HB hat einen Intimpiercing. Wie bringe ich sie am besten zum Orgasmus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube sie hat ihren Piercing an der Klitoris. Es war dunkel ich weiß nicht genau wo. Sie packt mich auf einmal am Schwanz. Beim gleichzeitigen Fingern hatte sie dann irgendwann am Piercing ziehmliche Schmerzen.

Wie kann ich sie dann am besten befriedigen, dass sie zum Orgasmus kommt? Nur mit dem G-Punkt?(den ich bisher noch ausfindig gemacht habe).

Ich bin ein totaler Neuling und erst seit ein paar Wochen im Pickup, zudem Spätsünder und deswegen immer noch Jungfrau. Sie selbst ist eigentlich in einer Beziehung. Mein Penis wollte auch nicht so recht wie er sollte. Sie hat meine Hand irgendwann von ihrer Vagina weggezogen. Es kam dann nichtmehr zum richtigen Sex. Wahrscheinlich lag es aber auch an ihrer Freundin, die im gleichen Bett übernachtete (die von dem ganzen eigentlich nix mitbekommen sollte). Ich glaub sie hat auch kapiert, dass ich nicht so erfahren war im Bett wie ich schien. Wir hatten letztendlich trotzdem viel Spaß und ich will sie auch weiterhin gamen. Sie meinte ich wäre verrückt nach ihr, was aber nicht stimmt. Sie gefällt mir und ich will für sie interresant bleiben und die Affaire fortführen.

Soll ich einen Freeze Out machen? oder sie anschreiben dass ich vorbeikomm?

Ist übrigens mein erster Thread in einem Forum ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What about: Frag sie mal? Sie wird wohl besser wissen wie Sie zum Orgasmus kommt als jeder hier im Forum.

edit: Wieso freezout? Ist doch alles cool, triff sie und fick sie.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
What about: Frag sie mal? Sie wird wohl besser wissen wie Sie zum Orgasmus kommt als jeder hier im Forum.

edit: Wieso freezout? Ist doch alles cool, triff sie und fick sie.

Stimmt eigentlich. Die Einfachste ist oft die beste Lösung. Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden