DJBC - Hemmungen abbauen, Frauen anbaggern (Mein Prozess)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin echt noch ganz frisch hier im Forum. Man muss sich echt erst einmal einlesen um ne grobe Übersicht zu bekommen. :)

Mit den Begriffen/Abkürzungen allein schon.. Nach ein bisschen herumgeklicke bin ich auf DJBC gestoßen.

Hab mir bis jetzt zwar nur den Kram zur 1. Woche angeguckt, aber aufgrund der vielen Antworten der Mitglieder denke ich, damit kann man gut einsteigen. Ich hoffe es hilft mir Hemmungen abbzuauen, wildfremde Frauen eiskalt anzubaggern. hehe

Normalerweise brauche ich dazu nämlich immer mindestens 2-3 Bier damit es wenigstens ein bisschen läuft. ;)

Weil es angeraten wird, erstelle nun also auch ich hier einen Thread. Dies soll mich motivieren munter das Programm durchzuziehen!

In einer Woche bin ich auf der Geburtstagsparty eingeladen von der Mitbewohnerin meiner Ex (Trennung vor 2 Wochen). Dort sind abgesehen von mir und 1-2 Freunden nur fremde (und laut Fotos überwiegend scharfe) Weiber! Bis dahin will ich schon einen "Flow" der Motivation aufbauen, fremde Menschen grundlos anzuquatschen. Für weitergehendes sind die Mädels für mich leider vorerst absolut tabu wegen Ex-Freundin. :(

Also wünscht mir bitte Erfolg für den DJBC :)

Liebe Grüße,

Dom

(Meinen Forum-Namen habe ich etwas unglücklich gewählt merk ich grad.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

viel Erfolg wünsch ich Dir!

Versuch dich mental so einzustellen dass Du eben nicht 'nur' fremde Frauen anbaggerst sondern Dich generell

der Welt um Dich herum mehr öffnest. Mach die Welt zu deiner Comfortzone, so würde das im PUA Slang heißen, lol.

Trennung kommt von Dir und Du willst deine Ex schonen oder warum darfst Du nicht gamen auf der Party?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Erweiterung der Comfort Zone ist genau richtig!

Heute hat es noch nicht so gut geklappt mit den "Hi"s. Habe nur auf dem Weg in die Stadt auf dem Fahrrad ein Pärchen, welches ich nicht kannte, gegrüßt.

Hab mich nämlich heute im Fitness-Studio angemeldet. ;)

Ich wollte heute nicht so viel Zeit aufwenden, da ich morgen eine Klausur schreibe..

Ab morgen fängt aber auch das "Bootcamp" von javax an und wir treffen uns in der Stadt. Es geht um DC.

Mal schauen auf was ich mich da eingelassen habe :)

Trennung kommt von Dir und Du willst deine Ex schonen oder warum darfst Du nicht gamen auf der Party?

Eher von mir, ja. Sie war aber auch der Ansicht, es wär besser die Beziehung zu beenden. Lief also im Guten ab, auch wenn sich vorgesetern herausgestellt hat, dass meine Ex nicht so gut mit der Trennung zurechtkomt wie ich.. Wir wollen aber weiterhin eine freundschaftliche Beziehung führen. Mein bester Freund und ich fahren regelmäßig dort hin zu der Mädels-WG (ist ein bisschen ländlich gelegen, vor Wilhelmshaven) um ein bisschen zu entspannen mit dem Mädels. Das ist mittlerweile halt so ein kleiner eigener Freundeskreis und das will ich nicht kaputt machen...

bearbeitet von PUA_OL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden