Mir macht Tanzen nunmal keinen spaß! BASTA..oder doch?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leutz,

ich habe da ne kleine sache die mich beschäftigt undzwar das TANZEN!

Ich gebe zu, ich kann nicht tanzen, aber ehrlich gesagt will ich dies auch nicht wirklich können. Ich meine ich habe einfach keinen spaß daran mich da zu bewegen, natürlich mag ich es, wie sich die menschen, die es nunmal können, so gut bewegen und es sieht echt gut aus, aber ich habe nie den drang gehabt, es auch zu können.

Immer wieder in clubs oder hochzeiten z.b. "zwingen" mit einige meiner selbsternannten natural freunde mit aufs "feld" und ich soll tanzen, so basissachen hab ich drauf, aber iwie fehlt das "gewisse etwas", der gewisse spaßfaktor nehm ich an. Ich fühle absolut nix dabei, noch nicht einmal scham! Scham wäre ja noch gut, dann wüsste ich dass ich net tanzen will, wiel ich es nicht kann.

Also was meint ihr? liegt es echt daran, dass ich es nicht kann oder gibt es echt leute, die es einfach nicht mögen und wollen? Wie ist es bei euch? tanzt ihr viel und gerne oder eher nicht?

Ich habe sogar spaß daran zu sitzen und den anderen zuzuschauen.

Das ich sitzend manch hb9 approachet habe interessiert die natürlich nicht :P

gruß :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tanzt nicht gerne. So what?

Aus Pickup-Sicht: Solange du auch sonst Erfolg hast, ist doch alles okay.

Aus Lebens-Sicht: Solange du auch sonst Spaß hast, ist doch alles okay.

Wenn du das auch noch vermitteln kannst, hast du doch keine Probleme, die einzige Frage die sich dann stellt, ist die, ob du gerne Spaß am Tanzen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir macht Fußball kein Spaß.

Muss ich jetzt deswegen einen Thread aufmachen ? Interessiert das jemanden ? Bringt das andere weiter ?

Ich glaube nicht.

Mir macht es Spaß dass die Menschen verschieden sind...

Falls du mit deinem Post meinst dass es dich nervt dass deine Kumpels dich immer zum Tanzen animieren wollen: das kannst du mit einem Grinsen und C&F abstellen.

Falls du dich fragst ob dir Tanzen nicht doch Spaß macht: probiere es aus.

Falls du tanzen willst aber meinst dass du unbegabt bist:

Falls du meinst dass du keinen Rhythmus hast: nimm ein paar Stunden bei einem Schlagzeug Lehrer.

Falls du meinst du kannst dich nicht bewegen: ein paar Stunden bei einem Tanzlehrer : Hip Hop / go go / irgendwas wo du einzeln tanzst (kein Witz! Das würde es wirklich beheben!) oder so etwas Ähnliches.

Wenn du dir keine Tanzschritte merken kannst mache zwei drei Jahre Aikido (das hat das Problem bei mir gelöst)

Mit anderen Worten: "there is no "try". You do or you do not!" (Yoda ;-) )

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, mir geht's (fast) genauso.

Auf einer Hochzeit vor paar Monaten musste ich mir auch paar mal anhören, dass ich doch auf die Tanzfläche gehen solle und es würde so einen Spaß machen. Ich hab aber nicht im Geringsten das Interesse zu tanzen. Die Tanzbewegungen fühlen sich für mich fremd und überflüssig an. Im Unterschied zu dir hab ich dabei auch noch Schamgefühle, weil es sich so komisch anfühlt zu tanzen und ich weiß, dass meine Bewegungen ungelenk aussehen.

Letztens wollte ich mal wissen, ob ich wirklich keinen Spaß am Tanzen habe oder das nur als Ausrede nutze, um mich nicht schämen zu müssen. Ich hab dann zu nem Video aus dem Internet getanzt, das einem eben das Tanzen beibringen sollte. Hab mich dabei im Spiegel beobachtet und es sah einfach kacke aus und fühlte sich auch so an. Es macht mir ganz einfach kein bisschen Spaß und deswegen lass ich es.

Ich weiß auch gar nicht, warum ich beim Tanzen so unbeweglich bin. Ich bin sehr sportlich und so, aber das Tanzen liegt mir nicht. Also drauf geschissen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich gerne Spaß daran HÄTTE, weil meine Freundin es etwas schade findet, dass sie mit mir nicht tanzen kann und weil man dann nicht herumsitzt, während alle auf der Tanzfläche sind. Es ermöglicht einem bestimmt zusätzliche Approachmöglichkeiten und erhöht die Attraction, wenn man entweder gut tanzen kann oder zumindest ausstrahlt, dass es einem Spaß macht, auch wenn man es nicht so gut kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in Bars und nicht in clubs. da stehst dann nicht im Weg, hehe :)

Oder wenn im club, stell dich bitte mit Bier in der Hand angelehnt an die Wall-Of-Doom .

Dann fällst auch nicht weiter auf.

jetzt im ernst - dann lass es doch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

es ging mir ja nur darum, was ihr dazu denkt und oder ob es noch andere, wie mich gibt. Ich meine ich fühle echt kein interesse daran, hätte es aber gerne :D genauso mit fußball :P

naja aber habt mir bereits sehr geholfen, danke leutz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haste bis vor einem jahr und in meine Exbeziehung nie tanzen gesehen.. Jetzt gehe ich auch alle 2 Wochen EXTRA in meine Lieblings EBM/Industrial Clubs (

)

Muss man, die Musik, den Style, die Szene aber mögen :) Und wer mit der Bierflasche die Tanzfläche blockiert wird weggepogt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit du noch etwas deinen horizont erweitern kannst.

Versteh' mich nicht falsch, ich fand nur das Outfit des Tänzers "verhaltensoriginell" :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte doch, dass mir das auf der Street Parade schonmal über den Weg gelaufen ist...

Okay, weg vom Off-Topic jetzt ; )

Mal im Ernst, wenn dir tanzen keinen Spaß macht, musst du ja nicht. Im Prinzip das gleiche wie bei anderen Aktivitäten; mir macht Volleyball nunmal auch keinen Spaß und ich wüsste nicht, warum das so sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs in der Szene müssen auf jeden Fall ein Ego in der Größe

von Schwarzenegger haben. Anders kann ich mir den Mut nicht er-

klären in den Club zu gehen um einen Predator zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal Paartänze lieber TE.

z.B. Salsa.

Wenn du als Mann gut führen kannst und dein Mädel ordentlich rumwirbelst ist der Spaß vorprogrammiert.

Und wie heißt es so schön "Frauen die tanzen können, sind sexy. Männer die tanzen können, sind Götter." :drinks:

Oder ein langsamer sexy Tango bringt auch die Frauenherzen zum dahinschmachten.

Habe mich mal zu einem Basistanzkurs überwunden vor ein paar Jahren und da hats mich dann gepackt. Seit dem liebe ich es zu tanzen. Am liebsten Salsa. <_<

Auf Elektro kann man im Prinzip nur alleine tanzen, das macht mir auch weniger Spaß.

Und dieses Elekrogezappel hat für mich nichts mit Tanzen zu tun. Aber ich respektiere die Leute die so aus sich rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo. industrial un der restliche kram ist solo tanz.. das musste ich leider auch oft auf der tanzfläche merken (DFG geht garnicht :( )

aber in allen anderen normalen clubs, disco oder dance oder partymusik geht DFG gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden