Alles ist möglich!! Glaubt mir!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute:

Das ganze hier soll keine Garantie werden - es wir euch nicht alle Probleme bez. AA, Streetgame etc. lösen. Vielleicht aber Anregungen geben.

Warum ich das hier poste: Naja sagen wir ich will das alles im Kopf odernen und vielleicht euch ein paar Anregungen geben und welche von euch bekommen ;-)

Los gehts:

Bezüglich der AA: ich weiß nicht wie aber sie war - wie am Anfang der Woche vermutet - verschwunden und bis auf eine natürliche Angespanntheit war nichts mehr zu merken. Ganz im Gegenteil: ich hatte extreme Lust weiter zu approachen.

Interessanterweise hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl eines social godmodes, wahrscheinlich weil ich es von mir einfach erwartete im Streetgame Erfolge zu verzeichnen.

Zu den Sets: Es waren insgesamt ca. 10 Sets im Streetgame - zwei einser, vier zweier, drei dreier und ein vierter Set.

1. Set: sehr kurz weil die Damen kein Deutsch konnten und schnell weg waren

2. Set: zwei junge Damen: sehr nett haben mir viel Zeit geschenkt. Opener: "Hi, dürfte ich euch kurz ein wenig euer Zeit stehlen? Wir haben nen Ausstaschstudent, der fliegt am Dienstag wieder zurück nach England und wir schmeißen ne Party heute Abend. Hab ihr ne Idee für ein Geschenk?"

3: Set: bis jetzt mein absolutes Meisterwerk (HB 8,5): Da geht dieses Mädchen allein, tolle Figur, geiles Gesicht, einfach nur der Hammer!! Ich sehe und gehe eine Zeit lang hinter ihr. Dann öffne ich mit dem Austauschstudenten Opener (könnt ihr gerne benutzen - funktioniert immer!!)

Dann - ihre Reaktion: zuvor geht sie auf total arrogant (ich dachte: "probiers aber erwate halt nichts) dann kam ich spreche sie an. Sie hört zu und während ich rede - WÄHREND ich noch übers opening nachdenke - genau da scanned sie mich. Schaut mir ins Gesicht, achtet auf Körpersprache und Haltung, meine Stimme, MEIN AUFTRETEN. Wisst ihr worauf sie kaum geachtet hat??? Auf DAS WAS ICH GESAGT HAB!!

Naja der Rest ist Geschichte - wir reden 10 Minuten, sie will mich gleich durch alle Geschäfte führen. "...ich finds toll dass du rübergekommen bist."

Ich denke:" Klar so ne scheiß Alpha Aktion erlebst du nicht alle Tage. Einfach so auf der Street." Keine Sorge gesagt hab ich das nicht...

Ich ejecte rechtzeitig durch einen vorgetäuschen Telefonanruf => Resultat: NC

Ich sage euch: daraus MUSS sich etwas entwickeln, keine Angst ich passe auf dass ich nicht zu viel Oneitis abbekomme...

Danach hab ich noch einiges für mich gemacht (4er Set) war aber weniger motiviert, weil ich ja hatte was wollte. Zwar sind mehr Frauen besser als wenige, wegen Oneitis, aber naja ich bin auch der Ansicht Qualität vor Quantität. Auch war mein Wing, der massive AA hatte eher ein Klotz am Bein. Ich hab alles versucht im puncto Motivation, hab mit ihm Sets eröffnet und micht dann zurückgezogen. Aber solbald ich weg war ist er gegangen. :rolleyes:

Naja wie auch immer ich kann es nur jedem ans Herz legen...es bringt so UNGLAUBLICH viel. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell so gut geht. GEIL!

Überwindet euch, zieht es durch und ich garantierte euch ihr werdet brutalst daran wachsen.

Abschließend habe ich dennoch 4 konkrete Fragen an die Community, die jeder der will beantworten kann.

1. Kommt es nur mir so vor oder ist das (Street)gamen alleine schwerer? Ich bin weniger motiviert, zweifle öfter, und approache weniger. Warum?

2. Wie kann es sein, dass ich am Ende als mein Wing "geflohen" war, doch irgendwie ein scheiß Gefühl hatte obwohl der Tag toll war?

a) weil ich gemerkt habe dass das Streetgame alleine schwerer ist und ich daher glaubte die Sets wären nicht 100% meine, weil ich ja von einem Wing abhängig bin der mich pushed und vor dem ich gewinnen will

b) oder weil mich mein Wing durch negativ Texte runtergezogen hat und ich ihn nicht zum approachen bringen konnte?

3. Erwarte ich anfangs zu viel wenn ich bei jedem Set gleich einem #c haben will, weil ein reines "nach etwas fragen obwohls erlogen ist" auf Dauer

ist langweilig

4. Könntet ihr bitte nur kurz checken ob die weitere Vorgehensweise mit meinem 8,5er HB so weit ok ist. Ich will wirklich dass das klappt. ;-)

Rufe sie Montag an. Entschuldige mich für lange Pause (ich weiß man soll nie sorry sagen aber ich halte es hier für angebracht) Vereinbare Date fürs Wochenende, Thema: wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch einen Anstoß geben, doch wieder rauszugehen (vl. sogar noch heute).

Falls jemand eine Antwort auf eine der Fragen oder sonst noch einen Tipp hat ist das sehr willkommen.

Ansonsten Lg und approached schön

Euer Jacko

bearbeitet von Jacko Neill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum NC.

Aber.....wieso warst du mit der kleinen nicht shoppen? Du hättest daraus locker ein Instant-Date machen können..

Jetzt musst du bei ihr wieder von 0 beginnen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß...

Im Grunde waren es zwei Gründe: zum einen wollte ich unbedingt dass es rein von der Attraction passt, also dass ich dann gehe wenns am schönsten ist. Warum? Kein Plan dachte es würde cool wirken. So auf:"Hey du bist toll aber ich hab was zu tun."

Zum anderen wollte ich ja wie gesagt noch schön sargen gehen, worauf ich dann irgendwie weniger Lust hatte...

Werde mich wie gesagt Montag bei ihr melden und naja ich werde das schon packen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden