

@ J0ko: Versuche es dir kurz zusammenzufassen, Bierbaron hat dir ja schon den passenden Link geschickt:

Ein ganz gutes Mittel um Comfort und Rapport aufzubauen.

Der Finger, an dem dein HB den Ring trägt, sagt etwas über ihre Persönlichkeit aus. In der griechischen Mythologie hat man jedem Finger einem Gott zugewiesen mit jeweils unterschdl. Persönlichkeitsmerkmalen:

Daumen: Poseidon. Steht für Unabhängigkeit, Individualität.

Zeigefinger: Zeus. Steht für Macht, Dominanz. (Eltern zeigen mit Zeigefinger auf ihre Kinder um sie zu bestrafen etc.)

Mittelfinger: Dyoniseus. Steht für Gleichgültigkeit und Lust.

Ringfinger: Natürlich Afrodite. Steht für Liebe, Vertrauen.

Zeigefinger: Ares. Steht für Draufgängertum, Konfliktfreude.

Kein Ring: Hermes. Steht für Offenheit, Reiselust.

Du nimmst also jeden ihrer Finger (KINO) und erzählst ihr, was sie zu bedeuten haben. Dabei guten Augenkontakt halten. Den Finger, an dem sie den Ring trägt sparst du dir für den Schluss auf. Und nun gibst du eine Art Kalte Deutung über ihre Persönlichkeit anhand der oben beschriebenen Merkmalen preis.

Wenn du es richtig machst, dann baust du dadurch viel Comfort und oft auch Attraction auf.

Good Luck boy ;)

bearbeitet von Billytruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden