Joel Belmont 156 Beitrag melden Februar 26, 2011 erstellt (bearbeitet) Soweit ich es mitbekommen habe, spielt die Kreativität bei der Verführung eine der größten Rollen.Doch wie kann man lernen sprachlich witzig zu wirken? vor allendingen Sprüche ala Hank moody oder zweideutige Sprüche wie Charlie Harper finde ich genial. Doch wie kann mandas erlernen ??? Februar 26, 2011 bearbeitet von ähhhh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr Traube 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Hallo ähhhh,vlt versucht Du es mal mit folgendem Buch:"Comedy Writing secrets - the best-selling book on how to think funny, write funny, act funny, and get paid for it" von Mel Helitzer.Ich habs hier liegen, hab aber erst mit Lesen angefangen. Erster Eindruck passt jedenfalls.Wird auch im Literaturverzeichnis von "Der perfekte Liebhaber" gelistet. (Mit ordentlicher Quellenangabe.)Grüße T.Soweit ich es mitbekommen habe, spielt die Kreativität bei der Verführung eine der größten Rollen.Doch wie kann man lernen sprachlich witzig zu wirken? vor allendingen Sprüche ala Hank moody oder zweideutige Sprüche wie Charlie Harper finde ich genial. Doch wie kann mandas erlernen ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen