"der Ex oder der interessante Typ von der Party?"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 19

sie: 18

Ich habe vor einigen Tagen ein Mädchen kennen gelernt das mir sehr gefällt. haben uns dann auf einer Party verabredet auf der wir uns besser kennenlernten. ich gab ihr einige Dämpfer im laufe des Abends doch sie schien sehr an mir interessiert zu sein. habe sie dann noch n bisschen zappeln lassen damit sie sich mühe gibt. so gegen 2 Uhr lag sie in meinem Arm und es lief alles von allein. Nur leider tauchte dann ihre beste Freundin auf und meinte das das Taxi wohl da sei und sie los müssten. Das Mädchen an dem ich interessiert bin schien (natürlich) nicht glücklich darüber zu sein doch stand auf. sie wollte sich verabschieden also ging ich direkt den nächsten schritt. ich sah ihr in die Augen und küsste sie, was sie nicht abblockte. ich hab ihr ins ohr geflüstert das sie sich melden soll, was sie dann auch am nächsten Tag tat.

sie zeigte mir in den letzten Tagen durch sms und Messangernachrichten deutlich das sie interesse hat. ist ja alles schön und gut aber 100% zufrieden bin ich natürlich nocht nicht. klingt natürlich alles gut doch jetzt kommt das Problem:

sie ist gerade dabei mit ihrem Ex wieder zusammen zu kommen mit dem sie ne ganz schön lange zeit zusammen war!

seitdem sie mich getroffen hat ist sie sich in der ganzen Sache mit ihrem Ex nicht mehr sicher. das pusht mein ohne hin schon großes Ego zwar ernorm aber damit gebe ich mich logischerweise nicht zufrieden.

ps. sie hat mir erzählt wie ihre beste Freundin sie wohl vollquatschen würde nach dem motto sie soll auf ihren ex scheißen und mich nehmen. dh ich habe nichtmal das Problem mit der bösen besten Freundin. die ist schon auf meiner Seite.

meine Frage ist jetzt:

wie realisiert sie das ich um längen besser bin als jeder andere? habt ihr tipps?

danke schonmal im vorraus bros. ;)

bearbeitet von Nicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden