Synthetic_Pleasure 4 Beitrag melden Februar 25, 2007 erstellt Mir ist heute in der Stadt etwas in den Sinn gekommen, das BL betrifft.Es wird geraten sich einen Punkt am Horizont zu suchen und mit erhobenem Kopf und geradem Rücken daraufhin zuzulaufen.Heute ist mir klar geworden warum.An mir lief jemand vorbei – Den Blick streng nach unten gerichtet.Warum wirkt das also verängstigt und in dem Maße negativ?Menschen, die nach unten schauen blicken auf das was genau vor ihren Füßen liegt. Sie sind unsicher und achten genau darauf nicht über irgendetwas zu stolpern.Menschen die in die Ferne blicken wissen schlicht und ergreifend wie sie laufen und wo sie hin wollen. Sie bewegen sich zielstrebig auf ihr Ziel zu und lassen sich nicht von Kleinigkeiten auf dem Gehweg ablenken.Wenn du den Blick nur auf den Boden vor dir wirfst, siehst du nicht wo du eigentlich hin willst und hast kein direktes Ziel auf das du zuläufst.Nur eine Kleinigkeit, an die du dich erinnern solltest, falls du das nächste Mal irgendwo entlang läufst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Temptation 20 Beitrag melden Februar 25, 2007 geantwortet Guter Gedanke! Mir ist letzte Woche beim DJBC aufgefallen, dass sehr viele Menschen auf den Boden gucken. Eswirkt so, als hätten sie Angst davor, mit anderen in Kontakt zu kommen. Und wie du schon meintest, es wirkt auch nicht sehr zielstrebig.Ich bemühe mich, und schaffe es auch meistens, mit erhobenem Kopf zu gehen, egal wo und wann.Aus den Augenwinkeln nehme ich wahr, dass viele Leute mich angucken. Mir wurde auch schon gesagt,dass ich arrogant wirke. Das liegt aber eher an meiner Mimik, denke ich.Ein großer Vorteil des Nach-Vorne-Guckens: Mann sieht die HBs eher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Februar 25, 2007 geantwortet Mir ist heute in der Stadt etwas in den Sinn gekommen, das BL betrifft.Es wird geraten sich einen Punkt am Horizont zu suchen und mit erhobenem Kopf und geradem Rücken daraufhin zuzulaufen.Heute ist mir klar geworden warum.An mir lief jemand vorbei – Den Blick streng nach unten gerichtet.Warum wirkt das also verängstigt und in dem Maße negativ?Menschen, die nach unten schauen blicken auf das was genau vor ihren Füßen liegt. Sie sind unsicher und achten genau darauf nicht über irgendetwas zu stolpern.Menschen die in die Ferne blicken wissen schlicht und ergreifend wie sie laufen und wo sie hin wollen. Sie bewegen sich zielstrebig auf ihr Ziel zu und lassen sich nicht von Kleinigkeiten auf dem Gehweg ablenken.Wenn du den Blick nur auf den Boden vor dir wirfst, siehst du nicht wo du eigentlich hin willst und hast kein direktes Ziel auf das du zuläufst.Nur eine Kleinigkeit, an die du dich erinnern solltest, falls du das nächste Mal irgendwo entlang läufst.Auf den Boden zu schauen ist vergleichbar mit den drei Affen: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.....ich schränke (bewusst) meinen AR ein, damit ich nichts mitbekomme..Grüssle aus SchwabenThomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Februar 25, 2007 geantwortet ich mach beideshochnäsiglaufenaber manchmal auch mit blick nach unten, aber das nur, wenn ich wegen dem hochnäsiglaufen gestolpert bin ist mir in letzter zeit recht fot passiert... zuviele baustellen *grrrrrr*aber hochnäsig wirkt auch noch einladenerjemand der nach unten schaut sieht so aus, als ob er mit niemanden reden will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen