Komisches Girl :O

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jo :>

ich erzähl euch mal was los is, hoffe ihr könnt mir helfen :)

Vorgeschichte:

Ich bin seit diesem Jahr auf ner neuen Schule, da ich letztes Jahr meinen Abschluss gemacht hab und halt irgendwie keine Ausbildung gefunden hab. Seit Anfang September also, hab ne neue Klasse, hab neue Freunde gefunden und mein Leben hat sich irgendwie verbessert (obwohl es nie wirklich schlecht war :X). Ich bin 16 Jahre alt, und vor paar Wochen an nem Samstag bin ich einfach mal mit paar Freunden rausgegangen. Als wir zu nem Club gegangen sind, sah ich ein Mädel, das ich verdammt gut fand. Leider war ich an dem Tag verdammt müde, kaum getanzt, und wir saßen am Tisch nebenan. Als ich sah wie sie getanzt hat, und sie sah wie ich dumm rumsaß, hat die halt Zeichen gemacht das ich aufstehn soll, und mittanzen soll, und ich habs einfach ignoriert.... (aus Angst vielleicht?)

Naja um das jetz mal nich lang zu machen, ich erfuhr später, das das Mädel auf meine Schule geht :O (Das sie mir nie vorher aufgefallen is?)

Seit dem Zeitpunkt versuch ich halt an sie ranzukommen, ihr müsst wissen ich bin bei sowas irgendwie verdammt langsam ;)

So, die Zeit verging halt, und bis heute hab ich mit ihr paar mal geredet, hab über sie vieles rausgefunden, und hab sie auch in Facebook. Aber hier beginnt das Problem:

Immer als ich mit ihr geredet hab, hatte ich einfach das Gefühl "Okay ich habs geschafft, ich bin ein Schritt weiter!" << Falsch.

Am nächsten Tag läuft sie an mir vorbei, schaut mich nur kurz an, kein Hallo kein garnichts, nur ich hab mir irgendwie die Mühe gemacht ein hi zu sagen. Es is so, als ob wir bisschen was miteinander zu tun haben, aber irgendwie auch nicht.

Das 2e Problem is halt auch, sie läuft ständig mit jemand anders rum -> Sie ist nie alleine, meistens halt mit ihrem Cousin (bin mit dem gut befreundet, kann ich das irgendwie ausnutzen?)

Gestern bin ich auf ne Faschingsparty gegangen, als ich in der Bahn saß, steigt sie auf einmal ein, und ja, ihr cousin war auch dabei. Wir haben halt geredet, alles schön und gut, auf der Party wollt ich halt mit ihr tanzen, und auf einmal seh ich um die 5 Jungs bei ihr, wie alle versuchen sie anzutanzen (alle älter, 1 Stufe höher, soll aber jetz keine Ausrede sein, hat mit der Sache eig. auch garnichts zu tun lol) Ich hab versucht an sie heranzukommen, ging irgendwie nicht. Später als wir nach Hause fahren wollten (wir waren um die 7 Leute), mussten die alle halt früher aussteigen, ich sagte "Gute Nacht", alle haben das auch zu mir gesagt, nur sie nicht ;-) wieder nichts...

Was soll ich tun um an sie ranzukommen? :/ Ich überleg mir immer was, aber iwie klappt das nie... hoff ihr könnt mir helfen :)

achja falls noch infos nötig sind, einfach mal fragen, so spät hab ich halt keine Lust nen langen beitrag zu schreiben haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SSG

Ich denke du hast dich nicht gründlich eingelesen, um den typischen "ALPHA" aus dir raushängen zu lassen!

Aber nun gut ich gebe mir mühe dich zu unterstützten.

Ganz simple, wieso zieht Sie diese Bitch tour ab?

Sie steht auf dich, Sie weiß das die HB hot ist. Sie will dich betaisieren simple, bist du Kalt und zeigst ihr das alles nach deiner Pfeife tanzt, dann küsst Sie dir die Füße. Lass dich nicht einschüchtern von Ihr oder von den beta´s die der hinterher rennen!

Vergiss nicht, du bist der Preis, kein Opfer aus deiner Höheren Stufe. Akzeptier das und sei mit dir selbst zufrieden und wenn Sie an dir vorbei geht, jaund, leg ein freeze out hin und warte bis Sie an kommt. In der zwischen Zeit beschäftige dich mit anderen HB´s

lg

Bigbang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, problem is halt das sie nicht auf mich steht :o ansonsten würd ich das doch merken... liegt wohl einfach daran, das wir noch keine richtige "beziehung" zueinander haben... wie soll ich das aber machen? :/ nur anreden bringt nix :o

Hallo SSG

Ich denke du hast dich nicht gründlich eingelesen, um den typischen "ALPHA" aus dir raushängen zu lassen!

naja eig. schon, nur ich bin etwas schüchtern ;) das ichs schaff schon, nur ich bin einfach zu konzentriert sie zu kriegen, was mich voll nach hinten haut :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sah wie sie getanzt hat, und sie sah wie ich dumm rumsaß, hat die halt Zeichen gemacht das ich aufstehn soll, und mittanzen soll, und ich habs einfach ignoriert.... (aus Angst vielleicht?)

Vielleicht? Sicher. Du findest sie gut und du tanzt nicht mir ihr. Alter. Inner Game. Aber du bist Anfänger, da darf das passieren.

Immer als ich mit ihr geredet hab, hatte ich einfach das Gefühl "Okay ich habs geschafft, ich bin ein Schritt weiter!" << Falsch.

Genauer!

Am nächsten Tag läuft sie an mir vorbei, schaut mich nur kurz an, kein Hallo kein garnichts, nur ich hab mir irgendwie die Mühe gemacht ein hi zu sagen.

Ein "Hi" macht Mühe?

Das 2e Problem is halt auch, sie läuft ständig mit jemand anders rum -> Sie ist nie alleine, meistens halt mit ihrem Cousin (bin mit dem gut befreundet, kann ich das irgendwie ausnutzen?)

Wenn du ihn nicht kennen würdest: du lernst ihn kennen. Wenn du ihn kennst, wie in deinem Fall ==> locker sein, nicht übertrieben. Ganz natürlich. Wichtig ist, dass du nicht das Gefühl hast, dass du sie BRAUCHST. Wenn du sie WILLST okay, aber du darfst sie NIE BRAUCHEN.

Gestern bin ich auf ne Faschingsparty gegangen, als ich in der Bahn saß, steigt sie auf einmal ein, und ja, ihr cousin war auch dabei. Wir haben halt geredet, alles schön und gut, auf der Party wollt ich halt mit ihr tanzen, und auf einmal seh ich um die 5 Jungs bei ihr, wie alle versuchen sie anzutanzen (alle älter, 1 Stufe höher, soll aber jetz keine Ausrede sein, hat mit der Sache eig. auch garnichts zu tun lol)

Wenn sie älter sind kann schon knifflig sein, weil 16-jährige Kleingeister eben auf ältere stehen. Aber sie stehen auf den Status, den kannst du auch anders erlangen. Warum lernst du nicht ältere Jungs kennen und hängst mit denen ab?

Ich hab versucht an sie heranzukommen, ging irgendwie nicht.

Wieder genauer.

Später als wir nach Hause fahren wollten (wir waren um die 7 Leute), mussten die alle halt früher aussteigen, ich sagte "Gute Nacht", alle haben das auch zu mir gesagt, nur sie nicht ;-) wieder nichts...

Und wen interessiert das? Dich hoffentlich nicht.

Was soll ich tun um an sie ranzukommen? :/ Ich überleg mir immer was, aber iwie klappt das nie... hoff ihr könnt mir helfen :)

Führ das mal genauer aus, komm auf den Punkt. Wo glaubst du selbst woran es fehlt. Ich denke dir mangelt es extrem am Selbstbewusstsein. Du gibst mir hier das Gefühl, dass du sie brauchst, dass du kein wirkliches Leben hast. Lerne Leute kennen. Socializing ist das Zauberwort.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn sie älter sind kann schon knifflig sein, weil 16-jährige Kleingeister eben auf ältere stehen. Aber sie stehen auf den Status, den kannst du auch anders erlangen. Warum lernst du nicht ältere Jungs kennen und hängst mit denen ab?

Ich hab vergessen zu erwähnen das diese älteren auch kumpels von mir sind :) hat sich also erledigt :D

genauer!

also naja, war halt so das ich mir gedacht hatte ich könnte jetz leichter an sie rangehn... dumme sache von mir vergiss es :D

Ich hab versucht an sie heranzukommen, ging irgendwie nicht.
wieder genauer.

jo hab halt versucht mit der zu tanzen und zu reden, war einfach unmöglich weils zu voll war, mal is sie dann weggelaufen, und dann warn da halt verdammt viele Leute da ...

Führ das mal genauer aus, komm auf den Punkt. Wo glaubst du selbst woran es fehlt. Ich denke dir mangelt es extrem am Selbstbewusstsein. Du gibst mir hier das Gefühl, dass du sie brauchst, dass du kein wirkliches Leben hast. Lerne Leute kennen. Socializing ist das Zauberwort.

naja, selbstbewusstseinsmangel -> ja definitiv.

Leute kennenlernen -> eher nicht, ich kenn die ganze Schule schon, und die hälfte von den Leuten die Samstags immer draußen sind haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute kennenlernen -> eher nicht, ich kenn die ganze Schule schon, und die hälfte von den Leuten die Samstags immer draußen sind haha :D

Ja und ist doch gut. Zeige ihnen, was du für ein offener, cooler Typ bist. Bau dir einen SocialCircel auf, der zu was taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden