Schüchterne HBs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mich bewusst eine ganze Weile vom PU-Forum ferngehalten, um von der Theorie wegzukommen, weniger drüber nachzudenken und einfach zu "flowen". Das funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings habe ich noch ein massives Problem mit schüchternen bzw. zurückhaltenden HBs (nicht LSE!!). Ich kriegs einfach nicht hin richtig zu kalibrieren.

Entweder schiesse ich mit zu krassem Attraction-Game über das Ziel hinaus und schüchtere sie zu sehr ein. Damit kommen sie oft gar nicht klar. Toughere Mädels geben in der Regel ordentlich Contra und dann läuft das Spiel :) Spätestens wenn der BS unten ist.

Oder ich betreibe zu viel Comfort. Dann führen wir oft tolle Gespräche, aber die Attraction sinkt gegen Null.

Welche Tips könnt ihr mir geben, um die richtige Gratwanderung zu schaffen und sie ein bisschen aus der Reserve zu locken bzw. das Eis zu brechen?

Grüße,

b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist extrem wichtig selbst in guter Laune zu sein.

Nach und nach wird sie lockerer werden und deine gute Laune überträgt sich auf sie.

Sie muss sich absolut gut fühlen, als wäre das das aller normalste auf der Welt.

Dann wird sie offener werden.

Aber was willst du mit Schüchteren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden