10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

dank dieser seite habe ich viel gelernt und ich hab auch schon meine große Liebe in diesem Urlaub gefunden. Es hat gefunkt und wir lieben uns. wir wohnen nur leider ca.400km

auseinander. das ist eine morz distanz. nächsten urlaub treffen wir uns auf jedenfall wieder. meine frage ist jetzt klar wir werden telefon kontakt halten und ich werde sie bestimmt auch mal besuchen gehen. aber mir das mädchen ein jahr lang warm halten wird schwer werden.

jetzt brauch ich ein paar tipps für euch. über was kann man sich am telefon so alles unterhalten was gut ankommt. wie steiger ich mich immer weiter?

ich hab keine erfahrungen in (telefonbeziehungen).

ich will mit ihr nächsten sommer aufjedenfall den gleichen spass haben wie dieses jahr nur bin ich momentan echt am verzweifeln. wenn wir jede woche telefonieren da denk ich mir wirds doch irgendwann langweilig und man verliert doch total die nähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja recht neu hier, aber

ich glaube, Du bist mit deinem Anliegen in diesem Forum falsch. Hier geht es darum in Hinblick auf VIELE Frauen richtig zu agieren und zu reagieren. Leider (oder besser - gott sei dank) sind alle Frauen verschieden. Wie Du genau DIE eine Frau an dich binden kannst, ist eher etwas für ein liebesforum oder so (so etwas wird es doch auch geben).

Das einzigig, was man aus PUA-Sicht dazu sagen kann: FTOW - und wenn Sie dann immer noch wichtig ist - dann ist sie wirklich deine Liebe und nicht nur eine HB, der Du aus Mangel an Optionen nachläufst.

Was meint Ihr Burschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... in vier Wochen hast du sie vergessen. Das wünsch ich dir jedenfalls. Ist es wirklich deine große Liebe, scheiss auf meine Meinung. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua, Fernbeziehung. Der Gipfel des AFC-seins. Sorry, aber glaube kaum, dass dir hier jemand Tipps für sowas gibt. Außer vielleicht, dass du sie besser vergessen solltest. Frag dich einfach mal selbst, wäre sie immer noch deine große Liebe, wenn du die Auswahl aus 10 anderen besseren Frauen hättest?

Und glaub den Leuten hier, wir meinen es nur gut mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte sie von mir aus warm aber sei dir bewusst dass sie noch einige andere typen neben dir haben wird. die wartet bestimmt kein jahr bis sie wieder sex hat. im schlechtesten falle kommt ein player und dann wird sie sich nicht mehr bei dir melden. das wird sie sowieso nicht mehr machen sobald sie nen anderen kennen gelernt hat und sie interesse an ihm verspürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie höchstens 1 mal in 1-2 monaten anrufen. wenn überhaupt. sie erinnert sich auch so an dich, es reich also wenn du sie 2 wochen vor dem urlaub anrufst oder eine email schickst.

ich würde nicht von ihr verlangen, dass sie dir 1 jahr treu bleibt. das wäre unfair ihr gegenüber. außerdem dir selbst auch. deswegen - ihr habt spass gehabt, schöne zeit verbracht.. vieleicht wird es nächsten sommer genauso.

aber mach dich nicht verrückt, schon gar nicht ein ganzes jahr lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...Fernbeziehung ist ziemlich kompliziert. Ich habe 'ne 3-jährige Fernbeziehung hinter mir und muss sagen, dass es schon geht aber ziemlich viele Faktoren reinspielen, die schwierig zu managen sind.

Meine Beziehung war nur 80 km...man hat sich jedes WE gesehen aber am Ende ist sie dann trotzdem kaputtgegangen...Externe Faktoren, Mißverständnisse und vor allem: viele Kompromisse. Hab damals auch gedacht dass sie meine "große Liebe" ist aber am Ende hat dann doch die Realität gewonnen. 400 km ist dann doch etwas mehr...meine Meinung: ich würde es nur dann versuchen, wenn du wirklich fest davon überzeugt bist. Bei 400 km sieht man sich wahrscheinlcih nicht jedes wochenende. das ist dann echt hart!

Viel glück bei der Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab jetzt zwar keine erfahrung in der sache aber ich kann mir auch nich vorstellen dass sowas gut gehn kann :unsure: ich würd von ner fernbeziehung abraten - das macht dich bestimmt nur kaputt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden