Zeitpunkt zum NC finden..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich bin ganz neu in Sachen Online-Game und benötige eure Hilfe. Ich habe mich in Studivz einer Single-Gruppe angeschlossen und abgewartet was passiert. Über die Tage erhielt ich einige sog. "Gruschler". Von einer Frau erhielt ich nach dem Gruscheln auch direkt im Anschluss eine Nachricht. Ich entschloss mich daraufhin die Unterhaltung mit Ihr fortzuführen. Nach 2 Nachrichten erhielt ich dann folgende Nachricht (teilweise abgeändert)

Hello,

Nein, bin nicht mehr im Großhandel. Bin bei der Innung als Sekretärin und bin für unser komplettes Seminarprogramm zuständig, sprich Konzeption, Durchführung, halt die komplette Orga.. Ist echt viel und das nervt mich alles grad ziemlich.. Wir bekommen jetzt eine neue Chefin, mal schauen wie es dann wird...

Ja, die Klischees, eine schlimme Sache

Meine Hobbys sonst sind mein (fast) E-Piano, also ein Stagepiano, praktisch ein Keyboard in Übergröße.. Irgendwann habe ich eine Zimmer mit Marmorboden und einem Flügel drin

Sonst gehe ich so 2x die Wioche schwimmen, Freunde treffen, lesen, kochen, feiern gehen... all so was.. Und du sonst?

Hmm, das mit heute abend gestaltet sich was schwierig, der eine muss bis 0h arbeiten, der andere ist von gestern zu fertig und meine beste Freundin ist in Neuwied... Mal sehen.. Sonst mach ich en ruhigen, ist auch nicht schlimm..

Schwimmen tat richtig gut, es ist echt schön den Körper "durchzupusten", das Gefühl danach ist am besten.. Zufrieden und satt?!

Noch ne Frage, Du bist doch Single? Jedenfalls scheinst Du sympathisch zu sein..

lg

Ich habe den letzten Satz FETT markiert, weil hier ein eindeutiges IOI angedeutet wird...

Frage an euch sollte ich jetzt schon zum NC ansetzen ? Ich mein, dass ist erst die 2te Nachricht, wenn das irgendeine Rolle spielt. Wie gesagt ich stecke noch in den Anfängerschuhen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tus nicht!

Ich würd abwarten.. so viel wie sie schreibt hast du ja ersteinal genug Gesprächsstoff für ein paar Mails :-D

und die Länge der Nachricht ist auch n IOI, das man nicht vernachlässigen sollte.

Das Mädel hat interesse, geh trotzdem nicht übermotiviert ran, sondern schön gemächlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.