Kontakt 3 Beitrag melden Februar 27, 2011 erstellt Servus Leute.Mein Alter: 25Alter der Dame: 25 (Angabe Frau) 27 (meine Vermutung) Alter mir egal.Vorgeschichte: Bekannschaft aus Disco, Krankenschwester, studiert derzeit MedizinDates: 1. Date beendet mit KCEinschätzung: HSEAussehen: 8-9 (meiner Richterskala)Interesse an mir: definitiv vorhanden Date lief eigentlich sehr gut. Denke das ich mich gut geschlagen habe. Shittest wurden erfolgreich abgewehrt. Freeze Out wurde von Ihr wurde mit einem Gespräch mit der Kellnerin vorzeitig beendet. Mein eigentliches Problem ist:Mittwoch wurde das Date mit KC beendet und ein neuer Termin für Freitag zum gemeinsamen "Mich" be-kochen lassen bestimmt. Das wurde dann angenommen und 5min später im Gespräch auf Samstag in meiner Wohnung verschoben (vermutlich wegen Ihrer WG Mitbewohnerin). Für mich kein Problem. Abgemacht. Ich habe gesagt Sie soll sich Donnerstagsabend melden soll, was Sie essen will. (war vielleicht nicht unbedingt clever) Donnerstag hat sich angerufen. Habe es nicht sofort gemerkt und habe 30min später zurückgerufen. Sie hat einfach abgesagt mit "ich komme Samstag doch nicht". Mein Problem ist das ich damit nicht gerechnet habe und da ich stressigen Tag hatte auch nicht auf der Höhe war (ich hätte nicht telefonieren sollen) und somit habe ich den Test nicht bemerkt. Meine Antwort: "Und nun?" Sie:"joah nix" (nicht direkt der Wortlaut) Ich: "Joah dann sag ich mal Tschüss". (Sollte eigentlich ein Freeze Out sein wirkte aber vermutlich eher *müh*müh*müh* von mir)Vermutlich ging es ihr einfach zu schnell mit Wohnungstreffen?Jedenfalls habe ich Freitag nochmal angerufen mit besserer Vorbereitung ---> Mailbox. Ich:" Ohhh neiin! Die Mailbox. Du brauchst dringend eine Sekretärin. Bye" Sollte lustig wirken und ein Rückruf provozieren. Dieser blieb aber leider aus. :(Bislang habe ich mich ruhig Verhalten und anderen Projekten gewidmet. Mein Interesse:Ich würde Sie gerne definitiv näher kennenlernen. Ich glaube Sie ist wirklich angenehm.Meine Frage:o Sollte ich mich nochmal melden?o Wenn ja, wie soll ich mich melden? - anrufen? - mit SMS?Kontakt bislang nur per Telefon, keine SMSo Soll ich einen neuen Termin für ein externes Date vereinbaren und Kochen herauszögern?o Wann sollte ich mich melden (Datum)?Vielen Dank für Eure Meinungen. ;)Wenn Thread im falschen Zweig, Bitte verschieben. Danke: ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Buyers RemorseDeine Handhabe war nun nicht unbedingt schlecht, sofern du es nicht TOTAL zickig rüber gebracht hast! Wer mir so absagt, kriegt auch keinen Platz in meinem Leben!Meine Meinung - geht die eine, kommen 3 neue! Falls sie sich nochmal meldet okay, falls nicht auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Buyers RemorseDanke für deine Antwort.Habe es gerade über "Buyers Remorse" nachgedacht. Diese Situation ist durchaus denkbar.Meine Frage ist es die erneute Meldung per SMS oder Anruf. Ich denke ich war zu hart im Donnerstaggespräch und Freitags zu weich.Ich habe zwei Tatiken durchdacht, wenn Sie sich nicht mehr meldet.Mittwoch ist der Tag der Entscheidung.--> Anruf um Treffen für neutralen Boden zu vereinbaren (auszuschlieen das es einfach zu schnell geht.)oder --> SMS mit Soso. Du du verschmahst also meine Essen oder so SMS ist halt schwierig.Was mache ich jetzt? :-/ Februar 27, 2011 bearbeitet von Kontakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gar nichts für's erste.Sollte sie noch interessiert sein, wird sie sich melden.Wenn nicht, dann ist sie nicht interessiert.---o Sollte ich mich nochmal melden?o Wenn ja, wie soll ich mich melden?- anrufen?- mit SMS?Kontakt bislang nur per Telefon, keine SMSo Soll ich einen neuen Termin für ein externes Date vereinbaren und Kochen herauszögern?o Wann sollte ich mich melden (Datum)?Du solltest dich melden, wenn du Lust hast dich zu melden. Mach dir aber nicht ins Hemd, wenn das wieder nix wird.Wenn du dich meldest, dann rufst du bitte an.Die übrigen Fragen erübrigen sich.Nur so am Rande:Alter der Dame: 25 (Angabe Frau)27 (meine Vermutung) Alter mir egal.Wieso glaubst du ihr nicht, wenn sie dir ihr alter sagt? Februar 27, 2011 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Wenn sie sich bei dir bis MO oder Di nicht meldet, dann tust du es ein letztes Mal, telefonisch.Rede mit ihr so, als wär nichts gewesen, als wäre alles cool. Versuche dann so wie du sagst, ein Treffen auf neutralem Boden auszumachen und beim Treffen selber, wenn es dir gelingt, zu dir nach Hause umzulenken, dafür musst du sie aber gut bearbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Gar nichts für's erste.Sollte sie noch interessiert sein, wird sie sich melden.Wenn nicht, dann ist sie nicht interessiert.---o Sollte ich mich nochmal melden?o Wenn ja, wie soll ich mich melden?- anrufen?- mit SMS?Kontakt bislang nur per Telefon, keine SMSo Soll ich einen neuen Termin für ein externes Date vereinbaren und Kochen herauszögern?o Wann sollte ich mich melden (Datum)?Du solltest dich melden, wenn du Lust hast dich zu melden. Mach dir aber nicht ins Hemd, wenn das wieder nix wird.Wenn du dich meldest, dann rufst du bitte an.Die übrigen Fragen erübrigen sich. Schwein gehabt. Ich trage keine Hemden. ;) Aber ich verstehe was du mir sagen willst. Ich werde jetzt erstmal warten und mich anderen Aufgaben widmen.Vielen Dank für deine Antwort.Nur so am Rande:Alter der Dame: 25 (Angabe Frau)27 (meine Vermutung) Alter mir egal.Wieso glaubst du ihr nicht, wenn sie dir ihr alter sagt?Ich habe es ihr geglaubt und es einfach hingenommen. Habe aber auch nicht explizit danach gefragt. Ich hatte einfach das Gefühl. Ihre Freundinnen mit denen Sie weg war, waren alle Älter. Ihr Lebenslauf Ausbildung / Studium würde mit 25 sehr knapp zu bewältigen sein. Einfach ein reines Bauchgefühl. :)Oder sehe ich da etwas falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gebe mal Rückmeldung. Habe heute angerufen und wieder sofort die Mailbox erhalten. Kein Bock einen sinnlosen Kram draufzusprechen! Vielleicht Donnerstag doch zur Arschig. :)Habe mich kurzerhand für eine SMS entschieden mit meinen offenen Wochenenderlebnissen und eindeutigen Melde dich oder fahre zur Hölle Inhalt. Sollte Sie sich jetzt nicht mehr melden ist es mir egal. Dann lösche ich die Nummer und sage next. März 1, 2011 bearbeitet von Kontakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stifler 12 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Date lief eigentlich sehr gut. Denke das ich mich gut geschlagen habe. Shittest wurden erfolgreich abgewehrt. Freeze Out wurde von Ihr wurde mit einem Gespräch mit der Kellnerin vorzeitig beendetOh je, ein Date ist doch kein Kampf gegen die Frau den es zu gewinnen gilt. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 3, 2011 geantwortet Jetzt bin ich total perplex. Habe nicht mehr damit gerechnet aber heute kam eine SMS."Sorry. Viel um die Ohren. Melde mich demnächst nochmal"---> Bin ich gerade auf eine FreezeOut gesetzt worden? Ich bin doch auf einen FreezeOut gesetzt worden. Gibt es auf diese SMS eine sinnvolle Antwort??? Mein Plan:Einfach abwarten. Fashing (oder es immer zum Teufel heisst) genießen. Habe mir ne Propellermütze besorgt, die könnte der Hit werden. :)Oder hat hier jemand eine besseren Vorschlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Poste die Geschichte nochmal in Eminenz' SMS-Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988Ich schwanke im Augenblick zwischen "gar nix machen" (und nur wenn sie sich tatsächlich meldet und qualifiziert wieder in das Game einsteigen) und einer originellen SMS, bei der du ihr einen Spruch über ihre Ohren und vielleicht auch das mehrfache Ausfallen eines Essens drückst...Meine Tendenz geht zum nexten, man hat nicht innerhalb weniger Tage plötzlich viel um die Ohren, da verarscht sie dich. "Melde mich DEMNÄCHST" ist auch nur wischiwaschi-Blafaselei. Überhaupt lässt sie dich hängen und schon mehrfach auflaufen.Sich nicht melden bringt wenig wenn vorher keine Attraction da ist/war. Es ist dann kein wirkungsvolles Freezen weil es beim HB nicht diesen Effekt entfalten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Jetzt bin ich total perplex. Habe nicht mehr damit gerechnet aber heute kam eine SMS."Sorry. Viel um die Ohren. Melde mich demnächst nochmal"Versuchs mal mit: Halt die Ohren steif!...und vielleicht auch das mehrfache Ausfallen eines Essens drückst...Wer wir denn beleidigt sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Nun ist es mittlerweile 10Tage her nach dieser merkwürdigen SMS...FreezeOut scheinbar erfolglos.Wie gehe ich weiter vor? Muss ich wirklich nexten? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Sie hat sich per SMS nachts gemeldet... aber jetzt brauche ich wirklich Fachmännische / Fachfrauische Beratung. Urlaubserzählung. Lass quatschen, sind noch Dinge unklar und das mag ich nicht. Die Frage ist worauf du hinaus bist? Schlaf gut. LisaJetzt bin ich total platt. Das ist doch ein Shittest? Was soll das für ne SMS werden. (Verdammt ich lande gerade im PussyDiagnoseModus.)Befürchtung:Wenn ich anrufe, wird Sie einen Test nach raushauen und ich bin im Telefongame einfach noch nicht stabil genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Urlaubserzählung. Lass quatschen, sind noch Dinge unklar und das mag ich nicht. Die Frage ist worauf du hinaus bist? Schlaf gut. LisaDeine Antwort:"Wir müssen reden. NUR reden.[Tag deiner Wahl] [uhrzeit deiner Wahl], [deine Adresse].[dein Name]"Dass du dann nicht redest, sondern eskalierst, sollte ja klar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stifler 12 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Urlaubserzählung. Lass quatschen, sind noch Dinge unklar und das mag ich nicht. Die Frage ist worauf du hinaus bist? Schlaf gut. LisaHä.....WAS??!....Spricht die Frau immer in Rätseln? Soll das Lückentext sein?oder bin ich als Hauptschüler einfach nur zu doof das zu kapieren. Ich versuchs trotzdem mal....Will sie dir über ihren Urlaub erzählen und nimmt das als Vorwand um abzuklären was das mit euch jetzt wird?Jedenfalls auf ihre frage woraufd du hinaus bist.....Telefonier oder triff dich mit ihr (Treffen ist natürlich besser). Werd dir vorher klar was du von dieser Frau willst und sag es ihr dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Urlaubserzählung. Lass quatschen, sind noch Dinge unklar und das mag ich nicht. Die Frage ist worauf du hinaus bist? Schlaf gut. LisaDeine Antwort:"Wir müssen reden. NUR reden.[Tag deiner Wahl] [uhrzeit deiner Wahl], [deine Adresse].[dein Name]"Dass du dann nicht redest, sondern eskalierst, sollte ja klar sein.Das Problem ist, da Sie ja ein Date bei mir zu Hause platzen hat lassen und dadruch ein Freeze von mir gemacht. Desweiteren habe ich gesagt das ich SMS und ABs beruflich bedingt verabscheue... werde wohl anrufen müssen um meinem Frame nicht zu schaden.Aber wenn ich Sie nicht erreiche nehme ich dein Vordruck. Danke für die schnelle Antwort.Urlaubserzählung. Lass quatschen, sind noch Dinge unklar und das mag ich nicht. Die Frage ist worauf du hinaus bist? Schlaf gut. LisaHä.....WAS??!....Spricht die Frau immer in Rätseln? Soll das Lückentext sein?oder bin ich als Hauptschüler einfach nur zu doof das zu kapieren. Ich versuchs trotzdem mal....Will sie dir über ihren Urlaub erzählen und nimmt das als Vorwand um abzuklären was das mit euch jetzt wird?Jedenfalls auf ihre frage woraufd du hinaus bist.....Telefonier oder triff dich mit ihr (Treffen ist natürlich besser). Werd dir vorher klar was du von dieser Frau willst und sag es ihr dann.Die SMS kann wirklich so. Die Urlaubserzählung habe ich zusammengefasst mit "Urlaubserzählung" (war ein bissl bla bla). Ich verstehe Sie ja auch nicht. Vorallem nicht worauf Sie hinaus will. Ich hatte nicht vor Sie in den nächsten 2 Monaten zu heiraten oder ähnliches... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Die Frage ist worauf du hinaus bist?Die SMS klingt, als ob sie besoffen wäre ;)Nichts für Ungut, aber so wie das klingt will sie glaub ich nichts von Dir. Sie lässt Dich ewig warten und flaked Dates und dann die Frage worauf Du hinauswillst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Die Frage ist worauf du hinaus bist?Welch eine schöne Vorlage..."Ich habe letzte Woche vorsichtshalber schonmal ein Reihenhaus gekauft in das wir dann gemeinsam einziehen können. Der Ring ist auch bestellt. Antrag folgt bei Lieferung. Was hälst du von Zwillingen? Stefanie und Pascal finde ich 2 schöne Namen..."TE.. das Ding ist durch. Sie will nichts mehr von dir denke ich. Oben steht dein Hail Marry, erwarten kannst du dir nichts davon aber wenigstens gehst du so aus Humor mit der Sache. Besser noch: Abhaken und beim nächsten Mal besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Die Frage ist worauf du hinaus bist?Die SMS klingt, als ob sie besoffen wäre ;)Nichts für Ungut, aber so wie das klingt will sie glaub ich nichts von Dir. Sie lässt Dich ewig warten und flaked Dates und dann die Frage worauf Du hinauswillst...Das wäre die einzig logische Schlussfolgerung. Betrunken! :)Naja warten habe ich Sie lassen. Oder zumindesten war so mein FreezeOut geplant. Die Frage ist worauf du hinaus bist?Welch eine schöne Vorlage..."Ich habe letzte Woche vorsichtshalber schonmal ein Reihenhaus gekauft in das wir dann gemeinsam einziehen können. Der Ring ist auch bestellt. Antrag folgt bei Lieferung. Was hälst du von Zwillingen? Stefanie und Pascal finde ich 2 schöne Namen..."Ohne Witz. So ein ähnlicher Spruch ist mir auch durch den Kopf geschwirrt.Das verrückte ist, das Sie die SMS von einer anderen Handynummer geschrieben hat. Fällt mir gerade auf.Ich denke da ist was faul. Ich werde euch informieren, wie das Gespräch gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet So... Abschlussreport.Angerufen und Sie hat nicht abgenommen. Kein Rückruf.Jetzt wird mir das alles zu blöd. Ich habe mittlerweile soviel Zeit verschwendet und eure dazu.Die Frau hat sich definitiv disqualifiziert.Nummer gelöscht ---> NEXTThema erledigt.Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen. Bis zum nächsten Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Thema erledigt.Scheinbar nicht. Anfang der Woche hat sie angerufen das wir ja irgendwann was machen können. Ich habe zugestimmt und ihr einen Tag später eine SMS mit folgenden Inhalt geschrieben. Entweder treffen wir uns oder ich treffe mich mit einer anderen. Eine Finte mit vollen Erfolg.Nächsten Tag Abends getroffen. Sie hat den Termin um eine Stunde verschoben. Ich habe ihr Ihren Shittest gelassen und Sie getroffen. ESKALIERT bis zum vollen Erfolg. Wir sind noch zu mir und haben vor dem schlafen gehen noch ein letztes Bierchen getrunken. Hiermit ist das Thema nun wirklich erledigt. Voller Erfolg bei doch maximalen Einsatz. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen