Ficken ist nicht alles

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

wahrscheinlich gibts nen ähnlichen Thread schon, ich habe aber nichts gefunden. Ich wollte mal fragen warum ihr persönlich PickUp betreibt. Macht ihr das um Frauen zu layen, um euren Social Circle zu erweitern oder wieso?

Ich kann euch erzählen wie es mit mir ist, ich hab letztens nem Kollegen von einer HB erzählt, er fragte "willste sie ficken?" und ich sagte

Ficken ist nicht das wichtigste, ich hab Spaß an dem Spiel.

Ich finde es viel geiler zu wissen, dass sich ein Mädel wegen mir die Augen ausheult weil ich sie n i c h t gefickt habe.

Okay das ist hart ausgedrückt und manche von euch werden jetzt schreien und sagen "oh das widerspricht dem PickUp Grundsatz 'hinterlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast' "

Aber nun frage ich euch: geht es der Frau wirklich schlechter damit? Wenn sie sich bemühen muss den Kerl zu bekommen? Wenn ich einfach nur Sex will, dann kann ich auch 30 Euro am Straßenstrich lassen, klar dafür muss ich bezahlen aber dafür wenigstens keine Zeit investieren und da wir alle wissen, dass Zeit Geld ist komme ich so noch günstig weg. Doch Gentlemen, das wollen wir nicht sonst wären wir nicht hier. Wir wollen das Spiel, wir wollen sehen dass die Frau sich ins Zeug legt.

Für mich gibt es nichts geileres als einer Frau den Kopf zu verdrehen und dann dabei zuzusehen, wie sie sich bemüht um mich zu gamen. Wenn ich dann am Ende nachgebe und mit ihr doch was anfange und sie _dankbar_ dafür ist, weil sie ihr Ziel erreicht hat.

Was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte in deinem Leben eigentlich genügend andere Dinge geben um dein Ego zu pushen.

Klar macht mir das Spiel Spaß, aber aus anderen Gründen als bei dir. Ich fände es für mich selbst nämlich ziemlich erniedrigend, mich selbst deshalb besser zu fühlen, weil wegen meinem manilpulativen Verhalten jemand unglücklich ist.

Ach ja: Fieldtested...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krank....bis eine kommt wegen der du dir deine augen ausheulst.

Sich daran aufzugeilen, wortwörtlich gemeint, wie andere sich wegen dir die Augen ausheulen.

Großes Kino kleiner Mann.

Genau das versuche ich bei Frauen zu vermeiden. Nennt man auch Charakter, erinnert mich aber auch an ein Fetisch.

Gruß

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und warten bringt viel Spass, keine Frage. Aber nicht so wie der TE sich das in seiner Phantasie vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es Frauen zu verführen, mit ihnen zu lachen und zu reden. Es ist ein Spiel welches einfach beiden Spaß macht. Die Körper harmonieren miteinander. Auf Aktion folgt Reaktion und dann liegen wir im Bett und erzählen uns Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push & pull, freezouts usw. zur attraction steigerung ist ok, sollte aber auch nicht überhand nehmen.

wenn das allerdings sadistisch gemeint ist oder du jemanden kränken möchtest... ist das ziemlich erbärmlich.

und da du eine etwas religiösere einstellung hast, finde ich die frage so schon etwas merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe ist mir an Bushaltestellen langweilig geworden und ich dachte mir "Was könntest du stattdessen machen?". Jetzt quatsche ich Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt chillen wir alle mal ne runde und legen nicht jedes wort auf die Goldwaage ;)

auch wenn meine wortwahl etwas radikal gewählt ist, liegt es mir fern Menschen zu verletzen. Irgendwo sind ja auch Grenzen. Was ich sagen wollte ist nur, dass für mich der besondere Reiz des Spiels ist, dass die Frau investiert und sich bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es viel geiler zu wissen, dass sich ein Mädel wegen mir die Augen ausheult weil ich sie n i c h t gefickt habe.

Tut mir leid, Dein letzter post steht im Widerspruch zu Deiner hier zitierten Ausgangsthese.

Ich denke dass Du noch sehr viel Energie in Deine Persönlichkeitsentwicklung stecken solltest. Da scheinen doch noch erhebliche Defizite vorhanden zu sein. Zumindest im Umgang mit anderen Menschen.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich überraschen die vielen negativen Reaktionen.

Steckt nicht dieselbe Intention hinter einem Lay? Man kommt sich besonders mächtig vor, weil man es geschafft hat die Frau rumzukriegen ("Ich war so gut, dass die Frau mit mir ins Bett gegangen ist").

Hier ist es genau so. Er kommt sich mächtig vor, weil er es geschafft hat Abhängigkeit zu erzeugen ("Ich war so gut, dass die Frau mir hinterher heult").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn meine wortwahl etwas radikal gewählt ist, liegt es mir fern Menschen zu verletzen.

Wer findet den Fehler :-D

bearbeitet von Culcha Candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE mein Freund, LSE. Wenn DU nicht zum Stich kommst hast du es ihr mal wieder voll gezeigt :-D . Naja wenns dich glücklich macht. Also ich setze in letzter Zeit selten gezielt tools aus PU ein aber wenn ich es bewusst mache dann nur wegen dem Spaß. Ohne auf was aus zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe One Day, er hat nur in der Sprache des Herzens gesprochen, die beherrschen die meisten Leute hier nicht.

Übersetzt: Es ist unheimlich erstrebenswert, die Emotionen von Mädels zu verstehen, sich ein emotionales Selbstbewusstsein anzulegen und Spaß am Spiel zu haben. Tränen gehören zum Spiel dazu. Ich muss One Day uneingeschränkt zustimmen, nur dass ich mich nicht daran erfreuen könnte, wenn ich wüsste, dass sie wegen mir heult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen heult NICHT weil du sie NICHT gefickt hast, sondern weil DU ihr fehlst. Sie kann sich von jedem durchbürsten lassen, gibt zahlreiche Schwänze, groß, klein, gerade, krumm!

Das hat auch nicht mit "Sprache des Herzens" zu tun, als ich eben jene erlernt habe, kam soetwas nicht vor, wird wohl wie sooft ein unsinniger Anglizismus sein!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat auch nicht mit "Sprache des Herzens" zu tun, als ich eben jene erlernt habe, kam soetwas nicht vor, wird wohl wie sooft ein unsinniger Anglizismus sein!

Kannst Du das nochmal formulieren, das hab ich nicht verstanden. Es kam vor, BEVOR ich die Sprache gelernt hatte. Wenn man die Sprache beherrscht, sollte so etwas nicht mehr passieren. Was meinst Du mit Anglizismus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ego Trips sind nie erstrebenswert. Ich praktiziere genau deswegen pu um mich davon zu befreien.

Das gefällt mir!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich überraschen die vielen negativen Reaktionen.

Steckt nicht dieselbe Intention hinter einem Lay? Man kommt sich besonders mächtig vor, weil man es geschafft hat die Frau rumzukriegen ("Ich war so gut, dass die Frau mit mir ins Bett gegangen ist").

Hier ist es genau so. Er kommt sich mächtig vor, weil er es geschafft hat Abhängigkeit zu erzeugen ("Ich war so gut, dass die Frau mir hinterher heult").

Ok, sich dran aufgeilen daß ein mädel sich die Augen wegen einem ausweint ist nicht die feine Art.

Aber seieen wir doch mal ehrlich; meint Ihr daß sich auch nur eine Frau groß nen Gedanken drum macht, wenn sie uns abgefertigt hat, wie es uns geht? Ob wir vielleicht traurig, wütend oder am heulen sind? Kaum.

Davon abgesehen.

Hier ist immer die Rede davon, daß der Sex mit der Frau das ziel ist.

Wenn sie sich nun dabei in Euch verliebt, Ihr es aber nicht tut und sie deswegen heult, ist es dann nicht dasselbe wie das was der TE praktiziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber seieen wir doch mal ehrlich; meint Ihr daß sich auch nur eine Frau groß nen Gedanken drum macht, wenn sie uns abgefertigt hat, wie es uns geht?

Ja? Wenn Sie berechtigte Annahme haben muss, dass ihr kein Aufreisser-Arschloch seid, schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich nun dabei in Euch verliebt, Ihr es aber nicht tut und sie deswegen heult, ist es dann nicht dasselbe wie das was der TE praktiziert?

Nein. Wenn das passiert, merkst Du es vielleicht gar nicht. Und wenn wirst Du als Gentlemen vielleicht mit ihr sprechen, sie trösten o. ä.. Im schlimmsten Fall ist es dir einfach egal. Aber Du wirst Dich nicht daran aufgeilen.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wenn das passiert, merkst Du es vielleicht gar nicht. Und wenn wirst Du als Gentlemen vielleicht mit ihr sprechen, sie trösten o. ä.. Im schlimmsten Fall ist es dir einfach egal. Aber Du wirst Dich nicht daran aufgeilen.

LG

Encore

Da habt Ihr alle recht, Aufgeilen dran ist Mist.

Aber ich denke mal, der TE hat es auch ein wenig anders gemeint.

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Mir wurde in der Vergangenheit auch öfters Mal von Frauen weh getan. Und da war dann anschließend mehr als einmal der Gedanke bei mir da gewesen den Frauen "es zu zeigen & sie leiden zu lassen". Nur irgendwie hat da immer mein Charakter nicht mitgespielt.

Ich finde allgemein daß es mindestens genauso schwierigist, wenn nicht sogar schwieriger ist, einer Frau zu sagen daß es mit einer beziehung nix wird oder daß man eine Beziehung beendet, als wenn man eine Frau anspricht bzw. aufreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden